5.0 von 5 Sternen Ein Allround - Talent
Der DVD - Player ist sein Geld mehr als wert. Sein meiner Meinung nach größter Vorteil ist, dass es ein Multiregion - Gerät ist, bei dem man einstellen kann, ob er PAL oder NTSC oder eben alles abspielen soll. Die Bedienung ist einfach, Menüs gibt es in unterschiedlichen Sprachen.

Ich habe DVDs aus unterschiedlichen Regionen abgespielt, mit...
Vor 11 Monaten von Kinga Gackowski veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mit Macken
Anfangs lief der DVD-Player störungsfrei, zuverlässig. Ich war zufrieden und glücklich über den günstigen Kauf.
Vor 17 Monaten von Heinz Albers veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Allround - Talent, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Toshiba SD1010KE-2 Slim Line DVD-Player (DivX-zertifiziert, MP3, JPEG, VCD, SVCD) schwarz (Elektronik)

Ich habe DVDs aus unterschiedlichen Regionen abgespielt, mit der Einstellung "Multiregion" ist es einfach, weil man nichts mehr umstellen muss. Das Gerät weiß von alleine, welche Medien es abspielen soll.

Ein paar Worte zu dem "lauten" Gerät. Der Player ist relativ laut, ABER: Nur wenn er eine DVD/CD einliest. Sobald das passiert ist und man einen Titelbildschirm oder ähnliches sieht, wird das Gerät geradezu lautlos.

Alles in allem ein DVD - Player zu einem vernünftigen Preis, der absolut empfehlenswert ist.

4.0 von 5 Sternen Top DVD Player, 13. August 2013
Guter DVD Player bei günstigem Preis, Ausstattung und die verfügbaren
Abspielbaren Dateitypen sind für den täglichen Gebrauch ausreichen.
Leider verfügt das Gerät über keinen HDMI ausgang

5.0 von 5 Sternen Für das Geld - wirklich Qualität, 4. April 2013
Kurt Mitzkatis (Hasbergen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach dem Ausfall meines "normalen" DVD Players konnte ich nur über den Player im PC gucken. Da denkt man dann schon über ein neues Gerät für das Wohnzimmer nach. Da ich nicht wie andere User im Wohnzimmer Dolby Surround 5.1 sehen kann - Hund jault und erschreckt sich über Töne von hinten - wollte ich mal schauen was es denn so im Normalsektor gibt. Als

Nach anfänglichen Kurzstopps hat sich der Player nun "eingelaufen" Im Gegensatz zu vielen anderen Rezensionen macht dieses Gerät bei mir keine lauten Geräusche -außer beim Wechseln oder Kapitelstarten, woman schon was hört. Aber im Betrieb ist alles ruhig - ein Top-Bild und Funktionen, die mit einer ziemlich kleinenn Fernbedienung so einfach abzurufen und kapieren sind, das man sich fragt: Warum nicht überall. HD und Dolby-Stereo vom Besten, kinderleichte Bedienung und wenig Platzverbrauch - Für das Geld - in meinem Fall 37 Euro.- unschlagbar! Ich kann den Player nur empfehlen...

2.0 von 5 Sternen Mit Macken, 14. Juli 2013
Nach etwa zwei Monaten wurden DVDs gelegentlich nur mit Aussetzern abgespielt, die im Takt weniger Sekunden auftraten. Ruckelkino. Am nächsten Tag laufen eventuelle alle Filme wieder einwandfrei. Es kann nicht vorhergesagt werden, ob das Gerät einwandfrei oder mit Aussetzern arbeiten wird. Ich habe auch bei ein und demselben Film erlebt, dass nur während der ca. ersten halben Stunden die Aussetzer auftraten oder in der letzten halben Stunde oder gar nicht.
Hinweis: Die verwendeten DVDs waren neu, unbeschädigt und sauber. Sie liefen auf anderen DVD-Playern immer einwandfrei.
Es scheint ein Problem mit der Fehlerkorrektur zu geben.
Das Gerät ist reif für den Elektronikschrott.

Ergänzung vom 31.07.2013: Letztendlich habe ich das Gerät an die von Toshiba genannte Service-Firma in Hannover geschickt (keine Portokosten). Nach ein paar Tagen erhielt ich von dort die Nachricht, dass eine Reparatur nicht wirtschaftlich sei. Die Servicefirma teilte mir mit, dass ich die Rückabwicklung mit Amazon klären müsse. Amazon war damit zufrieden, nur die Reparaturnummer zu erhalten und nicht das Gerät, denn das hatte Toshiba oder sonst wer. Ein Anruf bei meinem Händler Amazon, der verständigte sich mit Toshiba und schon war der Kaufpreis angewiesen.
Jetzt heißt es, sich auf den neuen Player von Sony zu freuen, der aber nicht der Billigkategorie entstammt...

5.0 von 5 Sternen DVD Player, 19. Januar 2013
Einfache Bedienung und klar im Bild, auch bei älteren Fernsehern.
Günstiger Preis und gute Qualität.
Optisch gut und schlank im Dessign.

5.0 von 5 Sternen supergerät, 11. Januar 2014
sehr schneller Versand, spielt alles ab auch selbstgebrannte Cd und DVD

günstiger preis, gutes Preis Leistungsverhältnis, alles bestens, bin sehr zufrieden mit dem DVD Player

5.0 von 5 Sternen DivX Player, 6. April 2013
Ich war die überrascht wie schnell der Anschluss ging und die DVD sowie gebrannten DVD - Filme abgespielt wurden.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und dann noch für diesen Preis. Super!

4.0 von 5 Sternen Toshiba SD1010KE-2 Slim Line DVD-Player, 20. Juli 2014
Ich habe mir den Toshiba SD1010KE-2 Slim Line DVD-Player gekauft, weil mein alter DVD Player kaputt war und ich nicht so viel für einen neuen Player ausgeben wollte. Das ist auch sein größter Vorteil, der Preis. Der Toshiba SD1010KE-2 Slim Line DVD-Player ist gut die Ausstattung ist ausreichend. Gut ist auch fdas man die Regionen einstellen kann (PAL,NTSC). Negativ ist das er kein HDMI Eingang hat. Der Versand verlief bei mir gut.
Der Player ist für diesen Preis absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Bewertung DVD-Player, 31. März 2013
Prima DVD-Player und sehr einfache Bedienung.Qualität und Preis große Klasse.Haben schon viele Filme uns angesehen.Bis jetzt
alles Prima.
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Guter Player, 16. Mai 2013
Spielt Xvid Filme ohne Probleme ab. Alles andere war mir unwichtig.
Hauptsache es spielt Xvid Filme problemlos ab.

Meiner Meinung nach ist der auch leise.