5.0 von 5 Sternen Handlich, praktisch, gut!
Vor 14 Monaten von commisura veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tasche toll, riecht jedoch nach Schimmel
Die Tasche ist wirklich klasse, allerdings ist der sehr strenge Geruch inakzeptabel. Angeblich kommt der
Vor 8 Monaten von Petra Bode veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handlich, praktisch, gut!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stocktasche für 1 Paar Nordic Walking Stöcke von ON|TRACK (Misc.)
Suchte eine Tasche, um meine höhenverstellbaren Leki Stöcke sicher zu transportieren bzw. auch an meinem Rucksack zu befestigen, ohne Angst zu haben, dass beispielsweise die Gummipuffer abfallen. Stöcker lassen sich perfekt in die Tasche einführen, habe sie auf die kleinste Größe gestellt. Dadurch war die Tasche oben 20 cm zu lang, was aber kein Problem war: ich habe einfach das obere Ende der Tasche umgeklappt und mit einer Art Gummiband (geht sicher auch ein Haargummi oder ähnliches) "zusammengeschnürrt" bzw. fixiert. Ging problemlos.
Tragegurt ist praktisch, um die Tasche an einem Wanderrucksack zu befestigen:habe die Zurgurte am Rucksack durch den Tragegurt gezogen um einen besseren Halt zu ermöglichen. Zum Tragekomfort über die Schulter kann ich keine Angaben machen-bisher nicht getestet.
Die Öffnung lässt sich mit einem Klettband verschließen.
Fazit: Rundum zufrieden. In jedem Fall Kaufempfehlung, Stöcker passen komplett rein, alles lässt sich schließen und passt!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. November 2013
Ich habe mir die Tasche gekauft, weil ich mir sonst oft, den Kofferraum versaut habe, wenn es geregnet hat. Nun sind die Stöcke sauber verstaut, verschmutzen nichts und sind immer griffbereit. Leider gab es eine solche Tasche nicht für 2 Paar Stöcke. Die Öffnung ist aber etwas eng, wenn man auch die Manschette einschiebt. Es geht, aber es könnte etwas weiter sein.

5.0 von 5 Sternen Stöcke gut verpackt, 5. November 2014
Tasche ist auch für andere Nordic Walkingstöcke geeignet. Super geeignet um mit der Stocktasche zum Beginn der Strecke zu befördern und dann, da man sie als Bauchtasche umschnallen kann, die Stöcke auszupacken und loszu laufen.

5.0 von 5 Sternen Auf Reisen immer dabei, 30. Mai 2014
Die Tasche ist auf Reisen super praktisch. Sehr empfehlenswert. Die Stöcke sind nicht im Weg und leicht zu transportieren. Super.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 5. März 2014
Das nenne ich mal ein praktisches Teil, sehr gut auf dem Fahrrad um zu hängen, kein balancieren der Stöcker mehr, kann nichts mehr schief gehen

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 16. September 2013
Die Tasche ist klasse für Stöcke bis 120 cm. Wenn man die Stöcke mal mitnimmt ist die Tasche gut, zur Aufbewahrung zu Hause, wenn die Stecken etwas schmutzig sind klasse.
Extrem strapazierfähig ist die Tasche meines Erachtens nicht, aber zu einem normalen Transport völlig OK.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - empfehlenswert!, 12. September 2014
Preis-Leistung super. Leichtes Material. Wenn man kürzere Stöcke hat, dann ist die Tasche natürlich etwas zu lang. Aber ich benutze sie hauptsächlich für das Verstauen der Stöcke im Auto. Dafür prima.

5.0 von 5 Sternen Exel Stocktasche 2x bestellt, 27. Juli 2013
EXEL Stocktasche für 1 Paar Nordic Walking Stöcke auf Wunsch von zwei älteren Damen bestellt - beide sind super zufrieden und begeistert

1.0 von 5 Sternen Tasche toll, riecht jedoch nach Schimmel, 22. April 2014
Geruch vom Plastik und läßt sich durch auslüften minimieren. Aus eigenen leidvollen Erfahrungen kann ich diese Meinung nicht teilen. Das Geld für die Tasche wurde mir zurück erstattet, auf dem Rückporto bin ich allerdings sitzen geblieben.

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 20. Januar 2013
Alles gut, alles schnell, sieht besser aus als ich dachte.
Freue mich, freu mich nicht, freue mich.....nicht ....freue mich. Ja