weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 4. Oktober 2012
hallo,

über den song muss ich glaube keine worte verlieren...kennt jeder, mag fast jeder, hit! von der vinylveröffentlichung hatte ich mir nach der (extrem) langen wartezeit ein bisschen mehr versprochen...billigste pressung auf hauchdünnem vinyl...hab schon gedacht, es ist gar nix drin im paket...und wäre ein cover zuviel verlangt gewesen? zumal es ja eigentlich schon eins gibt, also keine designkosten und so:

hätte man das nicht einfach auf den karton drucken können in dem die scheibe drin ist...wäre glaube auch nicht teurer gewesen und würde wesentlich schöner aussehen als die schwarze standardhülle...und warum das vinyl nicht ein bissel schwerer und weiss machen...würde auch wertiger aussehen und besser zum rest passen...naja vielleicht erwarte ich zuviel von einer maxi, aber ich denke, da hätte man wesentlich mehr draus machen können...das was ich hier in händen halte war das monatelange warten nicht wert...
am 4. Dezember 2012
5 x "one day" aber jedesmal anders; könnte nicht sagen, welche Version mir am besten gefällt, sie sind alle klasse. Toll auch Nr. 5 instrumental
am 30. August 2012
Dieses Stück ist aus meiner Sicht etwas gewöhnungsbedürftig, weil nicht sofort klar ist, dass es sich um einen Dancetrack handelt. Man benötigt etwas Anlaufzeit, um diesen ungewöhnlichen Musikstilmix auf sich wirken zu lassen. Dann ist man aber von dem Beat infiziert und auch noch Beendigung des Tracks lässt einen die Melodie nicht mehr los. Das nennt man dann einen formidablen Ohrwurm im positiven Sinne. Wankelmut sollte man mit weiteren Produktionen / Remixen im Auge haben.
am 16. Juni 2014
Ich muss zugeben, als ich den Song das erste Mal hörte, dachte ich ''oh schreck, watt'n datt?''... Jetzt, da ich mich näher mit Asaf beschäftige, ihn in etlichen Clips gesehen habe, bin ich fast schon ''süchtig'' nach seiner Kunst geworden! Ein wahnsinns guter Künstler und eine unglaubliche Stimme!!!!! Und, seine Texte sind pure Poesie <3 <3 <3 <3
am 10. April 2015
Der Text des Songs mag ja gut sein. Aber Musik ist für mich was anderes. Was noch ganz gut anfängt, endet in etwas, dass klingt, als werden Hunde durch die Mangel gezogen. Ein Gejaule! Das ist ein Lied, bei dem ich, wenn es im Radio kommt, den Sender wechseln will. Schlimm!
am 5. Januar 2014
Die CD ist heile angekommen (bis auf einen kleinen riss in der Hülle) und lief Problemlos. Den Song finde ich gut (auch wenn er langsam nervig wird) sonst hätte ich die CD nicht bestellt. Alles in allem super.
am 19. November 2012
Ein super Song, wobei der Remix um längen besser ist als das Original, welches doch sehr melancholisch daher kommt. Ich hoffe man hört sich daran nicht satt, sonst mag man es wahrscheinlich gar nicht mehr.
am 5. Juni 2014
alles super schnell geklappt. artikel wie beschrieben bzw wie auf foto. sind sehr zufrieden. immer wieder gern. keine mängel, keine probleme, keine beanstandungen. so macht shoppen spass. danke
am 7. November 2012
Diese Version des Liedes, also die 7:18 min, finde ich wesentlich besser, also die normale Radio-Version. Die Langfassung wird nicht so schnell langweilig und ist sehr schön zum chillen.
am 28. Dezember 2012
Einer der Ohrwürmer der letzten Zeit. Ist als Geschenk gut angekommen.
Eine detailliertere Bewertung ist hier sicherlich nicht unbedingt erforderlich.