5.0 von 5 Sternen Überraschend gut
Wir haben bisher über eine Playstation 2 DVD's geguckt. Die DVD Player hatten bei Amazon alle gemischte Bewertungen. Doch ich muss sagen, dass mich dieses kleine Stück von Toshiba überrascht hat. Der Preis ist durchaus fair. Der Anschluss war innerhalb von 2 Minuten erledigt. Noch kurz das Bild einstellen und fertig.
Wir haben den Player jetzt seit...
Vor 18 Monaten von Benjamin Michels veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Pleiten Pech und Pannen
Dieses Gerät hat nichts gehalten, was es versprochen hat. Viele Dateien wurden nicht abgespielt.
Ich kann nur sagen: Finger weg.
Ich habe mir ein Ersatzgerät im Handel gekauft. Dort wurde mir DVD-Player DVP2880 von Pilips mit den Worten empfolen: Der spielt auch ein Stück Holz ab.
Genau so ist es.
Vor 8 Monaten von Manfred Pieper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Toshiba SD3010KE-2 Slim Line DVD-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz (Elektronik)
Wir haben den Player jetzt seit zwei Wochen und bisher gab es keinerlei Probleme. Leise ist er auch! :-)

5.0 von 5 Sternen hervorragendes gerät, 28. November 2013
nachdem ich ein falsch gekauftes gerät einer anderen firma zurücksenden musste, weil es einen großteil unserer kauf-dvds nicht abgespielt hat, habe ich mir diesen toshiba ausgesucht. die fernbedienung ist recht klein aber das war ja nicht der kaufgrund. ENDLICH SPIELT EINER ALLES. ich bin sehr zufrieden. alle unsere kauf-dvds, selbstgebrannte dvds, audio cds. danke toshiba. ich kann jetzt endlich mein sammelsurium von ja/nein/vielleicht/kaputt/manchmal playern auflösen.

5.0 von 5 Sternen Codefree schaltbar, 3. Januar 2014
Gerhard Brozek "mbrozek2" (Duisburg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Liebe wissbegierige DVD-Fans. Ich habe gerade meinen neuen Player eingerichtet. Und er ist codefree schaltbar.

Toshiba SD 3010 KE 2

1. Player einschalten und DVD-Fach öffnen.

2. Auf der Fernbedienung nacheinander die Zahlentasten drücken: 98790 (eine Meldung erscheint, dass der Regionscode geändert wurde)

3. Das DVD-Fach wieder schließen.

Viel Spaß beim Worldwide-Viewing.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 1. März 2013
Nimmt alle angegebenen Formate und läuft auch mit selbstgebrannten Videos (Hobbyfilmer) einwandfrei (habe schon anderes häufig erlebt)! Auch meinVater kommt mit der Bedienung gut zurecht (was nicht selbstverständlich ist)!

5.0 von 5 Sternen guter player, 16. Februar 2013
guter player von toshiba, mit allen wichtigen funktionen, sehr leises laufgeräusch, leicht zu konfigurieren (einstellungen), für den preis absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 2. Juni 2013
Für den Preis, ist das ein super player. Keine Laufgeräusche, keine Aussetzer. Dieser player spielt jedes Format ab, dass ich ihm gebe. Ich finde den player top.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für wenig Geld, 8. August 2013
Für diesen Preis ist das Gerät sehr gut. Leise Laufgeräcusche und einfache Bedienung.
Durch das schmale Design sieht er auch noch schick aus.

5.0 von 5 Sternen gut, 1. September 2013
bestens! genau die Qualität die erwartet wurde! Auf jeden Fall zu empfehlen. Wurde mir anderen Artikeln verglichen. Alles OK. Empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Pleiten Pech und Pannen, 31. Mai 2014
Ich kann nur sagen: Finger weg.
Genau so ist es.

3.0 von 5 Sternen Leider doch Laufgeräusche, 22. Februar 2014
Ich habe den Player auf Grund des Preises und meines Anspruches gelegentlich DVDs und des öfteren Audio CDs abspielen zu können gekauft. Eigentlich tut er das (vor allem für den Preis) auch ordentlich. Allerdings macht das Laufwerk deutliche (Ratter/Klapper/Lauf) Geräusche beim Spielen von Medien. Ich habe diverse DVDs und CDs probiert. Habe den ersten Player mit Verdacht auf einen Defekt zurückgeschickt. Allerdings ist der zweite genau so laut. Ok, wenn man ihn als Heimkinoplayer benutzt und 5 Meter entfernt sitzt und der Film alles übertönt, stört es einen nicht, allerdings wenn man etwas leiser mal eine CD hören möchte, dann ist das Laufwerk auch in 2-3 Meter noch vernehmbar. Für meine Zwecke also ungeeignet und als Hinweis für alle, die auf das Laufgeräusch achten möchten!