Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Oktober 2013
So, nach 6 Monaten nun das ernüchternde Ergebnis , dass die Hülle leider doch nicht so qualitativ hochwertig ist :
Der Schriftzug "Speck" hat sich bereits vor 2 Monaten teilweise abgelöst und nun musste ich bereits fast jeden blauen Rand neu ankleben , da er sich komplett gelöst hat .
Bei über 20€ für eine Hülle erwarte ich wirklich mehr !
Außerdem : Bereits von Beginn an lies sich der Sperrrbutton recht schwer drücken , dies war mir allerdings aufgrund des wirklich schönen Designs egal ...
Schade um die schöne aber nicht hochwertige Hülle .
am 10. Dezember 2015
Habe meine Hülle zwar nicht bei Amazon gekauft, aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich stimme Wodan definitiv zu. Bei mir hat sich auch der Schriftzug gelöst, aber ich empfinde es weniger schlimm.

Ich bin sehr begeistert von den Speck-Cases. Mein iPhone ist mir schon so oft runtergefallen und dieses Case hält es sicher und es ist wirklich noch nichts passiert. Weder Spider-App, noch ein winziger Kratzer auf dem Display.

Ich bin überzeugt von der Stabilität der Hülle und würde sie mir wieder kaufen!
am 18. Januar 2013
Hallo zusammen,

Klasse Hülle. Sehr passgenau und stabil. Anschlüsse und Knöpfe sind sehr gut bedienbar.
Werde bestimmt lange Spaß damit haben.