5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr
Die Uhr wirkt sehr hochwertig,man kann sie sehr gut ablesen.Die Farbe(in Gold ) sieht sehr gut aus.
Die Uhr war ja ein Geschenk für meine Frau,da sie aber sehr dünne Arme hat hatte ich schon Bedenken,
das wir nach Weinachten zum nächsten Uhrmacher fahren müssen um das Armband zu kürzen.
Aber weit gefehlt.Man kann das Armband...
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von stephan kreinacke

3.0 von 5 Sternen leider
..passt er mir nicht... irgendwie nach den Auspackung hat mich nicht überzeug und war skeptisch,,nehmen,nicht nehmen"...er ist schon schön,aber es ist Geschmack sache,für meine hand hat einfach nicht gepasst.
Vor 11 Monaten von EvaJ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Georgia Analog Quarz Edelstahl ES3084 (Uhr)
Aber weit gefehlt.Man kann das Armband kürzen indem man einfach einige Elemente aus den Armband
entfernt. Qualität ist sehr gut.Ablesbarkeit genauso. Klare kautentscheidung.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 28. Juli 2013
Diese Uhr ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, sehr schön und nicht zu groß.
Mir gefällt besonders, dass man am Verschluss einzelne Glieder abnehmen kann, um das Armband insgesamt kleiner zu machen.

5.0 von 5 Sternen Fossil Golduhr, 6. Januar 2013
Zeitlos schöne Uhr, tolle Qualität! Diese Uhr besticht durch ihre Schlichtheit und passt daher zu jedem Outfit. Jedem zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. Oktober 2013
Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft für meine Mutter. Wirklich eine tolle Uhr für ein schmales Handgelenkt. Im Alltag als auch zur Abendveranstaltung immer passend

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, elegante Uhr, 4. Januar 2014
Die Uhr ist innerhalb kürzester Zeit zu meiner Lieblingsuhr geworden! Durch das schlichte Design passt sie zu fast jedem Outfit. Die Größe ist auch perfekt - nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

Einziger Nachteil ist, dass man die Größe leider nur mit den vorgegeben Elementen einstellen kann. Bei mir wäre ein halbes Element weniger perfekt, ein ganzes wird dann allerdings schon zu eng um den Arm.

Alles in allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine wunderschöne Uhr!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 13. Mai 2014
Sehr schöne und edel aussehende Uhr. Optimale Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Auch gut, dass man die Armbandglieder so einfach selber auswechseln kann.

5.0 von 5 Sternen Eine schlichte und schöne Uhr, 23. März 2014
Diese Uhr besitze ich schon, bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist schlicht und doch nicht unauffällig. Das Model habe ich noch mal bestellt für jemanden, der sich die Uhr als Geschenk gewünscht hat, nachdem sie bei mir gesehen wurde.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 19. März 2014
Die Uhr ist wunderschön. Sie ist sehr leicht und sehr gut zu tragen. Hinzu kommt die tolle Fossil-Qualität. Würde die Georgia-Uhren immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. Februar 2014
Großes Ziffernblatt. Goldene Armspange, Armband kann perfekt angepasst werden, da es herausnehmbare Teile hat.
Sehr jugendliche, sportive Uhr passt top zu Jeans und Blazer.

3.0 von 5 Sternen leider, 14. Februar 2014

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›