Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Der Buzz ist einfach Super.
Die Signature Edition kann richtig viele Dinge und ist kein vergleich zum normalen Buzz.
(wir besitzen beide Ausführungen und der Unterschied ist schon groß)
Unser 4 Jahre alter Sohn lässt ihn gar nicht mehr los.
leider funktionierten die Boxen nicht richtig, es rauschte bei jedem Ton,
doch mit der Rücksendung (umtausch) gab es keinerlei Probleme, super netter und kulanter Verkäufer.

Kurzgefasst: Top Spielzeug - Top Verkäufer - einfach zu empfehlen
am 29. Juni 2015
Natürlich ist das ein stolzer Preis für ein Spielzeug. Aber mein Neffe hat sich so sehr gefreut, da war der Preis auch egal. Das Spielzeug hat super viele Features. Knöpfe, Fluggeräusche, verschiedene Sätze und Bewegungen, ausfahrbare Flügel und so weiter. Bin sehr sehr zufrieden ( und die Kleinen erst recht)
am 16. Februar 2015
nahezu perfekte Filmreplik.
Das Beste ist eigentlich der Karton in dem Buzz geliefert wird: Das Original Raumschiff mit flügeln so wie im Film.

Einziges Manko was ich erkennen konnte: Die Deko-Aufkleber sind nicht besonderst gut verklebt und lösen sich zum teil von selbst. Buzz steht im Regal und wird nicht bespielt.
am 26. Juli 2013
Einfach Klasse alle Funktionen die beim Kaufen beschrieben worden sind kann dieser Buzz auch. Er ist sehr robust und unsere Zwillinge lieben ihn schon jetzt. . Buzz kann per Knopfdruck seine Flügel ausspannen die sogar leuchten, er macht Fluggeräusche und ist mit über 30 Sprachsätzen der ideale Begleiter für die Kinder (O-Ton bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter:-)) der Laserknopf ist ein rotes lämpchen das blinkt wenn man ihn drückt alles in allem hat sich dieser Kauf gelohnt. .Wir hoffen er hält ewig.....
am 4. Dezember 2014
Ich find ihn super, mein älterer Sohn (4 Jahre) hat ihn vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen! Buzz gehört immer noch zu seinen Lieblings Spielsachen!! Habe ihn jetzt nochmal gekauft für meinen kleinen Sohn (2 Jahre) der ist auch ganz verrückt danach .. Sind wir froh, dass bald das Christkind kommt!!
Aber billig ist er nicht!!!!
am 22. Juni 2016
Eine wirklich hochwertige Figur!
Buzz hat ein interaktives Sprachsystem, das passend zu den jeweiligen Handlungen wie Helm-Öffnen reagiert. Hier wurden viele verschiedene Sätze von der Originalstimme aufgenommen! Features wie die ausklappbaren Flügel oder der Laser runden das Ganze ab. Wohl die Buzz Figur, die der Filmdarstellung am Besten entspricht!
Die hundert Euro müssen es einem natürlich schon Wert sein, trotz der Guten Verarbeitung ein hoher Preis für so eine Actionfigur!

Die Lieferung ging schneller als erwartet. Der Verkäufer MANAGERTOYS ist was Beschwerden angeht außerdem sehr entgegenkommend. Deshalb hier von mir 5 Sterne!
am 16. Februar 2016
Wir besitzen diesen Buzz jetzt 2 Jahre und er ist immer noch heile. Ein Arm ist ein wenig lahm aber was will man erwarten wenn ein jetzt 5 jähriger und ein 2 jähriger ständig mit ihm Tauziehen machen. Hin und wieder, wenn er geschmissen wird oder runterfällt, kann es passieren, dass das Visier ab geht. Es ist aber kein Problem das Visier wieder dran zu setzen, wenn man es 1 oder 2 mal gemacht hat. Dieser hat lediglich Kratzer.

Nach ziemlich genau einem Jahr ging die Batterie leer. Auch hier ist es aber kein Problem diese zu ersetzen.
Für kleine Hände ist es recht schwer, den Buzz durch biegen und knicken der Beine an Knie, Hüfte und Füße zum stehen zu bringen. Logisch und auch motorisch.

Auch wenn man mehrmals über diesen Preis zurück schreckt, wird man es später nicht bereuen. Dies ist kein Billigprodukt, was nach drei mal Benutzen in seine Einzelteile zerfällt. Manch einer mag das ja, da er seinem Liebling dann was neues kaufen kann. Ich würde keinen anderen Buzz als diesen kaufen wollen. Ich bereue den Kauf in keinster Weise und er ist sein Geld wert.
am 23. Mai 2013
Buzz ist interaktiv (z.B. beim öffnen des Helmes kommentiert er dieses und es gibt ein entsprechendes Geräusch) und er reagiert auf Sprache - das ganze auf Deutsch, er hat einen Laser (ok - nur ein Lämpchen) und die Flügel sind ausklappbar und haben Signalleuchten, wenn man ihn zum Fliegen kippt macht er ein entsprechendes Geräusch - zudem ist er relativ robust gebaut und wird nicht beim ersten Absturz kaputt - aber Achtung - nicht in Verbindung mit anderen interaktiven Figuren kaufen, da diese sonst auf die gegenseitigen Geräusche reagieren und quasi miteinander reden ;-)
am 17. Dezember 2014
naja was soll's die Figur ist zwar etwas teuer aber was tut man nicht alles für die Kinder. Ansonsten ist alles wie beschrieben die Qualität ist ebenfalls in Ordnung und die Verarbeitung auch nur der Preis hat's halt in sich.
am 18. Juni 2016
Also wir sind bei diesem Preis definitiv nicht begeistert von dem Produkt. Es beginnt bei unzureichender Verarbeitung, dann überall Verfärbungen an Armen und Beinen. Es sind Aufkleber entweder teils ab oder schlecht aufgeklebt. Die Figur macht auf uns auf alle Fälle den Eindruck schon genutzt zu sein, da an mehreren Stellen kleine Kratzer bis hin zu tiefen Kratzern vorhanden sind. Diese haben wir nach unmittelbaren auspacken bereits entdeckt. Also für 100 € nicht zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen