holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Februar 2012
Eine legere Umhängetasche, in der man Portemonnaie, Schlüssel, Handy und dazu noch ein Buch unterbringen kann. Der Gurt ist praktisch verstellbar und breit genug, so dass er nicht in die Schulter schneidet. Passt farblich exakt zu den Converse-Schuhen. Wer allerdings viele Fächer und einen stabilen Innenraum erwartet, wird enttäuscht sein - die Tasche ist, da sie aus Stoff besteht, sehr leicht und flexibel und hat nur zwei Fächer, das Hauptfach und ein kleines, auf die Front aufgenähtes Fach mit Klettverschluss.
Gut ist, dass das Hauptfach mit einem Reißverschluss verschlossen wird und darüber hinaus mit zwei Druckknöpfen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis (habe rund 20 € für die Tasche bezahlt) ist sehr gut.
Insgesamt vier von fünf Sternen!
am 19. August 2010
Die Tasche ist ja wirklich ganz schön, aber nicht ganz das, was ich erwartet habe.
Verarbeitung und Aussehen sind ok. Der größte Mangel ist die Größe. Da möchte ich mich der Sache mit den Zeitschriften nicht ganz anschließen. Normalgroße Zeitschriften im A4-Format, sowie Blöcke oder Hefter passen leider nicht in die Tasche. Ich dachte mir schon, dass es eng wird, hab mich dann aber voll und ganz auf eine vorhergehende Rezension verlassen. Für meine Hauptzwecke reicht die Tasche jedoch aus. Es passt mein Planer (Format A5), ein Buch, etwas zu Essen und eine kleine Trinkflasche rein, vorne in die Tasche ein bisschen Kleinkram, aber das war es auch schon. Zeitschriften leider nicht!
Dann hat die Tasche auch noch den Nachteil, dass sie aufgrund ihrer Kompaktheit bei Männern leicht tuntig wirken kann. Ist dann aber auch Geschmackssache. Jedenfalls wäre mir die Tasche 10 cm breiter lieber.
Schade eigentlich - sonst ist sie echt schön.
am 20. Juli 2011
Wenn man wenig Platz braucht und eine leichte Tasche für kleines Geld, die auch noch was hermacht sucht, ist man hier genau richtig. iPad passt rein. Handy, Portemonnaie auch. Ich brauch die Tasche immer dann, wenns warm ist und ich keine Jacke dabei habe, wo der Kram sonst in die Jackentaschen passt. Dafür ist sie super.
am 28. Oktober 2010
Shadow Purple? Lila, vielleicht.Aber gut anzusehen ist die Tasche auf jeden Fall.Hatte sie mir etwas größer vorgestellt, war aber mein Fehler(lesen sollte man können).Handy,Geldbörse,Schlüssel,Autoschlüssel und ne kleine Flasche Wasser passt rein.Peppt den Alltag mit mit nem Tupfer Farbe auf und ist gut verarbeitet.Empfehlung!
am 6. April 2011
Ich bin Student und brauche nicht viel Zeug mit mir zu schleppen, deswegen habe ich mich für diese praktische Tasche entschieden.
In diese passt mein 11,8 Zoll Tablet rein und auch sonst hab ich da noch genug Platz für ein Block, Stift, Geldbörse, Schlüssel und noch weitere solcher Kleinartikel.

Was kann ich zur Taschen sagen.

Die Tasche besitzt 3 Taschen.
Es handelt sich hierbei um einen Jeans ähnlichen Stoff.
Die verarbeitung sieht sehr ordentlich aus und man fühlt eine gute Aufteilung der Kräfte beim Tragen.
Da versuch ich mal demnächst Bilder hochzuladen, sofern das möglich ist.

Ansonsten kann man nicht viel sagen, sehr schöne und empfehlenswerte Tasche.
5/5 von mir.
am 2. Mai 2012
Frauen lieben Taschen - daher habe ich schon einige Tasche zum Geburtstag verschenkt - kam immer super an.

Und für die farbenfrohe Frau kommt die Converse-Tasche in Pink genau richtig.

Sieht original sogar noch besser aus als auf den Bildern - war selbst erstaunt.

Preis/Leistung finde ich angemessen für die Größe der Tasche, den Stoff und die Verarbeitung - daher also volle Punktzahl.
am 28. November 2012
diese Tasche scheint gut verarbeitet zu sein. Der Stoff ist fest und die Farbe in Pink (Deep purple) ist ein schöner Himbeer Ton. Besonders gut gefällt mir die Aufteilung der einzelnen Fächer. Alles lässt sich fixieren und ein Reissverschluss schützt die Utensilien im inneren Fach vor dem Herausfallen. guter Kauf, bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen !
am 18. Januar 2012
Ich kann nur sagen: Ich liebe diese Tasche, hab sie vor ca. 2 Wochen bestellt und sie ist einfach perfekt für den täglichen Gebrauch.
Also eine 0,5 Liter Flasche passt perfekt rein, und dazu noch ein großer Geldbeutel, Tempos, Schminke, Handy, Schlüssel, etc... all das auf was eine Frau nicht verzichten kann wenn sie aus dem Haus geht ;D
am 23. Januar 2012
Habe die Tasche nach Weihnachten gekauft und deshalb billiger bekommen, also schon einmal ein Schnäppchen! Leider ist die Schlaufe nicht sehr lang und deshalb mit einer dicken Jacke nicht gut zu Tragen. Top ist noch das die Tasche einen Reißverschluss hat, so kann nicht raus fallen!
am 24. Dezember 2012
auf jeden Fall bei meinen zwei Mädels. Ein Weihnachtsgeschenk dass Beiden supertoll gefallen hat. Gute Qualität. Viele Taschen in der Tasche ;-) - verstellbare Länge - sehr einfach das zu tun. Ich finde die Tasche als Mann für Mädels perfekt :-)