5.0 von 5 Sternen Bin begeistert
Top Klang, super Verarbeitung, mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Hat meine Sennheiser HD 558 sofort ersetzt.
Vor 19 Monaten von Anton Hofmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute kopfhörer
der sound der kopfhörer ist sehr detailliert und facettenreich.
ich bin sehr zufrieden damit.

leider gab das kurze kabel sehr schnell seinen geist auf. ich habe bei amazon auf garantie reklamiert, weil dort auch bestellt, und wurde dort auf den hersteller verwiesen - hier war amazon wenig kundenfreundlich. das defekte kabel habe ich noch.
Vor 2 Monaten von Dieter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Motörhead Phönes Motörizer Over-Ear Kopfhörer für Rock und Metal (Wireless Phone Accessory)
Interessanterweise klingt auch Klassik, hab damit eine Karajan Sammlung auf LP gehört, sehr gut. Wobei jedoch die Höhen hierbei beinahe etwas verfälscht klingen mögen, jedenfalls im Vergleich zum Sennheiser. Wenn man aber bedenkt das diese Kopfhörer hierfür nicht gedacht sind liefern sie trotzdem ein doch sehr beeindruckendes Klangbild auch für "Nicht-Gitarrenmusik". Vor allem bei tiefen, Basslastigen Doom-Metal stücken ala Conan oder St:Erik trumpft der Kopfhörer enorm auf und bringt einem den Kopf zum vibrieren.

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer, 3. Januar 2013
Der Kopfhörer macht richtig Spaß beim Hören von Rock- und Metal Musik. Der sehr gute Tragekomfort ist auch zu erwähnen.
Top Kopfhörer.

5.0 von 5 Sternen FETT, 25. März 2014
Ob Ihr Musik laut hör, oder leiser,
nehmt den Motörhead Phönes Motörizer.

Der Klang ist klar, die Bässe drücken,
es vibriert im Kopf, im Bauch und Rücken.

4.0 von 5 Sternen Toller Sound, Verarbeitung hinter den (Premium-) Erwartungen, 21. Januar 2014
Musste dieses Teil einfach haben.
Hatte schon viele Kopfhörer der unterschiedlichsten Preisklassen - und bin mit diesem sehr zufrieden.
Der Sound ist toll. Auch der Sitz des Hörers ist nach Stunden noch komfortabel.
Kritikpunkte:
Die Videos promoten ja ein absolutes Premiumimage - auch was Material und Verarbeitung angeht.
Hier muss man natürlich UVP und Marktpreis unterscheiden. Den UVP finde ich im Vergleich zur teilweise doch recht "robusten" Verarbeitung und den Materialien als überhöht - zu einem Marktpreis von ca 75 € finde ich das Verhältnis OK und würde den Hörer auch weiterempfehlen!
Kleiner Kritikpunkt - es dringt durchaus Sound nach außen, sodass laute Musik in Bahn oder im gleichen Zimmer mit anderen Leuten evtl. Anstoß findet...
=> Macht echt Spaß das Teil! :)

5.0 von 5 Sternen Top Metal Headphones, 15. Januar 2014
Ich war lange auf der Suche nach richtigen Kopfhörer mit dem Gewissen Metal Sound...
Hab in Elektro Großmärkten locker an die 20 Headphones ausporbiert....

Nach etlicher Internet Recherche die zu nichts geführt hat hab ich mir einfach gedacht ich probier diese Headphone... weil probieren kostet ja nix...

Tja .. was soll ich sagen .. nun sind diese Headphone mein Täglicher begleiter ...
Ich finde sie nicht groß ... mit der Zeit drückt es ein wenig.. (habe aber einen großen Kopf =)

Sie geben den Metal sound perfekt wieder.
Ich brauche nicht mal einen EQ ... einfach genial.

Werde mir noch die kleinen kaufen für den Sport.

BIn Total begeistert !

4.0 von 5 Sternen Sound ist geil!! Aber einige makel., 20. August 2014
Ich bin zwar kein großer Kopfhörer Experte aber dieses Model hat mich überzeugt.
Der Sound ist saumäßig geil, zum Beispiel bei der Metal Band "Korn".
Die Qualität der Musik macht hierbei jedoch den Unterschied, CD Qualität ist sehr gut, bei Youtube Videos der Musik tun einem aber schon die Ohren weh.
Leider sind sie für 50€ von dem Materialien her nicht ausreichend (viele Teile sind aus Plastik), dennoch ist die Verarbeitung gut.
Sie sind nicht verstellbar und eher für den normalen Kopf gedacht, ich selbe empfinde sie als etwas eng, dennoch möchte ich auf diese Soundqualität für diesen Preis nicht verzichten.

Die Austattung ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern, die Kabel sind gut verarbeitet und mit einem Gewebe überzogen.

