wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2,6 von 5 Sternen1.040
Plattform: PlayStation 3Version: StandardÄndern

am 7. November 2013
EA hat wiedermal ein sehr gutes Produkt auf den Markt gebracht, dass in Punkto Handling und Spielspaß an seine Vorgänger anknüpft!
11 Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2013
Fifa 14 ist Super nur schade das man um das Spiel richtig spielen zukönnen unbediengt Internet haben muss ! Ja so ist das leider.
am 27. September 2013
Hab Fifa schon am 25.09.13 bekommen und wollte es installieren, jedoch konnte ich nur ein Pre-Download starten, habe ich natürlich nicht gemacht.

Zum Spiel ich finde es ist wie jedes Fifa aufjedenfall gelungen. Man muss sich jedoch erst an das neue Gameplay gewöhnen. Ich persönlich habe das sehr schnell hinbekommen.

Die Frage ist: Lohnt es sich jedes Jahr ein neues Fifa zu kaufen?
Meiner Meinung nach JA! Auch wenn das grobe Gameplay gleich bleibt, gibt es die neuen Kader, Trikots etc.

Die Torhüter Reflexe finde ich teils ziemlich übertrieben. <-- Daher 1 Stern abzug.

Viel Spass beim Spielen!! :)
0Kommentar2 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2014
Geil einfach nur geil ihr werdet es nicht bereuen
Alle die das kaufen sind coole Menschen ;-)) ihr seid alle die besten
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
als Spiel unter Männern bestens geeignet und der beste Zeitvertreib, weiter so in dieser Serie, die Grafik wird immer besser
am 7. Oktober 2013
Geschmäcker Streiten sich ob PES oder FIFA besser ist.
mein Freund ist von PES auf FIFA umgestiegen, er findet es super
am 5. November 2013
Anspruchsvoller als 2013, macht das ganze für mich etwas reizvoller.
Spiele FiFA seit 1998 und seit 2009 auf der PS3.
33 Kommentare0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2013
FiFA 14 hat sich gelohnt das spiel zu kaufen .
Alles ok Geht alles Macht spass zu zocken .Hat sich was verändert .
am 22. Oktober 2013
Leute die selbst nie höherklassig Fußball gespielt haben, werden dieses Spiel wahrscheinlich nicht verstehen.
Denn Fußball ist selbst auf höchstem Niveau nicht immer Tiki Taka.
Nicht jeder Pass sitzt, nicht jeder Laufweg macht Sinn, man kann aus einem Vollsprint nicht abrupt abstoppen und nicht jeder Ball wird vom Keeper gehalten. (um nur einige Beispiele zu nennen)
Aus meiner Sicht hat EA einen riesigen Schritt in Richtung Simulation gemacht.

Einzig die Kommentatoren benötigen dringend einer Generalüberholung!!!

Für mich der beste/größte Schritt in Richtung Simulation seit PES6!
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2014
ja was soll man zu fifa 14 sageb:
man muss es haben, ein muss, beste grafik
vom sohnemann volle 5 sterne !!