5.0 von 5 Sternen Super
Einfach super!
Habe das Produkt aufgrund der Produktrezessionen. Das Produkt kam sehr gut an. Die Qualität und die Leistung sind toll. Jederzeit wieder.
Ich bin super zufrieden mit dem spiel und kann überhaupt nicht verstehen was sich die anderen erwarten!:-)
Vor 15 Tagen von Maximilian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fifa 14 - oder auch "Realität adieu"
Meine Erfahrungen nach 2 Monaten Fifa 14 (für die PS3):

Pro:
- Alle nur erdenklichen Lizenzen, ist wie immer top
- Soundtrack; gut gemischt, lässt sich gut durchhören
- Unglaublich viele Spielmodi, da ist nun wirklich für jeden etwas dabei. Sowas wünsch ich mir bei anderen Games auch!
- Das Menü ist wesentlich...
Vor 9 Monaten von G. Nervt veröffentlicht

‹ Zurück | 191 92 93100 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Geschmäcker Streiten sich ob PES oder FIFA besser ist.
mein Freund ist von PES auf FIFA umgestiegen, er findet es super

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Sehr ansprechende Grafik des Spiels.
Bedienung etwas anders als bei Fifa13. Menüführung etwas undurchsichtig, ansonsten nur Erweiterung und Anpassung des Vorgängers.

3.0 von 5 Sternen FIFA 14 kann Spaß machen, 28. September 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel erst einmal nur Ausgeliehen und nicht gekauft. Ich bin ein bisschen von EA enttäuscht was man hier auf den Markt gebracht hat. Als ersten nervt mich die vielen Laden des Spiels und die vielen ruckler. Das Layout ( Menü ) finde ich ein bisschen unübersichtlich und mit den Kacheln erinnert mich auch ein an Win.8. Am Anfang habe ich mich ein bisschen über das Gameplay geärgert aber wenn man länger Spielt mach es doch ein wenig Spaß. Es ist einfach nicht mehr so leicht durch das Mittelfeld zu laufen. Das Verhalten in Sachen defensive und Zweikämpfeverhalten des Gegner ( Computer ) finde auch sehr gelungen. Ob ich mir das Spiel jetzt kaufe weiß ich noch nicht.

4.0 von 5 Sternen Merkliches Feintuning!, 28. September 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das meiste wurde bereits erwähnt, hervorgehoben und kritisiert.

Meiner Ansicht nach ist es eine Frage der Erwartungshaltung. Eine Marke jährlich auf dem Markt zu bringen kann nicht mit Innovation glänzen. Man könnte vllt. alle kleinen Fehler beheben(Kommentatoren, Online-Abbruch usw.), quasi das perfekte FIFA machen, aber wer würde dann das nächste kaufen?

FIFA 14 ist mit all seinen Änderungen ein gelungenes Spiel, das auch fordert. Letztendlich wurde meine Erwartung erfüllt. Ledeglich die Grafik fand ich für ein "Last-PS3-Game" nicht überzeugend.

Wer es nicht bis Next-Gen aushalten kann, dem würde ich den Trade-In (auch über amazon) empfehlen, mit einer besseren Engine und Grafik wird Next-Gen aufjedenfall besser. Dann gibts auch 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Fifa 14, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
zu aller erstmal muss ich mich bei amazon beklagen, das mein spiel trotz vorbestellung und Prime versand, erst am freitag kam, so zum spiel selber, ich kann schwer beurteilen was sich zum vorgänger geändert hat, da ich Fifa 13 ausgelassen hab. aber ich finde den sprung zwischen Fifa 12 und Fifa 14 schon groß, das menü desing sieht echt nice aus, obwohl es manchsmal hängt, chemestry style ist auch eine nette neuerung, man brauch nun keine formationskarten mehr kaufen, was mich damals oft genervt hatt, online singles matche sind wieder verfügbar, was ein großer markel bei den vorgänger war und wer den ultimate team modus in den vorgänger geliebt hat, liebt ihn sicher auch in diesen Fifa, ich kann manche bewertungen gar nicht verstehen, wenn es für einige zu wenige neuerungen gibt, dann wartet halt aufs nächste Fifa, da habt ihr dan zahlreiche neuerung. und die grafik muss sich auch nicht so groß verändern, da sie schon recht gut aussieht und grafik nicht alles ist. ich end effekt muss ich sagen, das ich im großen und ganzen zufrieden bin und lieber Fifa 14 als PES 14 spiele.

