Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. August 2013
Habe dieses Kleid im Mai gesehen, konnte mich aber wg. des Preises nicht dafür entscheiden. Jetzt habe ich es mir im Sale geleistet, war mehr als 50 o/o günstiger als im Laden.
Sehr gute Qualität, toller Schnitt, das passende Unterkleid gehört auch dazu...was will man mehr.
am 2. April 2014
Der Stoff des Kleides fällt sehr schön. Mir dem Unterkleid muss man lange kämpfen, um das Kleid nicht verdreht anzuziehen.
War mir jedoch in der Hüfte zu eng und der Gürtel ist starr und zu kurz.
am 3. Oktober 2013
Das Kleid ist super, sehr bequem zu tragen und gute Länge! Die Größe passt normal. Es hat ein dunkelblaues Unterkleid, was oben befestigt ist. Daher mit dem Anziehen anfangs etwas tricky..
am 28. August 2013
was soll ich sagen, passt super, Farben find ich klasse, hat noch ein dunkelblaues Innenkleid, behalte es und freu mich aufs tragen