4.0 von 5 Sternen Nur für Rock & Metall, 16. Juli 2014
Für jeden Typ gibt es auch seine Musik. Dieser hier bekommt einen Punkt abzug, da man keine Einstellung der Kopfkröße vornehmen kann. Nur für Gittarenmukke. Schön kraftvoll und laut. Stabil gebaut, sieht gut aus. Für House, Jazz, Techno oder sonstiges kann man ihn nicht gebrauchen. Dafür gibt es andere Modelle, die wiederum auch nicht für Rock gemacht sind.

3.0 von 5 Sternen gute kopfhörer, 8. Juli 2014
der sound der kopfhörer ist sehr detailliert und facettenreich.
ich bin sehr zufrieden damit.

2.0 von 5 Sternen Lotterie..., 25. März 2014
Ich nutzte zuvor den kleinen Bruder der Motörizer (Modell Ironfist) und war bei diesen in Sachen Klang extrem begeistert (genau, was ich gesucht habe, als in erster Linie Metal- und Rockhörer), leider setzte (wohl Design verschuldet) schon nach kurzer Zeit ein Schaden ein (Bruch der einseitigen und dünnen Aufhängung) und nach Einigung und Rückerstattung entschied ich mich dann für die inzwischen nur 5€ teureren Motörizer.

Design: Das Kopfbügelkonzept ist (wie beim kleinen Bruder) für mich sehr gut, habe einen relativ großen Kopf, die Teile sitzen wie sie sollen. Die Aufhängung der Ohrmuscheln sieht nicht ganz so cool aus, wie die des Ironfist, dafür ist sie deutlich stabiler (und eben beidseitig). Zu den in der Beschreibung immer wieder betonten "hochwertigen Komponenten"...naja, das Teil besteht zu 99% aus Plastik, von "edlem Aluminium" finde ich irgendwie nicht sehr viel, außer an der Verbindung Ohrmuschel-Bügel (auch das ist aber nur eine Abdeckung wie es scheint). Dazu die kleinen Metallblenden am Bügel. Speziell das total glänzende Plastik-Teil oberhalb der Ohrmuschel (dort wo die 2 Aufhängungsstreben auf jeder Seite zusammen gefasst werden) sieht dabei schon sehr billig aus und passt überhaupt nicht zum übrigen Materiall und Desing (wie gesagt, die Ironfist haben mich da mehr überzeugt). Aber das ist wohl auch Geschmackssache...

Verarbeitung: Für den aktuellen Preis total ok, die Kabel wirken richtig strapazierfähig, das Plastik scheint mal einen Stoß abzukönnen, das Gummi fühlt sich auch auf einem blankrasierten Kopf gut an, das Samt ist angenehm.

Klang: Nun kommen wir zum Knack-Punkt (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Ironfist hatten mich extrem überzeugt, daher hatte ich mich entschieden mir nun die Motörizer zuzulegen und erwartete noch eine Schippe mehr. Das erste Probehören dann ernüchternd: Nichts von dem gewohnten Druck mehr, extrem flach und unklare, mehr und mehr verschwimmende Höhen. Dazu total klirrende Drums. Unterschwellige Bassläufe verschwinden, Gitarrensoli werden zu einem Hintergrundrauschen degradiert. Selbst reine Sprache bei einem Hörbuch kommt nicht ohne regelmäßiges Knacken und Klirren aus.
Nach anfänglicher Skepsis bin ich mir nur sicher, dass es sich schlicht um einen Defekt handelt (selbst meine 10€ In-Ear klingen besser...)

Wenn ich mir hier mal die anderen Bewertungen anschaue fällt auf, dass beim hauptsächlich positiven Bild immer wieder Ausreißer dabei sind. Der Hersteller scheint ein echtes Problem mit Montagsproduktionen zu haben und das Bestellen verkommt fast zur Lotterie.
Ich schicke die Teile jetzt erstmal zurück und lasse sie austauschen. Aufgrund des tollen Klangs meiner alten Kopfhörer gebe ich dem Hersteller noch eine Chance und hoffe aufs beste.

Wer bestellen will, muss das Risiko (und den Aufwand) eben in Kauf nehmen...
Wenn sie klingen, wie sie sollen aber für den aktuellen Preis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Ausstattung (vielleicht ist auch das der Grund für die vielen Ausreißer...)...werde das hier dann zu entsprechender Zeit aktuallisieren.

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Kopfhörer, 24. Januar 2014
Habe mir die Motörizer bestellt als sie neu auf den Markt gekommen sind. Seitdem bin ich begeistert. Top Klang, sehr robust gebaut. Ich benutze sie täglich mit dem iPhone wenn ich zur Arbeit fahre und zu Hause beim E-Bass spielen.
Das Einzige was mich etwas ärgert, ist der Preisverfall, Vor etwas über einem Jahr habe ich für die Dinger noch 133€ bezahlt, momentan stehen sie bei 69€
Das finde ich schon krass.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›