Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2013
Meine Tochter ist sehr zufrieden, ein toles Handy. Sehr grosses Dislay. Einzieges zu bemengeln ist das die Lautstärke zu niedrig ist. Trotztem zum empfehlen.
am 9. Juli 2013
Ich komme mit dem Handy super klar. Tolle Menüführung und ansprechendes Designe. Man kann sehr viel damit machen (außer telefonieren). Empfehlenswert!
am 28. Oktober 2013
Über die technischen Daten muss ich nicht viel sagen, ist ja bekannt. Was mich aber richtig geärgert hat, ist, dass bereits drei Telefone konstruktionsbedingt einen Displayschaden wegen Bruch haben. Das Gehäuse ist so instabil, dass ein versehentliches setzen mit Telefon in der Gesäßtasche zum Displaybruch führt. Nein, ich bin keine 150Kg-Person! Selbst einer Bekannten ist das Telefondisplay in der Jackentasche zerbrochen, nachdem sie die Jacke im Bus neben sich legte (also zwischen sich und der seitlichen Wand des Busses)...
Wäre das Gehäuse stabiler, wäre es sein Geld wert. So sind wir einfach nur entäuscht - schade LG!
am 18. Dezember 2013
Ich kann nur ganz Ausdrücklich von diesem Gerät abraten.
Es war 3x in Reparatur, beim letzten Mal wurde ein angeblicher Korosionsschaden festgestellt, was natürlich völliger Unsinn ist, da das Handy niemals nass geworden ist. Nie mit zum Sport gehabt, nie über nacht im Auto, immer geschützt in der Hülle.

Nun folgt also ein spaßiger Schriftverkehr mit dem Herstella, juhu... frohe Weihnachten.
am 20. Januar 2013
Nach Defekt des ersten Gerätes einfach umgetauscht. Geld zurück und neu bestellt. Sehr kurze Lieferzeit. Kann ich nur empfehlen Einwandfreier Deal
am 10. Januar 2013
Das Handy hab ich für meine Tochter gekauft. Bis auf ein paar kleine Schwächen ein tolles Handy! Kann es weiterempfehlen!
am 10. November 2012
kein App2SD möglich. Das geht gar nicht.
Zweitens ist die Tippserei sehr nervig, da die Tasten nicht gleich reagieren. Zwei dicke Minus! LG.
Ansonsten ein gutes Handy. Einen Teil der vorinstallierten Apps kann man tatsachlich löschen. Gut gemacht, LG.
am 22. Februar 2013
Dieses Handy ist sein Geld wert. Bei mir hält der Akku teilweise 2 Tage. In der Bedienung ganz einfach...es erklärt sich sozusagen von selbst..tolle Bilder, ein super Display
am 9. Juni 2013
LG P760 Optimus
super handy,muß nicht immer samsung oder appl sein
akku ist sehr gut man muß nicht jeden tag nach laden
es ist schnell u. ansprechend
am 27. Februar 2013
Da hat sich mein Kind einen Herzenswunsch erspart und gekauft. Ist sehr zufrieden und empfiehlt es mir ständig weiter. Es wäre so einfach zu bedienen.