4.0 von 5 Sternen Schöne Aufbewahrung!
Vor 1 Monat von Nina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht schon
Sehr billige Ausfertigung und sieht auch nicht so hübsch aus wie abgebildet. Es erfüllte seinen Zweck und ist ein toller Staubfänger.
Vor 8 Tagen von Specht Susanne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Aufbewahrung!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SIX Schmuckhalter mit "Jewels"-Schriftzug aus schwarzem Metall (244-052) (Schmuck)
Ich habe den Schmuckhalter, wie auf dem Foto, an dem Band mit einem Nagel befestigt. Nun muss man seine Ketten aber immer relativ balanciert aufhängen, also sobald eine etwas "üppigere" links hängt, muss es rechts mit einer ähnlichen schweren Kette ausgeglichen werden, da er sonst stark schief wird. Ohne Probleme geht es aber, wenn man z. B. durch die beiden Buchstaben "e" Nägel schlägt und den Halter ohne das Band nutzt. Schöner Hingucker und viele Ketten finden Platz :-)

4.0 von 5 Sternen top artikel, 15. Mai 2014
Schneller versand
leicht anzubringen
allerdings mit dem band hällt da nicht so viel schmuck dran
und wird dann zu schwer
aber kann man problemlos einfach mit 2 nägeln befestigen und das problem ist gelöst

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 1. Mai 2014
Für den Preis unschlagbar. Macht sich sehr gut im Schlafzimmer an der Wand. Schriftzug finde ich in der Form gelungen.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 10. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Alles heil angekommen.
Habe hier das Band entfernt und es mit Nägeln an der Wand befestigt. Hat viele Häkchen, bis jetzt hält alles.

5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 10. Februar 2014
Habe nach den ganzen Rezessionen hier gedacht der Schmuckhalter wäre sehr klein...ich war bei der Größe im Nachhinein echt überrascht. Sein Geld ist er wert. :) Er ist gut verarbeitet, ein Blickfang und sorgt für Ordnung. Im Moment hängen bei mir ziemlich schwere Ketten daran, aber bis jetzt hat das Bändchen gehalten!

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Blickfang, 22. Januar 2014
Der Schmuckhalter ist eine schöne Lösung für meinen Modeschmuck. Die Ketten sind jetzt übersichtlich aufgehängt, und das Ganze sieht noch sehr schön aus. Ich habe das Band abgemacht und ihn mit Nägeln durch die Befestigungslöcher angebracht.
Eine elegante Lösung. Vlt. kaufe ich mir noch einen zweiten...

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 15. Januar 2014
Auch ich habe das Bändchen abgemacht und den Schmuckhalter mit Nägeln an der Wand befästigt.
Sieht wirklich sehr schick aus.

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch, 11. September 2013
Also meine Schwester fand das Geschenk total toll ... .
Schön verarbeitet und auch von der Größe her optimal .

5.0 von 5 Sternen top Preis/Leistung, 19. Februar 2013
perfekt in Preis und Leistung und sieht auch noch gut aus,
nicht zu aufdringlich, aber dezent schön und ideall für Ketten

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. November 2012
Artikel wie beschrieben. Lieferung super schnell. Habe das Band abgeschnitten und es stattfänden mit zwei Nägel in den löchern in denen das Band war aufgehangen und es sieht super aus!