4.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung!!
Mei!!! Geschätzte 100 Mal am Tag hab ich das allzu leicht erreichbare Badespielzeug vom Sohn wegräumen müssen, weil er es soooo gerne verteilt und wir immerzu die Türe offen lassen... uff!
Ja, selbst schuld, wenn wir die Tür nicht schließen, aber mich hat es dann wirklich einfach genervt!

Da stieß ich auf den Frosch mit...
Vor 12 Monaten von Safarifan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Es ist zwar sehr süß aber das Netz zu klein da passen gerade mal 3bis4 Sachen rein aber wen sie klein sind
Vor 14 Monaten von Daniela Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung!!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BABY-WALZ Aufräumnetz "Frosch" Badezubehör, grün (Babyartikel)

Da stieß ich auf den Frosch mit Netz. Die vielen Rezensionen, in denen sich über die Saugnäpfe beschwert wurde, haben mich zugegebenermaßen etwas zögern lassen.
Aber ich hab ihn trotzdem bestellt und siehe da: keinerlei Probleme.
Die Fliesen habe ich gründlich vorher gereinigt und dann jeden Saugnapf leicht mit Haarlack eingesprüht und einzeln fest angedrückt.
Das Ganze hab ich einen Tag trocknen lassen und erst dann beladen - da löst sich nix!!
Einzig das Netz könnte ein wenig größer sein, aber so wild ist es nicht. Wahrscheinlich halten die Saugnäpfe dann das Gewicht nicht mehr. Und es sammelt sich ja dann immer mehr Krimskrams an.

Wer eine hübsche und ordentliche Aufbewahrung für Filius' Badespielsachen sucht, dem kann ich den Frosch uneingeschränkt empfehlen :)

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Süß und praktisch, 3. November 2013
Wie schon geschrieben sehr schön für das Geld , wenn es noch größer wäre , wäre es perfekt! Vielen dank

2.0 von 5 Sternen nicht das was erwartet, 16. Mai 2013
leider klebt es nicht an meinen fliesen sondern nur an der Duschtür (aus glas),und das netz bietet nicht so viel platz für spielzeuge wie erwartet,ansonsten ein guter anblick

5.0 von 5 Sternen Hält super!, 22. Februar 2014
Er hält echt super an der Fliesenwand und optisch ist er total niedlich. Guter Kauf! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 23. Juni 2014
Hält sehr gut mit den großen Saugnäpfen auf jeder Wand. Leider ist das Netzt sehr klein. Oder unsere kleine hat zuviel für die Badewanne.

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juni 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufräumnetz. Er hält wie versprochen an den Fliesen. Fliesen wurden vorher gut gereinigt. Top

2.0 von 5 Sternen naja, 27. Mai 2014
das sehr kleine netz ist keine große hilfe beim unterbringen von badespielzeug,müsste dreimal so groß sein ,insgesamt sehr preiswertes produkt. Motiv ist nett

5.0 von 5 Sternen Toller Frosch, 29. April 2014
Problemlose Transaktion. Schneller Versand.
Der Frosch hängt in unserer Badewanne und meine Tochter erfreut sich jedes mal wenn sie baden ist am Frosch!

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 12. Februar 2014
Der Frosch ist als Aufbewahrungssäcken für das Badezimmer super geeignet. Ich kann es nicht leiden, wenn ständig alles auf dem Badewannenrand liegt. Damit ist das Problem gelöst. Ich finde es passt sogar eine ganze Menge rein. Wir haben das Teil einmal an die Wand gebracht und seit dem hängt es dort. Es hat sich nie zu irgendeinem Zeitpunkt gelöst - hält also super! Dazu kommz, dass der frosch auch wirklich niedlich aussieht! Mein Fazit ist somit - absolut zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

BABY-WALZ Aufräumnetz "Frosch" Badezubehör, grün
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.