4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt
Positiv: Matte liegt wie "ein Brett". Kein Verrutschen, leichtes andrücken reicht aus.
Vor 8 Monaten von Matthias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vergilbt und ölig
Wir haben die Matte jetzt 8 Monate in Benutzung. Nach anfänglichen Gestrank durch die Materialausdünstung, dieser hat nachgelassen, fängt die Matte an zu vergilben und hat an den vergilbten Stellen eine ölige Ausscheidung. Durch reinigen mit normalen Spülmittel und Schwamm sind ist öligen Absonnerungen erst weg und kommt aber nach einiger...
Vor 6 Monaten von Snivel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ridder 681190-350 Badewanneneinlage 38 x 89 cm, Tecno natur (Haushaltswaren)
Nicht ganz so gut: Wir hatten vorher ein no name Produkt bei dem die Oberfläche deutlich feiner strukturiert war (feines Quadratmuster). Die Oberfläche der neuen Einlage ist in sich (der Raum zwischen den Noppen) "glatter", bietet gesamt durch die Rundnoppen zwar ausreichend Halt, erreicht aber nicht die Rutschfestigkeit des Vorgängers.

5.0 von 5 Sternen Super Rutschmatte, 10. November 2013
Die Ridder Badewanneneinlage ist einfach nicht zu überbieten. Die dicken Noppen versprechen höchste Sicherheit und geben das Gefühl auf Wolken zu stehen, einfach super und sicher . Da ich schon viele Badewanneneinlagen hatte und nach dem ersten gebrauch merkte ,dass ist doch nichts, kann ich diese Matte gut beurteilen. Wenn Badewannenmatte , dann diese.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 28. September 2013
bin sehr zu frieden die Duscheinlage hält was Sie verspricht. Ich würde Sie wieder kaufen und kann Sie nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 15. September 2013
Ich habe mir zwei Duscheinlagen gekauft. Ich benötigte eine in der Dusche sowie eine ausserhalb auf dem Fliesenboden. Die Duscheinlage haftet auf beiden Böden sehr gut. Der großflächige Noppenbelag ist sehr angenehm für die Füße und gibt mir Sicherheit. Das Herstellungsmaterial gewährleistet zudem gute Reinigungsmöglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 6. Juni 2014
Das ist endlich eine sehr gute Duscheinlage. Sie ist vorallem Geruchs neutral. Nicht wie die anderen Stinkmatten.
Ich kann diese Matte nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber sehr gut, 11. März 2014
Der Preis ist etwas hoch, aber die Duschmatte erfüllt alle Erwartungen (große Sicherheit, gute Standfestigkeit). Würde sie immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut., 8. Februar 2014
Die Matte liegt rutschfest am Wannenboden.
Sie bedeckt fast den ganzen Boden so das man auch zu zweit darin stehen kann.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt tadellos den angedachten Zweck, 6. August 2013
Ein wertig aussehendes Produkt, das den angedachten Zweck wirklich gut erfüllt.
Ich würde es bei Bedarf wieder kaufen und empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2013
Das Gelb ist eine sehr schöne Frische Farbe, Hohe Qualität. Hatte bereits von dieser Marke eine Duscheinlage und bin von dem Preis/Leistungsverhältnis begeistert.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und spüitzenmäßiger Service des Herstellers: Fa. Ridder, 22. September 2014
Ich habe bereits die 2te Matte von der Fa. Ridder für mich gekauft .
Daher habe ich seit knapp 3Jahren keinerlei Mängel an dieser Duscheinlage feststellen können
und Sie ist perfekt in Ihrer Form und Rutschsicherheit.
Ganz im Gegenteil:
Alle "Billigprodukte" aus den Super-&Baumärkten, waren nach kürzester Zeit vergilbt und auch unansehnlich geworden.
Und haben bei weiten nicht zu gut gehaftet wie die orig. Ridder Duscheinlage.

Was aber MEGA TOP ist: Der Kundenservice der Fa.Ridder!!!
Ich hatte die Fa. Ridder aktuell angeschrieben,das meine 1Einlage gelbe Flecken aufwies,nach nur 1Tag in meiner Dusche!
Daraufhin haben Sie sofort innerhalb 1Tag reagiert und mir geantwortet, mm kostenlose Rücksendung der 2 Einlagen gebeten zwecks Ursachen Findung.
Innerhalb 1Woche habe ich dann das Ergebnis und 2nagelneue Einlagen kostenlos von der Fa.Ridder erhalten!!

Der tatsächliche Mängel lag nicht bei der Fa. Ridder, sondern bei mir bzw. meinem Trink-&Duschwasser.
Da die Fa.Ridder nach Ihren Test's nicht gefunden hatte und mir eine Wasseruntersuchung empfohlen hatte
, habe ich mein daraufhin Wasser im Labor untersuchen lassen.
Woraufhin leider ein 3fach zu hoher Bleiwert & Kupferwert in meinem Wasser gefunden wurde!
Was die Verfärbung der Duscheinlage dann auch erklärte.