Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 Akku (ohne Ladegerät)|Ändern
Preis:5,79 €+ 1,99 € Versandkosten

am 8. Februar 2014
Super preiswerte Akkus. Die Kapazität ist mit nur 500 mA geringer als beim Original aber dafür auch extrem preiswert. Ich nehme dann eben immer mehrere "Wechselakkus" mit. Die Akkus werden in der IXUS HS 125 betrieben.
am 25. Januar 2013
Bei meiner Bestellung war alles genau richtig!
Der Akku ist der richtige, passt direkt und war sogar vollkommen aufgeladen. Ich finde außerdem gut, das die Akkus schwarz sind(nicht wie abgebildet). Der Versand hat 5 tage gedauert und war sicher verpackt.
Die Akku-Leistung hält mit der, des Original-Akkus mit
Preis/Leistung: Perfekt
(Ich hab ein paar Bilder hochgeladen)
review image review image review image
am 21. Juli 2013
Für den Preis super. Klar halten die nicht so lange wie die originalen, allerdings kosten sie auch nur einen Bruchteil. ;-)
am 17. März 2014
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei - allerdings muss man den Akku andersherum einlegen, als man das auf die erste Intuition tun würde. Vor allem weil beim falsch eingelegten Akku gleich mal eine grüne Leuchtdiode leuchtet, von der man annehmen könnte, dass sie einem sagen möchte, dass das Gerät ohne Probleme arbeitet. Klar, wenn man dann genau auf die Position Kontakte schaut, weiß man auch wie man den Akku einlegen muss. Dann leuchtet zuerst eine rote Diode, wenn fertig geladen ist, die grüne.
am 15. November 2015
Ich bin ja noch nicht lange im Besitz dieses Ladegerätes, aber die Ladungen die bisher gemacht wurden, sind zu meiner Zufriedenheit durchgeführt worden. Der dazu erworbenen Akku erweist sich als sehr gut, so dass ich keinen Unterschied in der Laufleistung zum Original feststellen kann. Mit der Kombination kann man jedenfalls nichts falsch machen - also klare Empfehlung!
Wir haben diese Akkus jetzt ein paar mal geladen und die arbeiten ordentlich. Bisher ist kein Unterschied zum Original festzustellen. Die Originals haben wir schon viele Male geladen und sie sind wie am ersten Tag.

Jetzt müssen diese Akkus ihre Haltbarkeit beweisen. Wir werden berichten.
am 2. Januar 2013
Der Akku passt gut und war auch schon vorgeladen. Mit 500 mAh kommt Kapazität er allerdings nicht an das Original mit 680 mAh ran (1 Stern Abzug).
Ob er die versprochenen 500 hat, wird sich erst noch zeigen müssen ...
am 9. März 2016
Der Originale Akku ist schon nach 2 Jahren defekt, obwohl dieser nicht oft genutzt wurde.
Dieser hier wird sofort erkannt und hält lange.
Sehr zufrieden!
am 26. April 2015
Preiswerte Alternative zum Original von Canon.
Schnellste Lieferung.
Laden mit der original Canon Ladeschale funktionierte einwandfrei.
Der erste Langzeittest im Urlaub brachte das Ergebnis, dass die Akkulaufzeit
im Vergleich zum Originalakku nicht merklich kürzer war.
Die genaue Bilderzahl, mit und ohne Blitz, usw., mag zwar variieren, doch als günstigen
Zweitakku für die Reserve ist das Produkt durchaus weiterzuempfehlen.
am 14. Juli 2014
Alles optimal zu einem unschlagbaren Preis. Ich hoffe, dass die Akkus nicht minderwertig sind, wirkt aber nicht so. Passen zumindest perfekt in die Kamera und tun, was sie sollen. Hab einen original Canon Akku und nun halt die 2. Ich probiere im Urlaub mal aus, was Haltbarkeit, etc. sagen und melde mich ggf. nochmal. Erster Eindruck: Perfekt!