5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Seidenkleid!
Vor 17 Monaten von S.K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider sehr komischer Schnitt
Vor 6 Monaten von Kundin aus Rosenheim veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Seidenkleid!, 11. Juli 2013
Einwandfreie Verarbeitung - tolles Material - schickes Design! Mit diesem Kleid kommt man selbst an heissen Sommertagen stilsicher durch den Büroalltag. Meiner Meinung nach darf man bei der Konfektionsgrösse ruhig eine Nummer drauflegen, was ich tat, da es zum einen ja locker sitzen soll und zum anderen - das besagt schon das Etikett des Herstellers - der Stoff schnell unschöne und irreversible Dehnungsspuren an den Nähten aufweisen kann, falls es zu eng anliegt. Damit tut man sich keinen Gefallen und... Seide ist nun einmal empfindlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die Abwicklung meiner Bestellung war tadellos. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Seidekleid, 18. Mai 2013
Dieses Kleid hat mir auf Anhieb gut gefallen, vor allem die Farbgestaltung.
Ein sehr schickes, elegantes Kleid, angenehm zu tragen. Die Größe fällt jedoch sehr klein aus.

1.0 von 5 Sternen leider sehr komischer Schnitt, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX METROPOLITAN Damen Kleid (mini) 6BBTD004 (Textilien)
Das Material ist wirklich toll, die Farbe wie auf dem Bild. Warum trotzdem nur ein Stern. Der Schnitt geht garnicht. Ich trage normalerweise Größe 38, habs in 40 bestellt. Der Ausschnitt ist so klein, dass es am Hals schnürt. Die Hüfte und die Armausschnitte zu eng. Leider, ich bin 1,72 cm groß ( 58kg) und habe sonst nie Probleme mit Standardgrößen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, eine Nummer kleiner!, 28. Juni 2013
Das Kleid ist sowohl vom Material, als auch von der Optik der Hammer undträgt sich wunderbar. Man hätte auf vorangegangene Bewertungen hören, und gleich eine Nummer größer bestellen sollen. Das Kleid fällt definitiv eine Nummer kleiner aus. An sonsten ein Top-Kleid, was es sich lohnt eine Nummer größer zu tragen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, super Preis-Leistungsverhältnis, Größe entspricht den gängigen Konfektionsgrößen!, 24. Juni 2013
Es handelt sich um ein sehr leichtes, hochwertiges Sommerkleid aus reiner Seide, das auch absolut bürotauglich ist. Die "Nachteile" des Seidenstoffs (knitteranfälliger) nimmt man da gern in Kauf.

In einer Rezension wurde angegeben, dass das Kleid kleiner ausfallen würde, weshalb ich es in Größe 42 statt 40 bestellt habe. Ein Fehler! Die 42 war viel zu weit. Deshalb gehe ich davon aus, dass die angegebenen Größen zutreffen. Also NICHT größer bestellen!
Bei Größe 175 cm entspricht die Länge der Abbildung im Internet. (Endet ca. 15 cm oberhalb des Knies.)

4.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, aber zu klein, 30. Juni 2013
Die Farben sind superschön, die Verarbeitung, die Seide, der Schnitt ebenfalls. Leider fällt das Kleid wirklich eine Nummer zu klein aus, daher leider zurück!

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Juni 2013
Tolles Kleid aus Seide! Prima geeignet bei heißen Temperaturen im Büro.
Lt. Eines Preisschildes hat es mal 130 € gekostet...und das kann ich mir gut vorstellen.
Aufgrund der anderen Rezession habe ich es gleich eine Nr größer bestellt und es passt wie angegossen!

5.0 von 5 Sternen ein superschönes Kleid, 12. Juli 2013
das Kleid trägt sich toll, eine Nr größer bestellen, dann passt es perfekt, es macht schlank, man sieht toll darin aus und super gepflegt. Es ist für Büro und Freizeit gleichermaßen geeignet, ich fühle mich sehr wohl darin, ein tolles Seidenkleid, sehr schick!

3.0 von 5 Sternen schickes Kleid, 18. September 2013
das Kleid hat gut gefallen, nur benötige ich für die Hochzeit was schickes und da war es nicht so geeignet.

2.0 von 5 Sternen Schnitt des Kleides ungünstig, 19. Juli 2013
Schnitt und Passform sind bei diesem Kleid unvorteilhaft. Um die Hüften ist es zu eng geschnitten.
Bei einer Nummer größer wäre es oben zu weit.