5.0 von 5 Sternen super Sim- Adapter
die Adapter machen was sie sollen,
die Simkarte muss mit etwas druck in den Adapter reingedrückt werden, was ich sehr gut finde, denn da wackelt nichts, und die Simkarte fällt auch nicht einfach aus dem Adapter raus, Kaufempfehlung!
Vor 13 Monaten von Hansepeter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passgenau aber...
die Adapter erfüllen trotzdem ihren Zweck. Ein Adapter schien etwas zu groß für die Karte. Die beiden anderen passten. Mit etwas Kleber konnte der nicht passende Adapter trotzdem genutzt werden.
Vor 15 Monaten von Torsten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Sim- Adapter, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2-phones-in-1® Sim-Mate Simkarten Adapter Set für Nanosim, Mikrosim und Standard Sim. Nanosim Adapter für iPhone 5, Mikrosim Adapter, Nanosim to Mikrosim Adapter, Mikrosim zu Standard Sim Adapter (Wireless Phone Accessory)
die Adapter machen was sie sollen,

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits !, 23. Februar 2014
Sehr gut in der Passform, gut verarbeitet und stabil. Ich benötige vorerst den Adapter um aus microsim ein sim zu machen, funktioniert einwandfrei, so wie ich es erwartet habe.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 16. Oktober 2013
Das ist ein sehr guter Artikel,kein Vergleich mit den anderen Simkartenadaptern,Karte liegt fest drin und faellt beim einschieben nicht raus.Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 2. November 2014
Ich habe nur den Nano-auf-Micro-Adapter im Einsatz. Die Karte passt gut und ohne Fummelei rein, wird aber nicht ganz sicher gehalten (kann rausfallen). Also einfach das Handy beim Einsetzen senkrecht halten, dann geht's.
Sinnvoll wäre es, bei dem nicht ganz geringen Preis auch ein Nano-Sim-Werkzeug (das mit dem spitzen Pin) mitzuliefern, aber das weiß man ja vor der Bestellung, dass keines dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck!, 8. Oktober 2013
Diese Adapter für Simkarten erfüllen ihren Zweck tadellos. Es erfordert zwar ein wenig Geschick die Simkarten in die Adapter zu legen, aber es ist nicht unmöglich. Ich kann diese Adapter ohne Bedenken empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Adapter!, 27. August 2013
Habe mir diese Adapter bestellt um meine Micro-SIM auch in anderen Geräten verwenden zu können. Die Adapter sind passgenau gefertigt und die Handhabung funktioniert einwandfrei. Leider sind die meisten übrigen Adapter etwas zu dick, so dass sie nicht in jedes Gerät passen. Diese Adapter passen im Gegensatz zu anderen auch in den engen SIM-Schacht meines Samsung Tablets.
Kann diese Adapter bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Adapter!, 23. November 2014
Meine Nano Sim Karte passt perfekt in die Adapter und sie funktioniert darin auch ausgezeichnet, aber was mir auch noch gefällt, die Adapter sehen sehr hochwertig aus und sind es auch, volle Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 27. Juli 2014
Wirkt stabil. Habe damit meine Simkarte von Mirco in Mini umgewandelt, weil mein Handy in Reparatur ist und ich ein altes nutze. Die Simkarte passt gut rein, fiel aber bei leichtem Klopfen wieder aus dem Adapter raus, daher habe ich die Simkarte mit winzigen Tesastreifen fixiert, damit sie beim Rausnehmen aus dem Handy nicht rausfällt und sich im Slot verkeilt. Ansonsten passte alles gut.

5.0 von 5 Sternen Von Nano-Sim auf Mikro-Sim ohne Probleme, 14. Juli 2014
Ich habe mir den Adapter zugelegt, weil ich eine Datentarif-Speicherkarte für das IPad Air (Nano-Sim) auch mal in meinem I Phone 4s brauchte (Mikrosim). Aufgrund der guten Kritiken war ich bereit ein paar Euro mehr auszugeben, denn ich wollte mir auch nichts an meinem Karteneinschub kaputt machen. Auch wenn ich bisher nur die Funktion von Nano auf Mikro genutzt habe, bin ich mit dem Produkt voll zufrieden. Die Karte passt ohne Probleme in die "Schablone", die dann wiederum ohne langes Ausprobieren in den Karteneinschub meines IPhones.

5.0 von 5 Sternen einfach großartig, 30. April 2014
Habe mir die Adapter bestellt, weil meine Simkarte leider nach einem Wasserschaden ein unnatürliches Eigenleben entwickelt hatte. Da ich mir ohnehin in naher Zukunft ein neues Handy holen wollte, überlegte ich, wie ich einem möglichen erneuten Simkartenwechsel entgehen könnte. Im Providershop umgesehen und festgestellt, die haben auch Simadapter, allerdings von Hama und kein Set. Ein einzelner Adapter kostet aber 5€. Da ich mit Hama durchwachsene Erfahrungen gemacht, habe ich Google und Amazon für Rezensionen bemüht, wonach es mit den Hama-Adaptern durchaus Probleme gibt. Auf Grund der vielen positiven Rezensionen habe ich dann bei diesen hier zugeschlagen und mir eine Nano-Sim geholt.
Ich habe die Nano-Sim in Adapter für die normale Sim im Uralt-Nokia 7500 versucht, lässt sich ohne Probleme einschieben und herausziehen, an meinem (durch Wasser defekten) Galaxy S1, ebenfalls keine Probleme. Meine Frau hatte ihre Micro-Sim aus dem S3 in den dafür vorgesehen Adapter an beiden Handys probiert und auch da gab es keinerlei Schwierigkeiten. Mit dem Adapter auf Micro-Sim habe ich es im Galaxy S3 meiner Frau versucht -> einschieben und herausziehen ohne Probleme. Und zu guter Letzt noch mit dem alten iPhone4 von meinem Bruder. Auch hier gibt's nichts auszusetzen.

Da die verschiedenen Adapter in den verschiedenen Handys ohne Weiteres funktionieren, gibt es von mir eine klare Empfehlung. Den größten Vorteil sehe ich in der Flexibilität mit einer Nano-Sim, wenn das Handy wechselt (speziell bei Schaden, wo man (kurzfristig) auf ein Altgerät zurückgreifen "muss").

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›