5.0 von 5 Sternen virtuelles Fussball-Game vom Feinsten...weiter so EA, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
''Dieses FIFA 14 ist hervorragend spielbar''. Ich zocke seit 30 Jahren und habe alle Höhen und Tiefen der FIFA-Reihe miterlebt/erspielt , mal gut mal schlecht , dazu andere Produkte von EA wie jedes Jahr erworben (NHL , Madden,..mal gut wie schlecht mit dezenter Verbesserung alljährlich). Habe mir alle Minus-Gedanken/Bewertungen hier durchgelesen und mir ist aufgefallen dass viele viele FIFA 14-Spieler keine Bewertung zu FIFA 13 in Ihrem Profil hinterlassen haben wo sie doch gerade dieses Produkt in den Himmel loben. Desweiteren gibts genügend Trolli's die sich als EA-Hasser aufspielen und vermutlich das Game nicht mal besitzen. Mein Tip für alle restlichen und kommende -Punkte-Veteranen: Geht mal in die Einstellung von FIFA 14 und probiert folgendes aus: Sprint (normal R2) auf R1-Taste legen, Move-Steuerung auf digital-Kreuz legen, Geschwindigkeit auf schnell stellen, Radar auf aus , Torhüter auf 100% (Benutzer wie CPU) , Verteidigung auf klassisch stellen, Kamera auf inviduell (5/100) , und siehe da JETZT FUNKTIONIERT FIFA 14 hervorragend. Diese Ecke-Variante mit den darauffolgende Toren ist in der Demo stark vorhanden aber in der Vollversion so gut wie selten. Ich selbst bin erstaunt über dieses FIFA und gratuliere EA zu diesem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Genialer Fußballspaß...immer besser!, 18. Oktober 2013
D. Gerken "Der Hexer" (Wildeshausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich kann diese ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!!!
Ich spiele FIFA, seit es FIFA gibt. Bin aber nur ein Gelegenheitsspieler auf Halbprofi bis Profi-Level.
Aber ich finde es von Jahr zu Jahr realistischer und die Grafik wird auch immer besser. Es ist dieses Jahr anspruchsvoller und
schwieriger zu spielen, was ja auch gut ist. Bälle verspringen, Ball ist schwerer mitzunehemen, usw....
Die, die hier so schlecht bewerten und mehr noch Realismus und Ballgefühl wollen, sollten ihren fetten Ar... vom Sofa bewegen,
Fußballschuhe anziehen und sich auf echten Rasen begeben, anstatt eine gutes Spiel schlecht zumachen!!! Armes Deutschland....

5.0 von 5 Sternen Besser, da realistischer, 31. Oktober 2013
Hallo zusammen,

ich habe beim neuen Fifa mehr Spaß als beim 13er, da es mich mehr fordert. Sicherlich sind etwas mehr Geduld, Geschmeidigkeit, Reaktionsschnelligkeit und Übersicht gefragt als zu2-vor, doch ist dies dem Spielspaß eher zu- als abträglich. Als Kenner und Freund des Fußballs auch außerhalb der Playstation kann ich die Neuerungen gut nachvollziehen, auch wenn es streckenweise bei den 1 vs 1 moves etwas weniger schwammig hätte sein dürfen. Anfangs musste ich da einige Male an den "Hühnerhaufen" eines Vorredners denken, doch hält sich dieses Phänomen in Grenzen und kann durch einen geschickten Spielaufbau umgangen werden. Ich kann zudem keine übermäßig vielen Kopfballtreffer feststellen. Lediglich das langsam ladende Menü nervt mich etwas. Auch die Musik könnte besser sein, ist jedoch nicht schlimm. Der deutsche Kommentar ist eine Zumutung, doch kann er ja umgangen werden.
Grosso modo halte ich die ganze Aufregung für völlig überzogen. Wer vorher relativ gut Fifa spielen konnte, der wird auch mit dem 14er schnell klarkommen und seine Freude haben. Der Rest muss noch mehr üben als zuvor oder eben auf die weniger fordernde Alternative umsteigen (sry PES für den Seitenhieb).

lg

5.0 von 5 Sternen Das Beste Fifa das es jemals gab., 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also ich muss sagen, dass ist wirklich die bisher beste Fifa Version die bisher veröffentlich wurde. Natürlich ist auch sie nicht perfekt und es gibt hier und da einige Macken, wie die Kopfballduelle auf die man nur sehr wenig Einfluss hat und die Hohen Steilpässe die nur sehr schwer zu Verteidigen sind, aber im Großen und Ganzen spielt es sich sehr realitisch. Spieler die tatsächlich Ahnung von richtigen Fussball haben kommen hier endlich auf ihre Kosten. Im Vergleich zur Konkurrenz hat Fifa dieses Jahr eindeutig die Nase vorne, allein schon wegen den Lizenzen und den unfassbar vielen Spielmöglichkeiten.

Falls ihr mal Fifa Online Ligen im Internet eingebt, könnt ihr eine weitere mögliche Spielvariante von Fifa Spielen die von Fans angeboten wird und ebenfalls sehr viel Spaß macht....

5.0 von 5 Sternen FIFA 14, 20. Oktober 2013
Astreines Game!!!
Nur zu empfehlen!!!
Verfügt über Super Grafik und einsuper realistisches Game Play!!!
Und neue skill Spiele stehen auch zur Verfügung.

‹ Zurück | 191 92 93100 | Weiter ›

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3] von Electronic Arts (PlayStation 3)