holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Kundenrezensionen

am 21. Oktober 2014
Nach der durchaus als schnell zu bezeichnenden Lieferung, ca. 7 Tage aus China, zeigen die 2 gekauften Geräte kaum Abweichungen zu meine Referenz Hygrometer. Der Betrieb mit Eneloop Accus ist problemlos möglich.
An der Rückseite befindet sich eine Auskerbung zur Wandmontage.
am 30. Januar 2014
Kann es zu dem Preis auf jeden Fall weiterempfehlen, funktioniert alles super! Die Temperatur stimmt dowie die Messung der Luftfeuchtigkeit
am 13. April 2014
relativ genau und absolut tauglich. Hab das Modell auch noch mal nachgekauft. Alle Geräte sind von den Werten relativ identisch. Empfehlung
am 8. November 2013
Kann das Digit LCD Thermometer Hygrometer gerne empfehlen. Es erfüllt seinen Zweck und liefert relativ genaue Daten. Eben einfach gut.
am 16. Dezember 2014
Die Lieferzeit hat zwar so 2 Wochen gedauert, aber das Gerät funktioniert 1a! Eine Bereicherung für jeden Wohnraum, gerade jetzt im Winter, weil "schwarz auf weiß" zu sehen ist, dass die Luft in den meisten Wohnräumen viel zu trocken ist, das Gerät zeigt zus. versch. Smilies, und man schneller Gegenmaßnahmen ergreift, um Immunschwächen/Erkältungskrankheiten vorzubeugen.
am 5. Dezember 2014
Gutes Gerät. Befindet sich im gleichen Raum wie unsere Terrarien, bei denen einzeln Raumtemperatur, Temperatur unter der Wärmelampe und Luftfeuchtigkeit gemessen werden.

Dieses Thermometer / Hygrometer gab uns schnell Aufschluss, warum Temperatur bzw. Luftfeuchtigkeit in den Terrarien außer Kontrolle gerieten. Nun wissen wir, dass der Raum an sich zu trocken, bzw. teilweise im Sommer viel zu warm wurde.

Dadurch konnten wir relativ gut Einfluss auf das Raumklima nehmen und damit auch in den einzelnen Terrarien stabilere Werte erzielen. Unseren Tierchen gefällt es.

Netter Nebeneffekt, ich sehe jetzt auf einen Blick ob meine Frau auf dem Nachhauseweg bei Glatteisgefahr unterwegs ist.

Installation, Verarbeitung und Funktion sind dem Preis entsprechend super. Der kleine Klinkenstecker für den externen Temperatursensor lässt sich gut am Fensterrahmen durchführen.
am 28. April 2013
Ich habe dieses Thermometer gegen einen H-Tronic TS 125 im Einsatz. Der Temperatursensor des TS 125 gibt seine Genauigkeit mit +/-0,5°C an. Dieses Gerät misst auf die Kommastelle genau die gleichen Werte. Ich möchte deshalb zwar bezweifeln, dass der mitgelieferte Sensor +/-0,1°C genau ist, denn soweit ich weiß gibt es solche Sensoren gar nicht am Markt. Der Sensor an diesem Gerät ist dennoch sensationell gut und kann es mit jedem professionellen und teuren Sensor aufnehmen. Ich habe nicht ernsthaft angenommen, dass das Gerät so genau misst und bin nun total baff.

!!Achtung!!
Verkäufer: Bitte in der Produktbeschreibung erwähnen!
Die Luftfeuchte konnte ich leider nicht messen, und da kommen wir zum einzigen Manko dieses Produkts: leider, leider misst das Gerät nur die Luftfeuchtigkeit im Gehäuse, eine Außenluftfeuchte kann nicht gemessen werden!

Wer jedoch präzise Temperaturmessungen braucht, sollte sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen. Herkömmliche Wetterstationen, die sogar weit teurer sind, messen die Temperatur um bis zu 2,5°C daneben.
am 31. Januar 2015
The thermometer constantly reads 0,5-0,7 degrees Celcius higher temperature that the three other thermometers I tested it against (including an accurate Mustek multimeter). The hygrometer is not very accurate either.
Also the outside probe always gives a different reading (more than one degree) that the inside even when they are placed side by side. So the unit can't even agree with itself !
Finally the outside probe can't read humidity but only temperature, something that is not clearly stated in the description.
am 10. Mai 2015
. Bei einer Kontrollmessung mit diesem Thermometer fiel mir auf bei IN-OUT(beide Messpunkte am selben Ort)2,5° Differenz aufwiesen. Im vergleich mit 10 anderen Digitalthermometer jedes eine Andere Temperatur anzeigt (Wetterstationen usw.)Die Differenzen lagen hier sogar bei drei Grad (China). Ich benutze dann ein Fieber- und ein Laborquecksilberthermometer (beide identische Temperatur) Hier lag die Differenz sogar bei 4,5 Grad. Also nicht gebrauchsfähig und in den Elektroschrott
am 12. Januar 2015
Lange Lieferzeit von knapp 4 Wochen.Das Gerät misst nur Innentemperatur und Innenfeuchtigkeit. Es soll mit dem Kabel auch Außentemperatur messen zeigt keine Temperatur an. Die Bedienungsanleitung ist dürftig und in Englisch. Zudem stimmt die Bedienungsanleitung mit dem Gerät nicht überein.
Fazit: Das Gerät entspricht nicht dem was es soll. Lange Lieferzeit. Für den Innenbereich ist es ok. Zu den Messergebnissen kann ich noch keine Aussage treffen.