5.0 von 5 Sternen Playstation Light
Zu den Technischen Spielereien der Playstation 3 muss man ja nichts mehr sagen und deshalb komme ich jetzt auch schon sofort zur Bewertung
dieser sogenannten "Super Slim" Variante.

Die PS3 Super Slim besteht ganz aus Plastik und sieht im Vergleich zu den älteren Modellen nicht mehr ganz so edel aus. Trotzdem muss sich diese Ausführung
nicht...
Vor 14 Monaten von él russio veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gleiches Gerät in schlechterer Verpackung
Hallo miteinander,

ich war bis vor ein paar Wochen noch ein stolzer PS3 Fat User (60GB). Leider hat diese von einem Moment auf den nächsten den Geist aufgegeben. Da eine Reparatur ca. 150€ gekostet hätte und ich das für ein 6 Jahre altes Gerät ein wenig übertrieben fand war die Entscheidung klar eine neue muss her. Ich habe die...
Vor 19 Monaten von Christian Wild veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller) (Konsole)
Alles Spitze, immer wieder. Funktioniert einwandfrei und kam schnell an. Billiger als im Laden. Keine Notwendigkeit besorgt zu sein ist wirklich neu und bekömmlich.

4.0 von 5 Sternen Bewährte Konsole zum fairen Preis, 14. Juni 2014
Frank Friesen (Hattingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Spielkonsole mit großer Festplatte, Blue Ray Player, und guter Grafik.
Preiswerter gibts dieses Auslaufmodell mit grossem Spieleangebot nirgends.
Deshalb empfehlenswerter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Juni 2014
Die Ps3 funktioniert wie sie soll. Sieht ganz ordentlich aus und wird uneingeschränkt von uns weiterempfohlen. Wieviel Wörter noch? Was soll man sagen. Kann die anderen positiven Bewertungen nur bestätigen.

5.0 von 5 Sternen Must have, 5. Juni 2014
Mein Sohn hat sich die PS 3 gekauft und ist total begeistert - besonders von der Grafik. Er hatte zuvor die Wii.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Juni 2014
War alles ganz super;) Hat jetzt schon viel Spaß gemacht. Kann es gerne weiter zu empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ihr Geld wert..., 21. April 2014
Hab mir die Konsole als Ergänzung zu meinem PC als Zeitvertreib gekauft. Bislang tut Sie problemlos Ihren Dienst. Alles funktioniert soweit Reibungslos. Kann das Gerät daher nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Skeptischer Umstieg von PC auf Konsole geglückt, 7. März 2014
Als Gelegenheits-PC-Spieler doch noch den Umstieg auf Konsole gewagt und zwar nicht unbedingt bereut, jedoch den Preis für eine theoretisch "veraltete" Konsole muss man erst mal ausgeben können und wollen (daher ein Stern Abzug). Ansonsten super Gerät: ausgepackt, ruck zuck angeschlossen, losgelegt und Spaß gehabt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Spielekonsole, 4. Dezember 2013
Dies Spielekonsole hält was sie verspricht.
Schönes Design, leichte Bedienung.
Kann ich nur weiter empfehlen, auch das Anschauen von Blur ray Disks ist prima.

5.0 von 5 Sternen Playstation 3 - Super Sache, 21. Juli 2014
Die Playstation ist bei meinem Sohn gut angekommen. Sie läuft problemlos.
Ich habe mich gegen ein Set mit Spielen entschieden und lieber diese Konsole
zusammen mit 2 Spielen extra gekauft. Das war preiswerter wie Spiele, die
mein Sohn sich nicht wünschte dazuzubekommen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für den Enkel, 3. August 2014
Glückliche Augen aufgrund eines völlig unerwarteten Geschenks sind schon kaum zu überbieten,
wenn dieses dann noch für einen derzeit kaum zu toppenden Preis machbar ist, sagen wir Danke.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›