5.0 von 5 Sternen Perfekte Badewanneneinlage
Vor 4 Monaten von J. G. Jost veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen extremer geruch
Die Matte riecht sehr sehr unangenehm !!!!! Selbst nach 30 Tagen noch ! Aber sonst gut, nur halt extreme Geruchsbelästigung also erstmal nicht zu gebrauchen
Vor 10 Monaten von Tanja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte Badewanneneinlage, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ridder 670930-350 Badewanneneinlage 38 x 72 cm, Plattfuß lila (Haushaltswaren)
Nachdem ich die Badewanneneinlage nun einige Wochen in Benutzung habe kann ich sagen ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt. Sie haftet gut, rutscht nicht und geht trotzdem gut ab, wenn man sie aus der Wanne nehmen will. Als sie uns eng eingerollt und gut verschweißt zugesandt wurde hatte ich Befürchtungen sie könnte nach Kunststoff riechen, wurde aber auch hier eines Besseren belehrt. Sie riecht kein bisschen. Dass die Matte auch noch perfekt zu unseren Handtüchern passt, ist das Tüpfelchen auf dem i. Inzwischen haben wir die Matte auch in orange bestellt.

3.0 von 5 Sternen extremer geruch, 5. September 2013

1.0 von 5 Sternen Sollte verboten werden., 3. August 2013
Diese Badewanneneinlage stinkt auch nach 4 Tagen lüften draußen an der frischen Luft so ekelig nach Chemie, daß einem schlecht davon wird.
Es ist unverständlich, daß so ein stinkendes Produkt hier in Deutschland überhaupt noch verkauft werden darf.
Ich rate daher dringend vom Kauf dieses Artikels ab.
Das gilt auch für die dazupassende Duschmatte.

5.0 von 5 Sternen super!, 27. Juli 2013
Die Matte passt sehr gut in meine Standardbadewanne, die noppen halten und rutschen nicht weg. Ich würde sie für den Preis immer wieder kaufen. Der anfängliche Geruch nach gummi ist schnell verflogen.

5.0 von 5 Sternen Badewanneneinlage, 5. Mai 2013
Ich habe ein Bad mit altmodischen Fliessen aus den 70iger Jahren. Als Assessoire-Farbe passt Lila prima dazu. Vorher hatte ich eine weisse Badewanneneinlage, die sah sehr bald schäbig aus. Diese wird länger halten denke ich.

5.0 von 5 Sternen 5 punkte, 26. April 2013
Deas produkt gefiehl mir aufgrund der Farbe.
Es sitzt sich bequem und sieht gut aus. Es war nicht leicht ein passemd zu finden,da die anderen mir immer nicht gefallen habe4n,vom muster oder der Farbe.