Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2,6 von 5 Sternen1.038
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 1. April 2014
meiner meinung nach mal wieder viel zu höher preis...aber für fussball bzw fifa verrückte wie meinen bruder kann dieses liebhaber spiel auch 200 euro kosten und sie würden es kaufen. fifa wie man es kennt.
am 19. Januar 2014
Wir finden das Spiel einfach nur super.Mein Sohn hat sich sehr darüber grfreut,weil er ein Fifa Fan ist und schon alle Teile von
Fifa hat und spielt.
Kann man jedem empfehlen.
gruss Tina
am 22. November 2013
Warum habe ich die Bewertung gemacht.Tolle Grafik, viele Einstellungsmöglichkeiten, aktuelle Spieler sind integriert und alles wirkt schon sehr realistisch.

MfG

M.Vinzelberg
am 29. Dezember 2013
vom spielspaß kommt 14 zwar nich an 13 ran, aber die ideen und innovationen die EA von jahr zu jahr umsetzt sind überragend. wer 13 hat, will auch 14 also warum noch weiter bewerten ;)
am 15. Dezember 2013
ein absolutes must have. Spieler sind viel realistischer zu steuern als in allen bisherigen Versionen. Auch die Spielerfähigkeiten sind schon fast wie die realistischen Vorbilder.
am 16. Dezember 2013
Dies ist ebenfalls ein Wunschgeschenk und die Lieferung war pünktlich eingegangen. Bewertung über Inhalt kann leider nur der äußern der es erhält. Aber ist sehr zufrieden. danke
am 5. Oktober 2013
Sehr ansprechende Grafik des Spiels.
Bedienung etwas anders als bei Fifa13. Menüführung etwas undurchsichtig, ansonsten nur Erweiterung und Anpassung des Vorgängers.
am 20. Januar 2014
Habe das Spiel für meinen Freund gekauft, deswegen weiß ich nicht genau, was dort gemacht werden muss. Aber bis jetzt ist er sehr zufrieden und lobt die Bildqualität.
am 18. Dezember 2013
gelungene neue Version. hat zwar im managermodus ein paar schwächen im Transferbereich aber sonst wirklisch eine Verbesseung. Nun wartet wir noch auf die WM 2014
am 22. Oktober 2013
FIFA 14 enthält einige Verbesserungen gegenüber FIFA 13. jedoch sind Schwächen bei Richtungswechseln der Spieler vorhanden. Der online-Modus ist wie immer gut...