5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer mit super Sound
Robuste (bei mir overear-)Kopfhörer, die gerade jetzt im Winter über die Mütze passen und die Ohren schön warm halten.

Der Sound ist super und genau auf Rocksongs eingepegelt.

Einziges Manko (für mich) ist, dass man die Kopfhörer nicht verstellen kann (für kleinere Schädel).

Diesen Artikel kann ich...
Vor 19 Monaten von Brugalita veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller Klang, schlechte Verarbeitung
Die Motörhead Phönes Bomber sind optisch ein richtiger Hingucker. Auch im Klang sind die Kopfhörer überraschend sehr zu empfehlen.
Allerdings ist die Verarbeitung der Motörhead Phönes absolut Mangelhaft, denn das erste Paar Kopfhörer war bereits defekt in der Verpackung. Nach einem Umtausch hielten die Kopfhörer genau eine...
Vor 12 Monaten von iPEZ veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer mit super Sound, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Motörhead Phönes Bomber On-Ear Kopfhörer für Rock und Metal (Wireless Phone Accessory)

Der Sound ist super und genau auf Rocksongs eingepegelt.

Diesen Artikel kann ich nur sehr empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Musik an - Welt aus, 25. März 2014
Ob Mozart oder Bach,
hauptsache es macht krach.
Motörhead Metallica und Slayer,
all das läuft auf meinem Player.

Damit es dröhnt und drückt zwischen den Ohren,
suchte ich nen neuen Kopfhörer
der Alten wurd gestohlen oder ich habe ihn verloren.

nun hab ich Bomber Phönes von Motörhead
den Ohrenschmalzzerstörer
der sieht chich aus und klingt laut und fett.

Der Dichter der Dichter
kriegt gleich was auf die Lichter

5.0 von 5 Sternen Von Rockern für Rocker, 9. Januar 2013
Toller Kopfhörer, Guter Tragekomfort, guter Bass und nicht so spitze Höhen wie z.B. dr.dre oder ähnlichen.
Wer Rockmusik häufig über Kopfhörer konsumiert, kommt an den Motör Phönes nicht vorbei.
M.H. aus B.

5.0 von 5 Sternen Mein Schädel dröhnt ;), 19. Oktober 2013
Hatte bis jetzt noch keine besseren Kopfhörer in dieser Preisklasse. Habe allerdings gewartet, bis der Preis sich stetig reduziert hat, nun habe ich zugeschlagen. Die Erkenntnis: Ich hätte schon viel früher kaufen sollen. Wahnsinnig guter Klang, sehr wertige Verarbeitung, optisch der absolute Hingucker. Prädikat: Kaufmuss für alle Hartmetaller und solche die es noch werden wollen. Dr. Dre kann einpacken!!!

5.0 von 5 Sternen Großartige Kopfhörer, aber, 31. Januar 2013
Natürlich gab es als Fan gar keine Frage, das sind DIE Kopfhörer der Wahl, dennoch wird deutlich mehr als simples Band-Merchandising geboten. Der Klang ist großartig, was auch eingefleischte Beats-Träger bestätigt haben. Satte Bässe und guter Klang in allen Lagen. Die On-Ear-Hörer lassen sich dank Samt bequem tragen, schließen gut ab und drücken auch bei längeren Tragen nicht. In der Größe lassen sie sich nicht verstellen, was für "normale" Köpfe aber keine Rolle spielen sollte. Die Kabel sind solide und mit Gewebe ummantelt, verheddern also nicht und werden auch im Winter nicht unflexibel.
Dennoch gibt es ein aber, denn die integrierte Headset-Funktion, also Mikro und Smartphonesteuerung funktioniert soweit ich das bisher feststellen konnte nur bei iPhone. Weden auf Android oder Windows Mobile können diese Funktionen genutzt werden, lediglich die Play- und Pausefunktion sind ansprechbar, Mikrofon und Lautstärkereglung hingegen funktionieren nicht. Da ich die Hörer ohnehin nur am MP3-Player anscließe stört es mich nicht, sollte aber bein Kauf bedacht werden, wenn man kein iPhone nutzt.
Dafür haben diese Hörer ein quasi unschlagbares Plus, das diese Schwäche wieder wtt macht - links und rechts ein Snaggletooth und motörhaed sowie phönes als Schriftzug. Für mich also das am besten jemals für Kopfhörer angelegt Geld.
Und in kurz:
+ kein rotes b
+ ordentliches Kabel
+ bequem
- Smartphone-Unterstützung
- Kabel kann nicht getauscht werden

5.0 von 5 Sternen Kult am Ohr, 18. Oktober 2013
Motörhead Phönes sind eine wohltuende Alternative zum Einheitsbrei der Dr. Dre Monsterbeats Kopfhörer. Die Ausführung ist handwerklich gut gestaltet und die Ohrmuschel durch die Samtbespannung angenehm zu tragen. Der Klang ist auf die Musik dieser Band ausgerichtet und stellt unsere Ansprüche voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen So gut wie die Gruppe, 29. Dezember 2013
Sie sehen klasse aus und haben einen guten Klang. Auch scheint das "Motörhead - Management" sein o.k. nur bei entsprechend guter Qualität für die Logo-Nutzung gegeben zu haben. Ich denke, die halten eine Weile, was bei der chinesischen Importflut ja auch nicht mehr selbstverständlich ist.

5.0 von 5 Sternen Motörhead Bomber Kopfhörer, 29. Oktober 2013
W. Gustav "Maiden-Fan" (Ampflwang Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein sehr guter Kopfhörer. Klang super und tiefe Bässe. Ich habe mir zusätzlich noch einen Kopfhörerverstärker dazu gekauft. Jetzt ist meine Metal Musik auf meine iPod`s perfekt.

4.0 von 5 Sternen Haben einen absolut geilen Bass und klaren Sound, 18. April 2014
Tun nach mehreren Stunden purem Musikgenuss etwas an den Ohren weh. Sind vielleicht etwas straff? Liegt vielleicht an meiner Kopfform??? ;-))

4.0 von 5 Sternen Guter KLang, aber für meine Ohren zu klein, 10. Februar 2014
Guter KLang, aber für meine Ohren zu klein, mir sind die größeren lieber, habe ich auch gekauft (Phönes Iron Fist).

Motörhead Phönes Bomber On-Ear Kopfhörer für Rock und Metal