Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. August 2013
Ich habe mir diese Tasche gekauft, da ich in meinem Samsung Galaxy S3 einen Power-Akku von Anker verbaut habe. Deshalb ist das S3 wesentlich dicker als das Normale. Und siehe da, es passt prima rein. Die Verarbeitungsqualität ist einwandfrei und die Tasche sieht prima aus. Auch sollte der Schutz ausreichend sein. Innenmaße: 71 x 133 x 15 mm laut Website.
am 9. Mai 2014
War zuerst wegen der Größe unsicher ob mein HTC ONE passt. Das tut es, wenn auch knapp.
Inzwischen, Leder gibt ja mit der Zeit nach, passt es sogar sehr gut.

Echtes Leder und der Metallpin ist in der Tasche auch mit Leder verdeckt.

Da ich kein Freund von festen Hüllen und Covern am Gerät bin, die perfekte Lösung.
Das Handy/Smartphone im sitzen aus der Jeans fummeln zu müssen nervt mich einfach. Vor allem im Auto, wenn man sich wieder mal hingesetzt hat bevor man das Handy aus der Hose geholt hat.

Die Tasche wird mit Sicherheit mehrere Handys (es passt ja viele Modelle) überleben und auch effektiv schützen. Die Qualität stimmt einfach. Bei einem Preis von grade einmal 20 Euro (Februar 2014) sind auf die Jahre gerechnet selbst die billigsten Kunstleder-China-Hüllen teurer.
Es gibt sogar 30 Jahre Garantie vom Hersteller (Registrierung erforderlich).

Habe den Artikel seit mehr als einem Jahr in täglichem Gebrauch. Die Nähte sind in Ordnung und Leder ist ja fast unverwüstlich. Auch der Aufdruck sieht noch sehr gut aus.
am 7. September 2015
der Schlüsselring ging nach einem Jahr flöten. Benutzt wurde er allerdings nie.
Das Leder hält sich wacker, auch wenn es nicht das dickste ist.
Die Tasche auf der Rückseite ist besonders praktisch für Scheine, EC- oder Kreditkarten, wenn man mit leichtem Gepäck reisen möchte.
Allerdings ist diese Handyhülle nichts für Leute, die alle 5min ihren Facebookstatus aktualisieren oder Whatsapp checken müssen.
am 15. Mai 2014
Die Renaissance des Brustbeutels ist gelungen. Praktisch und macht einfach etwas her. Nur der mitgelieferte Karabinerring ist unbrauchbar und sollte gleich ersetzt werden.