Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Lego Summer Sale 16 PrimeMusic

Größe: 42 EU|Farbe: Weiß (Off White 110)|Ändern
Preis:24,90 €

am 16. Juli 2013
Wirklich toller Urlaubsschuh, schöne Verarbeitung, mit und ohne Schnürsenkel zu tragen. Zum reduziertem Preis ein guter Kauf. Vielleicht bestelle ich mir den Schuh noch in blau.....
am 24. Juli 2013
Ein bequemer Schuh, der ohne weiteres barfuß getragen werden kann.
Habe bei Größe 39/40 den größeren Schuh gebraucht. Passt super...
am 4. August 2013
Mir gefällt dieser Schuh sehr gut, da ich den natürlichen Look liebe.
Allerdings würde man nicht denken, dass der Schuh 30,- € kostet. Ich hoffe, dass man beim längeren Tragen die Qualität des Schuhs spührt. Ich trage Schuhgröße 37/38 und brauche bei diesem Gr.38. Ich finde,er fällt klein und auch schmal aus.
am 23. August 2013
Ich bin total begeistert. Ich trage Schuhgröße 41 und habe eher schmale Füße - ich kann den Schuh perfekt ohne und mit Söckchen tragen, er ist nicht zu eng, nicht zu weit und hübsch anzusehen :-) Empfehlenswert - gerade auch für diesen günstigen Preis!
am 24. Juni 2013
bequem und sportlich trage ihn ohne Schürsenkel. Passt zu vielem und die Größe fällt auch regulär aus. Bin sehr zufrieden mit dem Schuh.
am 8. Februar 2014
Dieser Schuh war und sitzt wie beschrieben. er ist wie beschrieben und passt genau. Die Farbe ist auch wie beschrieben.