5.0 von 5 Sternen Unter Windows 7 perfekt
Stick wird unter Windows 7 / Enterprise betrieben.
Installation mit der mitgelieferten CD verlief reibungslos und schnell.
Habe erst die CD eingelegt und dann die Antenne verbunden, so stand es in einer anderen Rezension.
Ich möchte den Stick hauptsächlich zum aufzeichnen von Sendungen nutzen wenn ich nicht im Haus bin. Hierfür eignet sich...
Vor 21 Monaten von Fred203 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preisleistung super, Software mit Programmfehlern
Betriebssystem Win7/64bit. Die Installation von Total Media 3.5 funktioniert nur bei USB 2.0 Port.
Bei USB 3.0 mit einem NEC-Chip. Treiberversion 1.0.18.0. Sendersuchlauf bleibt an unbestimmten Stelle stehen und friert ein (keine Rückmeldung). Die grüne USB-Stick Kontroll-LED leuchtete permanent grün. Der Taskmanager kann auch die Software nicht...
Vor 22 Monaten von Husky veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keinen einzigen Sender gefunden !, 14. März 2013
Baerbel Jaede (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 fähig
Musste leider feststellen, dass dieses Gerät mit dieser Antenne -trotz mehrfacher Versuche- keinen einzigen Sender gefunden hat. Andere DVBT-Geräte funktionieren hier im Haus einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 29. März 2014
Ich habe es versucht zu installieren auf meine PC Windows 8.1 kein Signal.Schrott nicht geeignet für Windows 8.1.Schade ums Geld.Bin gespannt ob ich mein Geld komplett zurück bekomme.

5.0 von 5 Sternen DVB-T USB Antenne, 6. November 2013
Einfache Installation, günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung. CD eingelegt gestartet und in wenigen Minuten konnten schon die ersten Programme angesehen werden. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Antenne, 29. Oktober 2013
Die Preis/ Leistung ist top! Auch der Empfang lässt nicht zu wünschen übrig. Was mir richtig gut gefällt ist die Fernbedienung. Sie ist zwar etwas verzögert aber vollkommen ausreichend!

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. November 2013
Ich habe den Stick für mein altes Laptop mit Windows Vista gekauft.Nach der Installation hat sofort alles funktioniert und der Empfang ist auch sehr gut.,Echt empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen DVBT, 8. Januar 2013
Die ständige Fragerei nach einem Einkauf nervt. Das Produkt ist gut und hat sofort nach der Installation die Sender gesucht. Die Bedienung ist einfach.

5.0 von 5 Sternen USB DVBT Stick, 6. November 2013
Der USB DVBT Stick ist sehr gut zu handhaben und sehr übersichtlich.
Ich bin absolut damit zufrieden.Der Stick ist aus meiner Sicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen nicht sehr gut in Wien arbeiten, 31. Januar 2014
Ich kaufte es nicht funktioniert, bin ich in der Zone 1100 Wien kein Zeichen nicht fangen, ich bin zu faul, um zu tauschen oder zurück zu senden, da ich keine Drucker

1.0 von 5 Sternen absolut drittklassig...., 1. Juli 2014
es ist leider so, dass man mit diesem Stick keine Sender findet. Die Empfangsleistung scheint nicht auszureichend zu sein. Schade...

5.0 von 5 Sternen CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip), 8. November 2013
Digitales Fernsehen über einen USB -Stick. Wird auch DVB-T genannt. Der Stick ist für den Computer. Mit Antennne und Fernbedienung.