5.0 von 5 Sternen Wirklich wunderschöne Uhr
Vor 8 Monaten von Engel veröffentlicht

Vor 8 Tagen von Linda Kretschmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wirklich wunderschöne Uhr, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Georgia Analog Quarz Edelstahl ES3111 (Uhr)
Ich finde die Uhr in "Natur" noch schöner als auf der Abbildung. Hier wirkt das Armband fast schwarz ist aber in einem tollen Anthrazit und in Kombination mit dem Rosegold einfach nur richtig edel. Im Moment läuft sie auf die Sekunde genau und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt. Aufgrund ihrer Größe, ist die Uhr auch sehr gut ablesbar. Was ich richtig gut finde ist, dass man das Armband selbst - durch Herausnahme einzelner Glieder - kürzen kann. Man muß also nicht einen Uhrmacher aufsuchen. Der Verschluß wird hier teilweise als problematisch beschrieben - dem kann ich mich nicht anschließen. Ich komme sehr gut damit klar und bei mir hält er auch gut.
Im Moment kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung abgeben.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 3. August 2013
Die Uhr ist nicht nur als Uhr zu verwenden. Die ist auch ein echtes Schmuckstück. Ich habe schon mehrere Uhren von Fossil, diese msste ich auch unbedingt habe und habe es nach dem Auspacken nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen tolle Optik, 10. Dezember 2012
Gute Qualität, tolle Optik, nicht alltäglich, was Neues für die Damen, hat nicht jeder, kommt gut zur Geltung, Fossil like, die Uhr macht was her

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. Januar 2014
Die Uhr sieht einfach nur klasse aus, sehr edel. Ich trage sie aber auch zu sportlicher und legerer Kleidung! Ob die Qualität hält, was Fossil verspricht... wir werden sehen.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 14. Juli 2014
Mandy Rohe (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr war kinderleicht zu kürzen und ist sehr angenehm zu tragen. Man spürt sie fast gar nicht. Das Ziffernblatt lässt sich stets gut ablesen. Werde fast täglich auf dieses Schmuckstück angesprochen.

2.0 von 5 Sternen Uhr an sich..WUNDERSCHÖN...verpackung GRAUENHAFT UNGESCHÜTZT..KEINE QUALITÄT, 18. Dezember 2014
als ich die Uhr bekam war die Verpackung ZERBEULT!!! sie hatte Dellen...innen war nur Pappe..sie sah aus wie ein Eierkarton..da hätte man die Uhr ja gleich darin verschicken können...Sie lag drin als wäre sie reingeschmissen worden und die Schutzfolie war auch nicht mehr überall dran...manche fehlte sogar...und die Karte mit der Garantie war gar nicht vorhanden?! ich war absolut enttäuscht...bei dem Preis hatte ich echt Qualität erwartet..leider absolut nicht vorhanden..Die Uhr an sich ist wundervoll..nur das bringt mir nichts wenn das Ganze bei der Ankunft aussieht als wäre sie mit einem Fußball verwechselt worden..

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Uhr, 24. Dezember 2014
Eine wirklich schöne Damenuhr. Sieht wirklich edel aus und ist sehr gut verarbeitet.
Das Armband kann man sehr gut selber kürzen. Die einzelnen Glieder sind wie ein "Klickverschluss" öffnen.
Dies geht sehr schwer (was ja auch gut ist), aber ist auch sehr praktisch. Somit muss man (frau)
nicht zum Uhrmacher, um das Armband zu kürzen.
Das Uhrwerk läuft leise und flüssig. Die Zeit ist sehr gut ablesbar.
Geliefert wurde die Uhr in einer schicken Fossilbox aus Blech mit einer guten Anleitung.

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 13. August 2014
Hatte vorher immer Uhren von Esprit, da mir Fossil zu teuer war und ich nicht so viel Geld für eine Uhr ausgeben wolte. Als ich gesehen hab, dass diese 70 € kostet habe ich sie gleich bestellt. Die Uhr ist wirklich sehr schön! Das Armband hat eine Art Klappverschluss. Wenn ich meine Boyfriend Jeans an habe öffnet sich der Verschluss manchmal, weil ich mit der Uhr an den Taschen hängen bleibe. Hoffe aber, dass der Verschluss noch lange hält.
Wem die Uhr gefällt kann ich nur raten sie zu bestellen!:)

4.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück, 29. September 2014
Ich suchte eine Uhr ohne Lederarmband und bin glücklich mit dieser. Das Ziffernblatt ist fantastisch gut lesbar, die Zeiger leuchten im Dunkeln. Das Armband sitzt bei mir entweder etwas locker oder zu fest, aber das stört mich nicht zu sehr, trotzdem ein Sternchen Abzug. Die Farbkombi ist super, die Uhr ist einfach hübsch. Wenn sie jetzt noch etwas länger hält als 1,5 Jahre, wie ihre Vorgänger-Fossil-Uhr, bin ich total zufrieden.

3.0 von 5 Sternen solala, 15. Juli 2014
Uhr ist sehr schön und sieht genau so aus wie auf dem Bild
Allerding habe ich die Uhr seit etwa einem halben jahr und sie bleicht schon an den kanten aus...Sehr schade

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›