5.0 von 5 Sternen Farenheit = Celsius und umgekehrt
Bei diesem Preis/Leistungsverhältnis verdient das Produkt 5 Sterne. Die Anzeige ist in der Tat schön groß. Lustig ist, dass man den Schiebeschalter auf der Rückseite auf "F" stellen muss, um Celsius zu erhalten -- und umgekehrt. Ein klassich ostasiatischer Produktfehler ;-)
Vor 13 Monaten von Stefan Freinatis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Vor 11 Monaten von DS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Digi Thermometer Hygrometer Feuchtigkeit Messgerät Weiß (Haushaltswaren)
Habe mich zum Kauf entschlossen, da doch überwiegend gute Bewertungen vorhanden waren. Leider habe auch ich ein scheinbar defektes Gerät erhalten. Die Messwerte sind sehr ungenau im Vergleich mit den Qualitätsprodukten (+15% bei Luftfeuchte und 2-4 Grad bei der Raumtemperatur). Auch die Funktionstasten funktionierten nicht. Entweder wird nur Max angezeigt (Min nicht) oder es passiert gar nichts beim Drücken der Tasten.
Mal sehen wie die Rücksendung funktioniert...

2.0 von 5 Sternen Sind sehr ungenau, 31. Oktober 2013
Wer was gutes und genaues haben will, ist hier falsch. Hab davon 5 Stück bestellt. Sind sehr ungenau. haben eine +10% - 10% Latenz

1.0 von 5 Sternen Preis ist ein Hit, aber..., 7. September 2013
Die Thermometer zeigen unterschiedliche Werte an und weichen von vorhandenen (teureren) Thermometern um 2-6° C ab. Außerdem zeigt das Hygrometer rd. 10 % mehr Luftfeuchtigkeit an. Leider nicht zu akzeptierende Abweichungen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen --> Ab in die Tonne, 16. Februar 2014
Sehr lange Lieferzeit
Sehr träge Anzeige, im Vergleich zu anderen Geräten nicht zu empfehen.

In die Tonne geworfen.

Schade, dann lieber ein Euro mehr ausgeben und ein gutes Gerät kaufen

5.0 von 5 Sternen Farenheit = Celsius und umgekehrt, 19. August 2013

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmen, 1. September 2014
Diesen Hygrometer habe ich mit etwas Bauchschmerzen bestellt, weil ich Angst hatte es "kann nichts, nicht für den Preis". Ich kaufte mir den Hygrometer weil ich einen feuchten Keller habe und beim austrocknen verfolgen möchte, wie sic die Luftfeuchtigkeit verändert. Und ich bin überzeugt worden das die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur sehr genau angezeigt werden. Alles in allem, ein guter Kauf für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Hygro, 13. Juli 2014
Hallo, zwecks vorbeugung von Schimmel haben wir diese Hygrometer bestellt. Und waren angenehm überrascht. Sehen gut aus, funktionieren perfekt und das zu einem guten Preis. Haben gleich noch mal nachbestellt. Liebe Grüße Petra Herrmann

5.0 von 5 Sternen Laeuft wie versprochen, 10. Juli 2014
Christian Bell (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Und man kann alles messen - Temp. Fahrenheit, Celsius - Und grad die Luft feuchte...
Fuer den preis - Sehr gut...
Made in China - Eben...

5.0 von 5 Sternen top, 12. Mai 2014
habe ich zu meinen luftbefeuchter gekauft medisana ist super optimal die anzeige so sieht man die luftfeuchte sehr gut 1

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 1. April 2014
Gerät wie beschrieben.
Gute Lesbarkeit. Relativ genaue Anzeige.
Es gibt nichts auszusetzen, obwohl es sicher kein geeichtes Gerät ist.
Trotzdem sehr zu empfehlen.

Digi Thermometer Hygrometer Feuchtigkeit Messgerät Weiß