5.0 von 5 Sternen getestet mit Samsung Galaxy tab 2 10.1 WiFi
Vor 18 Tagen von A.Dunger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mobile WiFi / Odys Xelio
Herunterladen war kein Problem, aber dann: läuft nicht auf o.g. Tablet warum auch immer. Darum also keine Bewertung bzw nur ein Stern.
Vor 10 Monaten von Rainer Borchard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen getestet mit Samsung Galaxy tab 2 10.1 WiFi, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobile WiFi (App)
Auf diese App wurde ich aufmerksam, als ich mir den Huawei E5220 gekauft hatte um im Garten mit meinem Samsung Galaxy Tab2 WiFi online gehen zu können. Diese App funktioniert perfekt und ich kann eingehende SMS aufrufen. Ein Briefsymbol zeigt mir alle neuen SMS an. Auch sehe ich den Akkuzustand, wer / wieviele Geräte / wie lange schon auf mein Huawei E5220 per Wlan verbunden sind. Die Verbindungsstärke wird an Hand von 5 Balken angezeigt. Unter Einstellungen findet man: Gesamtvolumen und die Dauer der Benutzung, auch hier kann der Verlauf gelöscht werden. Roming ein / Automatische Verbindung ON/OFF. Wi-.Fi- Einstellungen SSID und Passwort vom Huawei E5220 zu finden, sowie Passwort ändern. Das Passwort ist für diese App festgelegt. Beim Starten muss man das Wort ohne Anführungsstriche "admin" in das untere Feld Passwort : eingeben. Erst dann kann man auf die App zugreifen. Bis jetzt reicht mir die App für meine Bedürfnisse.

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobile WiFi (App)
Klein aber fein, habe vorher die Versin 2 genutzt.Leider gibts die nicht für mein Samstung Galaxy Tab 3.Es zeigt aber übersichtlich den Datenverbrauch,Batterie Zustand. Sowie Eingegangene Sms an.

1.0 von 5 Sternen Mobile WiFi / Odys Xelio, 31. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen OK, 23. Oktober 2013
G. Schmidt (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mobile WiFi (App)
Habe an der Ware nichts aus zu setzen, Preis/Leistung sehr gut,
Aber da man hier ja quasi gezwungen ist, viele Wörter zu schreiben, tippe ich jetzt bla bla bla einfach irgendetwas so vor mich hin...

5.0 von 5 Sternen must have, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mobile WiFi (App)
Ich habe mir den Huawei E5220 bei Amazon gekauft und dazu diese App installiert. Ist leider nicht die neueste Version, allerdings gibt es die Mobile Wifi 2 (noch) nicht für mein galaxy tab. Mit dieser hier bin ich aber auch ganz gut bedient. Daher würde ich jedem, der einen Huawei Mobile Wifi-Router benutzt, dazu raten, diese App zu installieren. Das Widget zeigt die Akku-Kapazität, die Empfangsleistung, das verbrauchte Datenvolumen und etwaige, empfangene SMS an. Super.

Mobile WiFi
Mobile WiFi von HUAWEI