MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. April 2014
Original Akku , Funktion ist gut, könnte vom Herstellungsdatum etwas neuer sein. (war 2012 Ware) ist nicht in der original Plastikverpackung.Desweiteren Guter Shop, guter Kundenservice!
am 11. November 2013
Habe den Akku als Wechsel für mein Smartphone gekauft und er unterscheidet sich vom Original überhaupt nicht. Nicht immer ist es so, dass gelabelte Ersatzteile qualitativ vollwertig sind. Ich kann den Akku weiter empfehlen.
am 12. Januar 2014
Dieser Original Akku für Smartphon LG Optimus 4x i st sehr Preiswert. Ich brauchte ihn dringend . Wurde dann aber doch am 11.1 angeliefert. Er war mit der Post 5 Tage unterwegs. Er wurde vom Verkäufer sofort versendet.
Aber ein Original LG Akku ist Sicherer als No Name. Ich bin sehr zufrieden.
am 27. Juli 2015
Nach 1,5 Jahren machte der Originalakku nach und nach schlapp. Mit diesem neuen Akku ist ein deutlicher Unterschied bezüglich der nötigen Ladungen spürbar. Während ich mit dem Alten gerade so über den Tag gekommen bin, trotz mäßiger Nutzung und entsprechender energiesparender Einstellungen, hält dieser locker über den Tag ohne am Limit zu sein.
Ich kann die Rezensionen, in denen geklagt wird das es sich nicht um ein Originalteil handelt nicht bestätigen. Optisch Original, perfekte Passform, Langlebigkeit.
Ich kann an diesr Stelle eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 21. April 2016
Ich kann zwar nicht genau sagen, ob es sich hierbei um einen Original Akku handelt, jedoch gehe ich davon aus.

Die Laufzeit des Akku entspricht der des originales!

Verarbeitung und Leistung sind Top!
am 22. April 2016
Nachdem der alte Akku langsam Schwächen zeigte, war es Zeit sich nach einem Ersatz umzusehen. Der Akku passt wie erwartet ohne Probleme ins Gerät und die Kapazität ist wieder zufriedenstellend.
am 7. Oktober 2015
Vorsicht Fälschung!!!! Akku wird von Handy nicht angenommen, obwohl auf beiden Akkus das selbe steht! Wenn es möglich wäre würde ich minus Sterne geben!
am 23. September 2013
Da der Akku des LG Optimus 4x und wirklich nicht lange hält war ein Zusatzakku eine tolle Ergänzung zum Handy.
am 13. April 2013
Brauchte einen Zweit-Akku - Hab mich fürs LG Original entschieden, da Akkus von Fremdherstellern ggf. nicht ordentlich auf das Ladegerät abgestimmt sein können. Fremdakku wird beim Ladevorgang eventuell zu heiss.
am 2. Oktober 2014
Nach 1 3/4 Jahren machte mein Originalakku für das LG 4xHD langsam schlapp. Mehr als 24 h Laufzeit sind nicht mehr drin. Also habe ich diesen Originalakku als Zweitakku für unterwegs bestellt. Er ist sehr neu (produziert im September 2014) und hält wesentlich länger als mein alter Akku durch. Ich hoffe, dass das auch nach ein paar Monaten so bleibt. Der Preis ist auch top für ein Originalprodukt.