Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. März 2013
Ich habe dieses Ladegerät mit 2 Akkus für meine Freundin gekauft, die eine 3 wöchige Rucksacktour durch Laos und Kambodscha gemacht hat. Sie war voll und ganz zufrieden, das einzige was aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so lange hält wie der Original von Nikon. Allerdings kann man da locker drüber hinwegsehen wenn man sich mal den Preis eines original Nikon-Akkus anschaut und dann mit diesem hier vergleicht. Das Ladegerät gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Die 3 Wochen Rucksacktour hat es ohne Probleme überstanden. Auf jeden fall zu empfehlen.
am 30. Oktober 2012
Ich habe das Ladegerät mit 2 Akkus extra für den Urlaub bestellt.
Es kam super schnell per Post bei uns an und hat uns im Urlaub oftmals gerettet.
Ich habe sehr viele Fotos mit der Nikkon P 510 im Zoombereich (42 fach)gemacht und die Akkus haben genauso lange gehalten wie der originale Akku, dass Ladegerät ist perfekt.
Über LED wird angezeigt (rot, gelb und grün) über den Ladezustand...ging alles sehr schnell und hat wirklich klasse funktioniert.
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen......
am 27. Dezember 2012
Die beiden mitgelieferten Akkus sind zwar ein wenig schwächer als der original aber als Ergänzung auf Reisen super. Sehr gut finde ich auch das Ladegerät damit muss man nicht mehr direkt laden. Preis und Leistung hier voll in Ordnung.
am 29. August 2013
Benutze das Ladegerät für die Nikon Coolpix P520. Ladezeiten sind durchschnittlich und je nachdem, was man mit der Kamera macht - Filmen, Fotografieren oder viel mit dem Zoom arbeiten - hält der Akku entsprechend lange. Die Akkus sitzen etwas locker im Ladegerät und haben deswegen etwas Kontaktschwierigkeiten - Punktabzug. Ansonsten top.
am 22. Mai 2014
Ich bin vollstens mit diesem Set zufrieden. Die Akkulaufzeit der Akkus entspricht nahezu dem Originalakku, das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die mitgelieferten Kabel bedienen jeden Aufladeort.
Sehr zu empfehlen.
am 25. Mai 2016
Bin froh das ich es mir gekauft habe .Ich kann die Akkus auch im Auto aufladen was sehr praktisch ist , wenn man unterwegs ist .
am 20. Dezember 2012
Ich finde dieses Ladegerät super . Und ich finde
der Preis passt auch .Ladezeit hätte etwas kürzer
sein können , aber man kann damit leben .
am 13. Januar 2013
Absolut kompatibel, Akkus entsprechen dem Original, schnell zu laden und immer einen Akku in Reserve, bezieht sich auf Nikon Coolpix P 510
am 20. Februar 2014
Den Akku von meinem Fotoapparat kann ich nur im Gerät laden. Um dem abzuhelfen habe ich dieses Ladegerät bestellt. Das Gerät arbeitet einwandfrei und erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Die mitgelieferten Akkus finde ich ebenfalls gut, da ein Reserveakku immer nützlich ist. An der Funktionalität beider Akkus gibt es nichts auszusetzen. Ich habe den Eindruck, mit dem Originalakku länger auszukommen, kann mich aber täuschen, da nicht immer die gleichen Bedingungen vorliegen. Selbst wenn die Akkus nicht ganz so lange halten wie das Original ist es immer noch ein guter Kauf. Hier muss auch der Preis berücksichtigt werden. Preis-Leistungsverhältniss also einwandfrei.
am 10. August 2015
Ich war kurz davor meine Nikon zu verschenken, da ich mir drei AKKU's (beim Laden/USB-Anschluß am Computer um Bilder hochzuladen) abgeschossen hatte und ich beim 3. AKKU zu einem Original Nikon gegriffen hatte, der auch nur schlappe 30 Euro kostet ... .

Das Problem war klar, dass ein Fehler im Ladeprozess der Kamera vorliegt, nur konnte man bei meiner Nikon die Batterie nur über die Kamera laden. ... . Das Problem konnte ich mit diesem Bundlestar beheben und ich erfreue mich seitdem wieder über das fotografieren.

Preis - Leistung - Nutzen - 1A

1 beantwortete Frage anzeigen