5.0 von 5 Sternen Ersatz-Akku für Canon Ixus 127 HS
Bei meiner Bestellung war alles genau richtig!
Der Akku ist der richtige, passt direkt und war sogar vollkommen aufgeladen. Ich finde außerdem gut, das die Akkus schwarz sind(nicht wie abgebildet). Der Versand hat 5 tage gedauert und war sicher verpackt.
Die Akku-Leistung hält mit der, des Original-Akkus mit
Preis/Leistung: Perfekt
(Ich hab...
Veröffentlicht am 25. Januar 2013 von Fabeman

2.0 von 5 Sternen Sehr schach
Mit der Gesamtleistung bin ich nicht zufrieden. Nicht mit dem Original zu vergleichen. Ja der Preis auch nicht aber ich hätte doch etwas mehr ausgeben sollen. Der Akku ist sehr schnell lehr und für Videos nicht geeignet.
Vor 14 Monaten von stefani veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ersatz-Akku für Canon Ixus 127 HS, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ersatz-Akku NB-11L für Canon IXUS 125 HS, 127 HS, 132, 133, 135, 140, 240 HS ? (siehe Liste) (Elektronik)
Bei meiner Bestellung war alles genau richtig!
Die Akku-Leistung hält mit der, des Original-Akkus mit
Preis/Leistung: Perfekt
(Ich hab ein paar Bilder hochgeladen)

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Juli 2013
Für den Preis super. Klar halten die nicht so lange wie die originalen, allerdings kosten sie auch nur einen Bruchteil. ;-)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 17. März 2014
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei - allerdings muss man den Akku andersherum einlegen, als man das auf die erste Intuition tun würde. Vor allem weil beim falsch eingelegten Akku gleich mal eine grüne Leuchtdiode leuchtet, von der man annehmen könnte, dass sie einem sagen möchte, dass das Gerät ohne Probleme arbeitet. Klar, wenn man dann genau auf die Position Kontakte schaut, weiß man auch wie man den Akku einlegen muss. Dann leuchtet zuerst eine rote Diode, wenn fertig geladen ist, die grüne.

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 22. Dezember 2013
Jörg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Wir haben diese Akkus jetzt ein paar mal geladen und die arbeiten ordentlich. Bisher ist kein Unterschied zum Original festzustellen. Die Originals haben wir schon viele Male geladen und sie sind wie am ersten Tag.

Jetzt müssen diese Akkus ihre Haltbarkeit beweisen. Wir werden berichten.

4.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatzakku, 2. Januar 2013
Der Akku passt gut und war auch schon vorgeladen. Mit 500 mAh kommt Kapazität er allerdings nicht an das Original mit 680 mAh ran (1 Stern Abzug).
Ob er die versprochenen 500 hat, wird sich erst noch zeigen müssen ...

5.0 von 5 Sternen Preistipp, 8. Februar 2014
Super preiswerte Akkus. Die Kapazität ist mit nur 500 mA geringer als beim Original aber dafür auch extrem preiswert. Ich nehme dann eben immer mehrere "Wechselakkus" mit. Die Akkus werden in der IXUS HS 125 betrieben.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Juli 2014
Alles optimal zu einem unschlagbaren Preis. Ich hoffe, dass die Akkus nicht minderwertig sind, wirkt aber nicht so. Passen zumindest perfekt in die Kamera und tun, was sie sollen. Hab einen original Canon Akku und nun halt die 2. Ich probiere im Urlaub mal aus, was Haltbarkeit, etc. sagen und melde mich ggf. nochmal. Erster Eindruck: Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 8. Juli 2014
Das Gerät passt super und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, der Akku wird zuverlässig geladen! Super Preis-Leistungs -Verhältnis !

5.0 von 5 Sternen Das alte war weg ..., 28. Juni 2014
... vermutlich im Urlaub liegen gelassen. Haut 1a hin, das neue Akku habe ich nicht getestet, da der alte noch ziemlich neu ist.
Tut was es soll ...

5.0 von 5 Sternen Guter AKKU!, 7. April 2014
Sehr schnell geliefert. Und die Akku-Kapazität scheint sehr gut zu sein, da ein Akku mehrer hundert Fotos hält. Und das noch zu einem sehr guten Preis. Danke.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›