5.0 von 5 Sternen Hell
Sehr helle edel aussehende Lampe mit angenehmer Lichtfarbe. Aufgrund der ausgestrahlten Lichtintensität für mich persönlich nicht fürs Wohnzimmer geeignet, aber für alle Räume in denen man sehen möchte was man macht. Im Vergleich zu vielen anderen LED Lampen strahlt diese Ihr Licht auch seitlich ab und nicht nur punktuell nach unten.
Vor 10 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten
Das Licht:
+ Die Lampe verbreitet helles, gleichmäßiges und warmes Licht
+ Die Montage ist im Großen und Ganzen einfach.
Der Schatten:
- Eine der LED-Glastabdeckungen, die mit der jeweiligen Fassung verschraubt sind, war herausgefallen (war wohl nicht richtig festgeschraubt)
- Ich habe kein VDE- oder GS-Zeichen gefunden
-...
Vor 10 Monaten von Norbert Brendel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 15. Februar 2014
Norbert Brendel (Zirndorf, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Paul Neuhaus 8-flammige LED-Deckenleuchte Chiron- eckig 6107-17 (Haushaltswaren)
Das Licht:
+ Die Lampe verbreitet helles, gleichmäßiges und warmes Licht
+ Die Montage ist im Großen und Ganzen einfach.
Der Schatten:
- Ich habe kein VDE- oder GS-Zeichen gefunden
- Für den Schutzleiter gibt es keine Befestitungsmöglichkeit am Metallgehäuse
- Die LEDs können laut Beschreibung nicht ersetzt werden
- Bei einer der Schrauben, die den Glasdeckel halten, ist das Gewinde so beschädigt, dass die mitgelieferte Schraube nicht benutzt werden konnte, Ich musste mit mir einer Ersatzschraube behelfen, die ich glücklicherweise zur Hand hatte. Das wäre eigentlich ein Grund gewesen, die Lampe zurückzuschicken. Leider habe ich es erst enteckt als die Lampe schon an der Decke hing.

Fazit: An sich eine schöne Lampe, aber es fehlt anscheinend eine Qualitätskontrolle bei der Fertigung.

Dabei betrachte ich nicht die mitgelieferten Dübel und die kleinstgedruckte Bedienungsanleitung in 33 Sprachen.

5.0 von 5 Sternen Hell, 27. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 3. Oktober 2013
Sehr hochwertige Lampe, einfache Montage, edle Optik. Sehr schönes helles Licht, welches unser Wohnzimmer gut ausleuchtet. Von der Verpackung, über den Versandt alles voll in Ordnung. Auch der Preis von 163 Euro ist hier angemessen. Wir würden die Lanpe jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen LED-Deckenleuchte, 30. Dezember 2012
Die Deckenleuchte sieht gut aus und ist einfach zu installieren. Das Licht ist sehr hell, leuchtet auch einen großen Raum gut aus ohne zu blenden.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. Februar 2013
Für 8 kleine LED's hat diese Lampe ein sehr helles und angenehmes Licht.Um vieles besser als Energiesparlampen.
Und sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen LED Deckenleuchte, 29. August 2014
LED Decken Leuchte wurde schnell geliefert. Qualität ist so wie in der Beschreibung. Preis und Leistung stimmt. Kann das Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wohnzimmerlampe, 16. Juni 2014
Sieht optisch schön aus, war leicht zu montieren und leuchtet den Raum ca. 18 qm sehr schön aus. Das Licht ist angenehm und wirkt nicht künstlich.

5.0 von 5 Sternen einfach nur TOP, 17. Februar 2014
Lampe entspricht genau meinem Vorstellungen, sieht Klasse aus,gibt eine tolles Licht wieder.
Ist einfach aufzuhängen.
Der Preis war Klasse und nach Bestellung war die Lampe nach 3 Tagen schon bei mir.
Kann ich nur empfehlen. Es passte einfach alles. Jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Oktober 2013
Die LED-Lampe ist wirklich super. Der gesamte Raum wird sehr schön erhellt.
Aus diesem Grund habe ich mir sofort die noch die 6-Flammige für den Flur gekauft.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens gerne wieder., 2. November 2013
Das Produkt ist gut abgebildet, das Produkt ist sehr gut beschrieben, das Produkt ist günstiger als andere im vergleich, ausgezeihnete kvalitet.