Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. September 2013
Ein total schicker Schuh, ein echter Hingucker! Fällt aber leider zu kurz in meiner Schuhgröße 38 aus. Mir passt immer 38 und ich habe normal breite Füße. Werde ihn mir jetzt nochmal in 39 bestellen und hoffen, dass er passt. Ich werde ihn auch noch in braun bestellen, bei 25,- statt 79,- ein echtes Schnäppchen.

Habe jetzt den Schuh in 39 erhalten, der passt wunderbar. Weil der nun auch so wahnsinnig günstig war, habe ich ihn in blau und in braun bestellt. Sehen beide super aus und passen auch sehr gut!
am 22. Mai 2014
Ich habe mich auf die Vor-Bewertungen verlassen und die Schuhe gleich eine Nummer größer bestellt. Mit einer dünnen Ledereinlegesohle passen sie jetzt sehr gut. Die Pumps sind so bequem, dass ich sie - trotz des hohen Absatzes - problemlos den ganzen Tag über tragen kann. Weil die braunen mir so gut gefallen, habe ich die Pumps jetzt auch blau bestellt.
am 14. September 2014
Diese Schuhe sehen genauso aus wie auf dem Foto, stimmen mit Beschreibung überein.
Habe diese Pumps -wg. der "vorderen Breite" des Fußes- vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt und habe korrekt gehandelt.
Mit Einlegesohlen passen diese Schuhe - kein Herausschlüpfen, etc.
am 15. August 2014
Habe mir die Schuhe in Braun und Blau gesichert....bei diesen Schnäppchenpreisen musste ich zuschlagen. Allerdings hatte ich sie gleich eine Nr. größer bestellt und sie passen wie angegossen, nichts drückt und zwackt. Sehr gemütlich und schick!!!
am 10. April 2014
super tolle Schuhe. Die Größe fällt kleiner aus. Der Tausch verlief unproblematisch. Einfach Top!!!
Trage die Schuhe seit einem Monat und keine Beanstandungen festgestellt.
am 23. September 2014
Habe vor einem Jahr diesen Schuh in blau gekauft und bin begeistert, nun also auch in braun. Passt perfekt in 38 und ist bequem, mit der Naht hinten auf der Kappe und dem Fesselriemen ein echter Hingucker.