am 13. September 2013
Die Sandale ist schön. Die Farbe in Original sieht bisschen anders aus, als auf dem Bild, es ist bisschen goldiger. Es ist aber wirklich schön!
Es ist bequemer, als die ähnliche Sandalen, zu viel laufen kann man in dem aber auch nicht.
An und ausziehen ist bisschen umständlich, es ist nichts mit schnell rein und los.
In der Sohle die bisschen blau passt zu diese Sandale nicht, aber wenn man die Sandale angezogen hat, fällt es garnicht auf.
am 28. Juli 2013
Pauline S.

Super bequem, tolle Farbe, weiß Champagne sieht aus wie Gold!
Die mittleren Riemchen sind für schmale Füße etwas zu weit.
Werde sie trotzdem nehmen, da man wie auf Wolken darin läuft.
Größe fällt normal aus.
Vielen dank, für die schnelle Lieferung, kann Sie noch mit in den Urlaub nehmen!
am 23. September 2013
Als ich die Sandalen bestellt hatte dachte ich mir sie wären super bequem und passen sich auch gut an den Fuß.
Doch da lag ich leider falsch, hätte wohl auf die anderen Bewertungen hören sollen.
Leider sind die Riemchen sehr weit und die Schuhe auch nicht SOOO bequem, habe sie aus den gründen zurück geschickt. :)
am 12. August 2013
Ich habe den Schuh heute erhalten und bin sehr zufrieden. Sieht top aus, ist gut verarbeitet, passt sehr gut (einzig die Riemchen sind in der Tat etwas weit) und ist sehr bequem.
Ich werde ihn definitiv behalten.
--> zu empfehlen!
am 29. August 2013
an heißen Tagen sensationell und sehr hübsch anzusehen.
Obwohl der eine Riemen am rechten Bein etwas weiter ist - habe ich ihn nicht zurück geschickt.
Sehr bequem und macht was her;
am 12. August 2013
Auch, wenn man diesen Schuh den ganzen Tag trägt:es reibt und zwickt nichts. Die Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.
am 5. Juli 2013
Sehen super aus zu gebräunten Füßen für einen heißen Sommer. Top Verarbeitung und wirklich bequem trotz der dünnen Sohle. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 2. September 2013
passt perfekt auch für kräftigere Füße gedacht, sehr sommerlich und bequem
ich warte auf den Urlaub um die Sandalen so richtig zu strapazieren
am 6. August 2013
Optisch ist der Schuh ein Hit. Doch leider passt er nicht an schmale Füße. Die Riemchen sin viel zu weit. Muß ihn zurückschicken.
am 2. Oktober 2014
Viel viel zu groß für meine kleine Fuße. Ich würde empfehlen vielleicht eine große kleiner zu bestellen. Ging daher zurück.