Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 31. Juli 2013
Wir haben bisher über eine Playstation 2 DVD's geguckt. Die DVD Player hatten bei Amazon alle gemischte Bewertungen. Doch ich muss sagen, dass mich dieses kleine Stück von Toshiba überrascht hat. Der Preis ist durchaus fair. Der Anschluss war innerhalb von 2 Minuten erledigt. Noch kurz das Bild einstellen und fertig.
Wir haben den Player jetzt seit zwei Wochen und bisher gab es keinerlei Probleme. Leise ist er auch! :-)
11 Kommentar|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
Liebe wissbegierige DVD-Fans. Ich habe gerade meinen neuen Player eingerichtet. Und er ist codefree schaltbar.

Toshiba SD 3010 KE 2

1. Player einschalten und DVD-Fach öffnen.

2. Auf der Fernbedienung nacheinander die Zahlentasten drücken: 98790 (eine Meldung erscheint, dass der Regionscode geändert wurde)

3. Das DVD-Fach wieder schließen.

Viel Spaß beim Worldwide-Viewing.
1515 Kommentare|132 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2013
Nimmt alle angegebenen Formate und läuft auch mit selbstgebrannten Videos (Hobbyfilmer) einwandfrei (habe schon anderes häufig erlebt)! Auch meinVater kommt mit der Bedienung gut zurecht (was nicht selbstverständlich ist)!
11 Kommentar|50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2013
nachdem ich ein falsch gekauftes gerät einer anderen firma zurücksenden musste, weil es einen großteil unserer kauf-dvds nicht abgespielt hat, habe ich mir diesen toshiba ausgesucht. die fernbedienung ist recht klein aber das war ja nicht der kaufgrund. ENDLICH SPIELT EINER ALLES. ich bin sehr zufrieden. alle unsere kauf-dvds, selbstgebrannte dvds, audio cds. danke toshiba. ich kann jetzt endlich mein sammelsurium von ja/nein/vielleicht/kaputt/manchmal playern auflösen.
am 16. Februar 2013
guter player von toshiba, mit allen wichtigen funktionen, sehr leises laufgeräusch, leicht zu konfigurieren (einstellungen), für den preis absolut empfehlenswert
am 2. Juni 2013
Für den Preis, ist das ein super player. Keine Laufgeräusche, keine Aussetzer. Dieser player spielt jedes Format ab, dass ich ihm gebe. Ich finde den player top.
am 8. August 2013
Für diesen Preis ist das Gerät sehr gut. Leise Laufgeräcusche und einfache Bedienung.
Durch das schmale Design sieht er auch noch schick aus.
am 24. September 2014
Habe den Player noch nicht mal ein halbes Jahr. Der macht jetzt ständig zicken, liest DVDs nicht vernünftig ein und ruckelt beim abspielen. Kurz nach dem Kauf passierte das nur 1 - 2 x mal, da denkt man dann erst, naja, kann man drüber wegsehen.

ABER - Pustekuchen - Der Fehler tritt jetzt ständig auf !

Habe jetzt einen Serviceantrag bei AMAZON gestellt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Das Gerät kann ich definitiv nicht empfehlen. Da war sogar mein Billig-DVD-Player besser. Der hat erst nach 5 Jahren rumgezickt.

Wollte unbedingt einen günstigen namenhaften DVD-Player mit HDMI Anschluss, hätte mich wahrscheinlich doch besser für ein noch günstigeres No-Name Produkt entscheiden sollen.

FAZIT - KEINE KAUFEMPFEHLUNG !
am 1. September 2013
bestens! genau die Qualität die erwartet wurde! Auf jeden Fall zu empfehlen. Wurde mir anderen Artikeln verglichen. Alles OK. Empfehlenswert.
am 22. Februar 2014
Ich habe den Player auf Grund des Preises und meines Anspruches gelegentlich DVDs und des öfteren Audio CDs abspielen zu können gekauft. Eigentlich tut er das (vor allem für den Preis) auch ordentlich. Allerdings macht das Laufwerk deutliche (Ratter/Klapper/Lauf) Geräusche beim Spielen von Medien. Ich habe diverse DVDs und CDs probiert. Habe den ersten Player mit Verdacht auf einen Defekt zurückgeschickt. Allerdings ist der zweite genau so laut. Ok, wenn man ihn als Heimkinoplayer benutzt und 5 Meter entfernt sitzt und der Film alles übertönt, stört es einen nicht, allerdings wenn man etwas leiser mal eine CD hören möchte, dann ist das Laufwerk auch in 2-3 Meter noch vernehmbar. Für meine Zwecke also ungeeignet und als Hinweis für alle, die auf das Laufgeräusch achten möchten!