4.0 von 5 Sternen Der absolute Hingucker
Vor 16 Monaten von Ali Sahinol veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, minderwertiges Armband
Vor 2 Monaten von Erdbert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Der absolute Hingucker, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL SBA Chronograph Quarz Leder DZ7265 (Uhr)
War erst etwas skeptisch wegen der Größe der Uhr, muss aber sagen nach dem Anlegen und dem ersten Tragen, war die Skepsis verflogen. SIe lässt sich angenehm tragen und sieht einfach Hammer aus. Hatte bisher auch nur Positive Reaktionen von Leuten die sie gesehen haben. Eiziges Manko ist, dass man Die Zeit etwas schlecht ablesen kann. Das liegt daran, dass die Zeige uns das Ziffernblatt beide in Eiss gehalten sind. Daher muss man etws genauer nachschauen, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.
Alles in Allem würde ich die Uhr jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, minderwertiges Armband, 26. Mai 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schön, aber schwer. Das Gewicht ist bei dieser Größe allerdings nicht verwunderlich. Umso verwunderlicher ist allerdings die Qualität des Armbands. Bereits nach einer Woche tragen (nachts abgenommen!) hat sich die Farbe gelöst. Nach mittlerweile einem halben Jahr ist das Armband nicht mehr zu gebrauchen. Überall ist die weiße Farbe abgeplatzt, obwohl die Uhr ohne Zweifel weder Feuchtigkeit noch sonst irgendwelchen außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt war. Dafür ziehe ich zwei Sterne ab.

5.0 von 5 Sternen Diesel Herren Chronograph, 25. November 2014
Ich hatte erst Bedenken wegen der Größe aber als Sie da war und ich sie das erste mal um hatte, war ich begeistert. Trotz ihrer Größe lässt sie sich super tragen und macht dazu auch noch echt was her.

5.0 von 5 Sternen Elegant, 6. Juni 2014
Trotz Größe schön zu tragen und immer ein echt hinkucker.
Hoffe nur das dieses mal kein Umtausch nötig ist, was aber bei Amazon überhaupt kein Problem war.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 27. Juni 2014
A. Rudolph (Verl) - Alle meine Rezensionen ansehen
Stylische Uhr - wirkt überhaupt nicht zu groß. Gute Verarbeitung und in keinster Weise zu schwer oder ähnliches. Sehr Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 22. Juli 2015
Alles super, kam zwar etwas später als angesagt aber sonst ist die Ware top.....
Wird ein Geschenk und kommt sicherlich gut an.

5.0 von 5 Sternen TOP Uhr !!!, 11. Dezember 2014
Top top top
Für den preis
Ist es einfach eine sehr sehr gute uhr

Macht was sie soll !

TOP !!

4.0 von 5 Sternen Diesel Herren-Armbanduhr XL SBA Chronograph Quarz Leder DZ7265, 1. Juni 2014
Die Uhr ist wirklich Toll. Vom Preis her konnte man auch nicht meckern und sie ist wirklich ein echter Blickfang

5.0 von 5 Sternen super, 24. April 2015
ein sternstück am arm jeder schaut hin und spricht mich auf dirse uhr an . würde ich immer wieder gerne kaufen

5.0 von 5 Sternen absolut top, 19. Dezember 2014
Diesel eben 👍 Top .. Mein Mann wird sie lieben . Ich tue es Jetz schon 😍 Nur zum empfehlen