Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 19. November 2012
Einfach 'super Film!:) Was soll man noch groß sagen? Meine Tochter liebt den Film. Man erfährt alles (viiel) über One Direction und durch den Deutschen Untertitel ist er auch für jüngere Verständlich. es sind tolle aufnahmen dabei und wir sind echt alle begeistert!:)ich kann ihn nur Empfehlen♥
am 2. Februar 2013
Die DVD hat mir nicht besonders gefallen, da One Direction fast garnicht selbst zu Wort kommen... und wenn, dann sind es nur Aufnahmen die "im Vorbeigehen" von der Presse gemacht wurden. Die Ersteller der DVD haben One Direction nicht persönlich getroffen. Wenn ich mich recht erinnere war auch keinerlei Musik der Band zu hören, lediglich relativ nervige "Fahrstuhlmusik-Untermalung". Man merkt von Anfang bis Ende, dass diese "Biografie" scheinbar nicht offiziell ist und auch viele Aufnahmen nicht verwendet werden durften (z.B. nicht eine Aufnahme von X-Factor enthalten)... Ich denke da gibt es bessere DVD's
am 25. Mai 2013
Meine Tochter liebt den Film. Man erfährt alles (viiel) über One Direction und durch den Deutschen Untertitel ist er auch für jüngere Verständlich.Viel Spaß mit der DVD
am 5. Februar 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ín Ordnung. Produkt wie beschrieben. Aufnahme in guter Qualität. Was soll ich sonst noch sagen, alles o. K.
am 10. September 2013
Meine Enkelin war happy,
es ist ihre Lieblingsband. Ich selber hab sie mir noch nicht angesehen.
Das Geschenk ist sehr gut angekommen.
am 29. August 2013
Ist nicht schlecht...ganz lustig gemacht! Man bekommt einen guten Einblick in die Welt der Jungs und wie alles angefangen hat.
am 28. Januar 2014
Diese DVD ist ihr Geld echt nicht wert. Die Jungs selbst kommen kaum zu Wort. Die Qualität der Aufnahmen lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Das einzig positive, das ich dieser DVD abgewinnen kann, sind die Aufnahmen von alten Interviews, Autogrammstunden und Auftritten, bei denen aber leider überwiegend der Ton überspielt wurde, mit unnötigen Erklärungen. Ich finde die DVD langweilig und würde sie keinesfalls empfehlen, geschweige denn nochmal kaufen. Schade.
am 29. Dezember 2012
Gute DVD, wie in der Beschreibung! Nur leider nur in Englisch! Für junge Fans die noch nicht so sicher in der englischen Sprache sind, ist es schade, dass es noch nicht einmal deutsche Untertitel gibt!
am 4. April 2013
tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
gehört meiner Tochter....................

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr