Preis:1,29 €

am 23. November 2012
Gewohnte MP3 Qualität. Mehr gibts auch nicht dazu zu berichten - was in der Natur der Sache liegt. Ich mag das Lied sehr - aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich auch streiten.
am 18. April 2013
Na toll, man kann bei AMAZON in den Song "'reinhören" doch leider ist die gelieferte Soundqualität um Lichtjahre schlechter als das, was man voher gehört hat! Finger weg!
am 4. Dezember 2012
Das ist einfach ein klasse Song und das sollen auch andere wissen. Außerdem ist es sehr einfach es bei Amazon zu kaufen, ein click und schon hat man das Lied für wenig Geld.
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 28. November 2012
Dieses Lied gilt allen Diamanten im alltäglichen Leben.
Pop Lied der modernen Art, mit 100% Rihanna.
Allerdings finde ich frühere Songs von ihr besser.
am 25. November 2012
Toller Titel , in vernünftiger Sound Qualität, . Bin nun gespannt auf das bald kommende Album von ihr !Mal sehen, was noch für andere Titel erscheinen.
am 10. November 2012
Da ist der Schönheit aus Barbados ja wieder ein richtiger Mega Hit gelungen. Hammer.
Wir spielen den Song mittlerweile mehrmals täglich auf [...]
am 15. November 2012
Super Lied, starke Stimme. Ohrwurmqualität. Läuft jeden Tag mindestens ein Mal. Preis ist auch ok, kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 1. Dezember 2012
ist einfach Top. Habe es über mein Kindel runtergeladen.
Es ging sehr schnell und unkompliziert.
der preis ist auch OK gewesen
am 20. November 2012
Einfach nur wunderbar zum entspannen und träumen. Endlich wieder ein Lied das so viel Gefühl zeigt. Weiter so Rihanna. Wunderbare Stimme