5.0 von 5 Sternen Speck Iphone Case, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Speck SPK-A1596 FabShell Fresh Bloom Case für Apple iPhone 5 pink/schwarz (Zubehör)
Eine sehr schöne aber auch stabile Hülle für mein Iphone. Kann ich nur empfehlen. Habe mir auch gleich das passende Case für mein Ipad Mini dazu geholt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 8. Oktober 2013
Hätte nicht erwartet, dass dieses Case so gut verarbeitet ist. Bin total davon begeistert!
Liegt durch die Ränder aus Gummi gut in der Hand und auch das Muster/Stoff bleibt sauber.
Kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schick und hochwertig, 9. Juli 2013
Das Case hat mir sofort gefallen. Speck spricht für Qualität. Hatte schon zum iphone 4 ein Case von Speck und es hat mehrere Stürze überleben müssen, hat auch funktioniert. Keine Schäden am Handy. Und daher hab ich mich beim iphone 5 auch wieder für die Marke entschieden. Bin eher für diese Art als für die weichen Silikonhüllen, aber muss jeder für sich heraus finden. Auf jeden Fall entspricht das Case der Abbildung, passt super und fühlt sich gut an, da das Blumenmotiv wie eine Art Strukturstoff ist. Hab es jetzt noch nicht lange, macht aber bis jetzt nen pflegeleichten Eindruck. Sind zumindest noch keine Flecken dran. Schön ist auch, dass die seitlichen Lautstärkeknöpfe mit geschützt werden, ebenso wie der Ein/-Ausschalter.