5.0 von 5 Sternen Überraschend gut
Wir haben bisher über eine Playstation 2 DVD's geguckt. Die DVD Player hatten bei Amazon alle gemischte Bewertungen. Doch ich muss sagen, dass mich dieses kleine Stück von Toshiba überrascht hat. Der Preis ist durchaus fair. Der Anschluss war innerhalb von 2 Minuten erledigt. Noch kurz das Bild einstellen und fertig.
Wir haben den Player jetzt seit...
Vor 11 Monaten von BenMi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Für den Preis ganz ok, aber was echt nervt ist, dass man sobald man den Player ausschaltet und später den Film weiterschauen möchte, den ganzen Film wieder zu der vorherigen Stelle vorspulen muss. Er merkt sich die Stelle nicht. Wenn man Kinder hat und diese nicht einen Film ganz am Stück anschauen lassen will, muss man fast täglich rumspulen.
Vor 4 Monaten von Santana101 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Toshiba SD3010KE-2 Slim Line DVD-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz (Elektronik)
Wir haben den Player jetzt seit zwei Wochen und bisher gab es keinerlei Probleme. Leise ist er auch! :-)

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 1. März 2013
Nimmt alle angegebenen Formate und läuft auch mit selbstgebrannten Videos (Hobbyfilmer) einwandfrei (habe schon anderes häufig erlebt)! Auch meinVater kommt mit der Bedienung gut zurecht (was nicht selbstverständlich ist)!

5.0 von 5 Sternen Codefree schaltbar, 3. Januar 2014
Gerhard Brozek "mbrozek2" (Duisburg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Liebe wissbegierige DVD-Fans. Ich habe gerade meinen neuen Player eingerichtet. Und er ist codefree schaltbar.

Toshiba SD 3010 KE 2

1. Player einschalten und DVD-Fach öffnen.

2. Auf der Fernbedienung nacheinander die Zahlentasten drücken: 98790 (eine Meldung erscheint, dass der Regionscode geändert wurde)

3. Das DVD-Fach wieder schließen.

Viel Spaß beim Worldwide-Viewing.

5.0 von 5 Sternen hervorragendes gerät, 28. November 2013
nachdem ich ein falsch gekauftes gerät einer anderen firma zurücksenden musste, weil es einen großteil unserer kauf-dvds nicht abgespielt hat, habe ich mir diesen toshiba ausgesucht. die fernbedienung ist recht klein aber das war ja nicht der kaufgrund. ENDLICH SPIELT EINER ALLES. ich bin sehr zufrieden. alle unsere kauf-dvds, selbstgebrannte dvds, audio cds. danke toshiba. ich kann jetzt endlich mein sammelsurium von ja/nein/vielleicht/kaputt/manchmal playern auflösen.

5.0 von 5 Sternen gut, 1. September 2013
bestens! genau die Qualität die erwartet wurde! Auf jeden Fall zu empfehlen. Wurde mir anderen Artikeln verglichen. Alles OK. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen guter player, 16. Februar 2013
guter player von toshiba, mit allen wichtigen funktionen, sehr leises laufgeräusch, leicht zu konfigurieren (einstellungen), für den preis absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 2. Juni 2013
Für den Preis, ist das ein super player. Keine Laufgeräusche, keine Aussetzer. Dieser player spielt jedes Format ab, dass ich ihm gebe. Ich finde den player top.

5.0 von 5 Sternen Prima Preis/Leistungs-Verhältnis, 30. April 2014
Ist etwas scwieriger geworden auf einen "Code free" Player zu treffen, die Meisten sind einfach zu teuer. Natürlich gibt es PC-Programme , um das NTSC-Format einer DVD auf ein Mpeg-4 zu kopieren (und! soll ich meine Originale deswegen wegschmeissen, NEIN). Mit diesem einfachen, günstigem Gerät und der Anleitung eines Rezessenten per Codeeingabe auf Landeseinstellung 0 (Null) zu setzen, spielt er alles ab was Gott verboten hat. Ich hab das Gerät mit meiner HeimKinoAnlage verkabelt, sodass ein schöner Klang erzeugt wird. Ansonsten empfehle ich, den Player einfach via HDMi mit dem TV zu verbinden.
Davor hatte ich ein günstiges Gerät von Philips, das leider nach 5 Jahren den Geist aufgab.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für wenig Geld, 8. August 2013
Für diesen Preis ist das Gerät sehr gut. Leise Laufgeräcusche und einfache Bedienung.
Durch das schmale Design sieht er auch noch schick aus.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 8. März 2014