4.0 von 5 Sternen erfüllt ihren zweck
Hält erfolgreich an der Wand und trägt unsere Mikrowelle.

Einziges Manko, innen drinnen wären haufenweise Sägespähne
die sich auf der suche nach weiteren kleinteilen im ganzen raum verteilt hat.
Veröffentlicht am 16. April 2013 von Teichert

3.0 von 5 Sternen Hochwertig, für AV Receiver aber nur bedingt geeignet
Vor 3 Monaten von Tigerente veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen erfüllt ihren zweck, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandboard / Wandregal / Mediaboard Boy 445x300x50 mm - weiß
Hält erfolgreich an der Wand und trägt unsere Mikrowelle.

Einziges Manko, innen drinnen wären haufenweise Sägespähne
die sich auf der suche nach weiteren kleinteilen im ganzen raum verteilt hat.

3.0 von 5 Sternen Hochwertig, für AV Receiver aber nur bedingt geeignet, 15. Februar 2015
Vorab: die Verarbeitungsqualität von dem Regal ist super. Das Dekor anscheinend ausreichend stabil (habe selbst die Öffnung für die Kabel mit einem Dremel nachgearbeitet um mehr Platz zu haben), aufgesteckt wirkt es robust und stabil und durch die versteckte Halterung fügt es sich wunderbar in den Raum ein. Die mitgelieferten Dübel allerdings sollte man direkt vergessen, diese ließen sich bei mir nicht plan in eine Betonwand versenken, vermutlich ist der Kopf dafür zu steif. Andere Dübel schufen Abhilfe.

Kleinere Geräte sollten auf dem Regal ungehindert Platz finden. Ich jedoch habe es mir hauptsächlich für meinen AV Receiver gekauft (unter anderem weil es das einzige in der Kategorie ist, welches größere Lasten verträgt) und genau dafür ist es einfach zu eng bemessen in der Tiefe. Der Receiver alleine passt wunderbar drauf, jedoch verlängern die Kabel den Receiver natürlich und das sollte man bedenken. Netzkabel, Subwooferkabel, HDMI Kabel ohne Winkelstecker und Lautsprecherkabel mit Bananensteckern angeschlossen. Wenn man alles auf Winkelstecker umrüsten würde und die Lautsprecher direkt anschließt, dann würde es vermutlich passen, aber das sollte man vor dem Kauf bedenken.

Mein Fazit: Für kleinere Geräte bzw. Geräte die nicht so tief sind natürlich entsprechend perfekt. In meinem Fall leider Ziel verfehlt und wegen der angegeben Mängel insgesamt 2 Sterne Abzug.

5.0 von 5 Sternen Wandboard, 26. April 2014
Sehr zufrieden. Die WII- Konsole und der DVD Player passen super drauf. Ein minimales Manko: die Dicke des Regals, aber das weiß man ja schon vor dem Kauf, deshalb trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben - sehr gutes Wandboard, 26. Juni 2014
Die Lieferung ging schnell, der Zustand des Produktes war einwandfrei. Das Regal sieht an der Wand echt gut aus und macht einen stabilen Eindruck!

5.0 von 5 Sternen funktional und gut, 27. Februar 2014
Regal entspricht absolut der Beschreibung, Lieferung schnell, aber aufpassen beim Auspacken sehr vile Späne in den Bohrungen - wusste ich aber bereits :-) Montage etc. super easy Empfehlung ? JA

5.0 von 5 Sternen Media-Wandboard, 19. August 2013
Würde ich jederzeit weiter empfehlen! Super Qualität, sehr hochwertig und stabil, sehr gute Verarbeitung.
Dem Board ist der massive Kern und die gute, kompakte Ausführung an der Wand nicht anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 22. Juli 2013
Die PS3 meines Mannes passt super drauf, leichte Montage und optisch chic. Schlichtes Weiß kommt ja immer gut. Hier gibt's eine Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und sicher, 14. April 2013
Zunächst dachte ich : "Keine Möglichkeit das Board mittels Verschraubung an den Metallhaltungen zu fixieren ? Kann das gutgehen ? " Das Board sitzt sehr stramm und man muß sehr viel Kraft aufwenden um das Board von den Stangen zu lösen . Das Ding sitzt bombenfest an der Wand , es wackelt nichts. Auch nicht bei meinem relativ schweren Hifi - Verstärker.
4 Sterne gibt's von mir weil weder Dübel noch Schrauben enthalten waren . Das ist in meinem Fall nicht weiter schlimm . (Man sollte sowieso Dübel/Schrauben verwenden die für die jeweilige Wand geeignet sind .) Ansonsten gibts nichts auszusetzen .

5.0 von 5 Sternen Stabil, 27. Oktober 2014
Hält nun seit ein paar Monaten unsere Mikrowelle. War einfach zu montieren und wirkt sehr sehr stabil. Alles in allem super.

4.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 14. Juni 2013
Ist echt stabiler als man glaubt und als es aussieht, aber bei mri steht ein recht schwerer Drucker und darauf noch meine großen Netzwerkfestplatte... das Ding ruckelt keinen Millimeter und sieht auch noch schön schlicht und schlank aus! Die Aussparung für die Kabel zeigt, dass man sich ein paar Gedanken gemacht hat! Sehr gut gelöst!

Warum es einen Stern Abzug gibt: Ich war erst einmal eine halbe Stunde mit Schütteln beschäftigt da in den Bohrungen für die Halter Rückstände ohne Ende waren und ein kleines (etwas faustgroßes!!) Häufchen Segespäne und Bruchstücke von mir ehrausgeschüttelt werden wollte bevor man es montieren könnte. War lästig. Ansonsten, wenn man diese "Hürde" erst einmal genommen hat schönes Ding das auch ohen Macken und gut verpackt bei mir ankam!