holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. Juli 2013
Diese Sandalen haben eine super Farbe (wie auf dem Bild) und eine gute Passform ( die 38 ist auch eine 38).
Hinzu kommt der schnelle Versand! Besser kann es gar nicht gehen.
am 23. September 2013
Ich war über dieses "Schnäppchen" ganz happy-zum regulären Preis hätte ich mir einen doch sehr einfachen Schuh sicher nicht gekauft... (oder vielleicht doch? :) ) er ist jedenfalls sehr bequem, die Farben sind schön-bin zufrieden. Der Punktabzug gibt es von mir nur wegen dem teuren regulären Preis.
am 5. September 2014
Schöner Schuh, aber etwas unbequem und für mich zu groß.
Positiv: sehr schnelle Lieferung!
Negativ: Portokosten zu teuer, da man sowohl für die Lieferung als auch für die Rücksendung separat bezahlt, bislang kannte ich diese Variante noch gar nicht.

Fazit: zum ersten und letzten Mal bestellt:-(
am 10. September 2014
Farbe wie am Foto abgebildet, also sehr kräftiges und schönes blau! Der Schuh passt wirklich sehr gut, ist angenehm zu tragen und für normal breite Füße geeignet :-). Schuh ist auch zwischen den Zehen problemlos zu tragen und reibt nicht auf der Haut!!! Größe ist normal ausgefallen.
am 26. Juni 2015
meine lieblinssandalen, ich leibe sie. ------ ---- ---- --- .. . . . . ..... .... .... ... ... ..
am 5. Januar 2014
Wunderschönes Sandälchen. Sitzt gut, Sohle zu hart. dreizehn zwölf elf zehn neun acht sieben sechs fünf vier drei zwei eins