weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:46,50 € - 90,05 €

am 7. Mai 2013
Die schuhe passen gut und laufen sich super.
Nur das nach 3 mal tragen sich die Schuhe etwas ausgelaufen haben.
Ich rutsche manchmal raus.
Aber gegen Billigschuhe auf keinen fall zu vergleichen.
am 26. Mai 2014
Nachdem ich schon dunkelblaue Pumps von Gabor mit etwas niedrigerem Absatz habe, habe ich mich nun mal an die gewagtere Variente getraut :-) Der Tragekomfort ist genauso angenehm und mir passt meine gewohnte Gabor-Größe (bei Zwischengröße lieber die kleinere Größe nehmen). Noch dazu zum reduzierten Preis - Was will frau mehr!
am 28. Februar 2015
Ich fand die Schuhe zu unbequem um den ganzen Tag im Büro auf ihnen zu laufen. Finde es auch schade, dass kein bisschen Fussbett vorhanden ist bei dem Preis! Leider musste ich sie wieder zurück senden.
am 16. März 2016
alles super schnell gegangen,war innerhalb zwei tagen bei mir zu hause.
die passform ist super,verarbeitung auch super.
bin sehr zufrieden.
am 10. August 2013
Der Schuh ist sehr bequem. Ist auch zum Gassigehen tauglich. Er glänzt wunderschön, was nicht bei jedem Lackschuh der Fall ist.

34,99 €-75,51 €
46,50 €-75,51 €