5.0 von 5 Sternen Bushnell GPS Entfernungsmesser
Das Gerät ist in der Funktion einfach zu bedienen und auf dem Golfplatz sehr hilfreich.
Vor 12 Monaten von rehmke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut, aber mit Schwächen
Das Gute vorweg. Die Uhr ist sehr leicht. Das Material wirkt nicht billig. Die Bedienung ist relativ einfach. Die Akkulaufzeit ist sehr gut. Was mir nicht gefallen hat: die Entfernungsangaben waren mir zu ungenau. Verglichen mit einer Garmin S3 waren teilweise bei einer 150 mtr Markierung 20 mtr Unterschied bis Grünmitte.
Ich erwarte auch, daß eine...
Vor 17 Monaten von Heinz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut, aber mit Schwächen, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bushnell GPS Entfernungsmesser Neo+ Watch, schwarz, 368315 (Ausrüstung)
Ich erwarte auch, daß eine automatische Platzumschaltung nach GPS Position erfolgen sollte. Das war bei meiner Uhr nicht der Fall. Diese Umschaltung erfolgte nur automatisch, wenn ich bei einer x-beliebigen Bahn starte und dann die Reihenfolge einhalte.
Gehe ich aber z.B. (im Winter) von der Bahn 16 zur 1 ( in meinem Heimatclub) dann musste ich manuell nachjustieren.
Es fehlte auch ein 220 Volt Ladegerät.
Ein Golfclub (GC Königshof Sittensen) wurde völlig falsch angezeigt. Bahn und Meteranzeige stimmte nich mit der Realität überein.

5.0 von 5 Sternen Bushnell GPS Entfernungsmesser, 18. August 2013

3.0 von 5 Sternen Keine ausreichende Datenqualität, 17. Juni 2013
Die Firma Bushnell hat immer die Möglichkeit, Daten zu aktualisieren, was aber leider trotz Hinweisen nicht erfolgt. Meine Saison in Deutschland beläuft sich auf maximal 5-6 Monate, die ich dann aber auch voll auskosten möchte.

Es ist dann schon sehr ärgerlich, wenn man mit der Bushnell Uhr den Platz und die Entfernungen nicht findet, oder die Daten nur ungenau angegeben sind.

Ich werde mich nochmals mit der Firma Bushnell in Verbindung setzen, damit diese Fehler behoben werden. Sollte das nicht geschehen, werde ich mich von der Uhr trennen müssen, obwohl sie mir von Design und Anwendung sehr zugesagt hat.

Die Internetseite der Firma Bushnell funktioniert leider auch nicht richtig und Anrufe bewirken ebenfalls nicht viel. Das ist wirklich bedauernswert.

4.0 von 5 Sternen Entfernungsangaben nicht sehr genau, 23. März 2013
Ich habe festgestellt durch nachmessen mit Laser Entfernungsmessung das in einigen Fällen die angezeigten Entfernungen doch recht ungenau sind. Danke.

1.0 von 5 Sternen Keine Plätze von Österreich., 3. März 2014
Österreichische Plätze muß man herunterladen aber der Speicher der Uhr ist gleich voll.
Es gibt keinen der einen dabei weiterhilft.

4.0 von 5 Sternen super gerät, 25. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Messwerte voll daneben, 28. August 2013
Ich habe diese Uhr auf mehreren Golfplätzen getestet. Die Abweichung betrug zwischen 10 und 25 Meter. Nach einem Anruf bei der Firma Bushnell wurden die von mir genannten Plätze "neu vermessen". Leider haben sich die Messdaten kaum verbessert. Die durchschnittliche Abweichung beträgt immer noch ca 10 m. Ein Mitspieler nutzte die Garmin S3 und wir glichen die Daten während der ganzen Runde ab (z.B. an Vermessungspunkten beim Abschlag und auf dem Platz). die Bushnell Uhr zeigte nur an wenigen Abschlägen einigermaßen akzeptable Werte mit einer Minimalabweichung von 3 m an. Von der Garmin S3 war ich ehrlich gesagt begeistert. Die Angaben stimmten großteils metergenau. Die Bushnell ist nicht zu gebrauchen - für mich ist die klare Kaufempfehlung Garmin S3 - der Mehrpreis lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 13. Februar 2013
Funktioniert perfekt. Nach ein paar Sekunden erscheint der aktuelle Golfplatz im Display. Ein Knopfdruck, und der Rest geht automatisch.

Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Prima horloge, 3. Juli 2013
Het is een prima horloge dat erg goed werkt. De afstand die wordt aangegeven is zeer nauwkeurig. Ik ben zeer tevreden tot nu toe. Ik heb het horloge inmiddels geprobeerd op 2 banen en op beide banen had ik een prima GPS-ontvangst.