4.0 von 5 Sternen Einfach und gut
Vor 15 Monaten von Alf_2 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht benutzbar
Ich kaufte mir dieses Prgrogramm, weil ich mir meine Website selber gestalten wollte, jedenfalls teilweise. Ich installierte das Programm, startete es, suchte mir das Layout aus und schwub war schon eine Fehlermeldung da.
Es ist auch teilweise nicht einfach, seine Website zugestalten und man sollte schon über einige html Kenntnisse verfügen.
Ich habs...
Vor 2 Monaten von Michael Graviustik veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Serif WebPlus X5 (CD-ROM)
Nach Frontpage, NamoWebeditor und MS Expression Web nun WebPlus X5. und ich muß feststellen, von allen genannten Programmen am einfachsten zu bedienen. Nur die verschiedenen Vorschauoptionen sind etwas undurchsichtig, so kann man nicht alles immer überall vorausschauen. Und an der Stelle gab es auch schon den ein oder anderen Ausstieg des Programms :-( Aber ich bleibe vorerst trotzdem dabei.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für PC-Ahnungslose!, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Serif WebPlus X5 (CD-ROM)
Man braucht keine Computer-Kenntnisse, nur etwas Zeit um den Umgang mit dieser Software einzuüben. Aber so ist das mit allen neuen Sachen. Einmal kapiert kann man ruck-zuck anschauliche Websites erstellen und bei Bedarf mit wenigen Klicks aktualisieren, verändern, hochladen. Preis-Leistung ist top!

5.0 von 5 Sternen Super Programm, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Serif WebPlus X5 (CD-ROM)
Klasse Programm zum erstellen von Homepages. Auch easy für Anfänger. Auch bereits erstellte Homepages können überarbeitet werden. Ein paar Vorkenntnisse sind trotz allem von Vorteil.

1.0 von 5 Sternen Nicht benutzbar, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Serif WebPlus X5 (CD-ROM)
Ich habs jedenfalls in die Tonne geworfen und mir ein anderes gekauft.

3.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 6. Juli 2014
R. Maaß "Laloona" (Solingen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Serif WebPlus X5 (CD-ROM)
Wer keine großen Ansprüche hat, kommt mit diesem Programm gut zurecht.

ich für meinen Teil ärgere mich ein wenig. Blog funktioniert nur über den Server von Serif ... und Gästebuchfunktion gibt es gar keine.
Also habe ich mich doch umschauen müssen.
Die Bildergalerien sind nett. Allerdings fehlt mir die Option, die Galerie online zu bestücken.

Da ich mich leider doch mehr mit HTML und CSS auseinandersetzen musste als ich wollte, kommt die Erkenntnis hinzu, das das Programm unnötig viel abspeichert und so mehr Volumen verbraucht als es nötig wäre.

Fazit: Wer eine einfache HP ohne große Funktionen basteln will, der ist gut mit diesem Programm bedient ... alle anderen: Nehmt euch die Zeit und lernt ... dann ist es besser

4.0 von 5 Sternen Serif WebPlus X, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Serif WebPlus X5 (CD-ROM)
Ich benutze diese Programm-Serie ab X2 und bin damit sehr zufrieden, Preis / Leistung stimmt und mit zusatz Programmen sehr handlich

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr empfehlenswert, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Serif WebPlus X5 (CD-ROM)
Zu einem äußerst günstigen Preis erhält man ein sehr mächtiges und dennoch relativ leicht zu bedienendes Programm zum Erstellen und Publizieren von privaten und geschäftlichen Web-sites.
Besonders positiv anzumerken ist:
- mitgeliefert wird ein Handbuch im Taschenbuchformat (Umfang 424 Seiten plus Index!)
- Tutorials werden im Internet angeboten (allerdings meist in Englisch)
- eine Reihe von Vorlagen für Navigationsleisten, Schaltflächen und sogar komplette Web-sites sind vorhanden
- es ist ohne Probleme möglich Master-Seiten zu gestalten, deren Einstellungen wahlweise auf einzelne Seiten übernommen werden können oder dabei ein zu starres Raster vorzugeben, denn die Elemente der Master-Seite können bei Bedarf ohne Aufwand verändert oder entfernt werden
- es sind besondere Funktionen vorhanden, die das Einfügen von Fotogalerien, E-Commerce-Elementen, google-maps, google-Werbung und vieles mehr ermöglichen.
Alles in allem: ein Programm, das wohl keine Wünsche offen lässt.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Serif WebPlus X5 (CD-ROM)
Alles super gut und entspricht im vollsten Umfang den Erwartungen an das durch ausgiebige vorherige Recherche ausgewählte Produkt und seine Eigenschaften sowie Anwendung.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für "dummies", 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Serif WebPlus X5 (CD-ROM)
ich hatte keine erfahrung mit webseiten und das buch bietet alles was man braucht, um seine eigene seite zu erstellen und zu laden - super einfach erklärt !

5.0 von 5 Sternen Nice, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Serif WebPlus X5 (CD-ROM)
Gutes Programm =), gute Ergebnisse, alles was man braucht da!
Mir gefallen die vielen möglichkeiten die es zur Gestaltung bietet.

Serif WebPlus X5
Serif WebPlus X5 von Avanquest Deutschland (Windows 7 / Vista / XP)