Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juli 2013
Die Hülle ist absolut passgenau gearbeitet. das heißt zum Beispiel das sie auf der Vorderseite haargenau bis über den polierten Rand des iphone 5 geht und diesen mit schütz. Von innen ist sie etwas weich was das iphone zusätzlich vor Kratzern bewahrt. Nur aufpassen das beim einlegen kein Staub oder Dreck drin ist, dann passiert nichts. Die Hülle macht das iphone natürlich etwas dicker. Das sind ca. 2 mm rundherum. Aber es handelt sich hier um eine halbe Outdoor Hülle. Stöße fängt sie ab (natürlich nicht auf dem Display). Die laut und leise Knöpfe sind ebenfalls verdeckt. Aller restlichen Anschlüsse frei zugänglich. Es handelt sich hier auch um echten Stoff der eingearbeitet wurde. Er ist allerdings von Gefühl wie Markisenstoff. Er ist fest und auch abwaschbar. Also lange ansehnlich, wenn mal drüber wischt. Ich hab noch keine Flecken drauf bekommen und trage das iphone immer in der Hosentasche. Zusammen mit einer guten Displayschutzfolie eine perfekte schicke Hülle zu einem guten Prei. Klare Kaufempfehlung! Ich fand sie so gut das ich mir das Modell auch für mein ipad mini zugelegt habe.
am 26. September 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und benutzte es seit einigen Monaten, fast nen Jahr.
Die Gummierung hält viel aus und bis jetzt sehe ich noch keine Abnutzungen. Selbst der gestreifte Stoff hinten hat immer noch seine schöne Farbe und dreckig scheint die auch nicht zu werden (kommt natürlich auf die Benutzung der Person an).
Mein iPhone 5 passt perfekt rein, es sitzt wie angegossen. Meine Freunde sind auch begeistert und durch den Stoff fühlt sich die Schale sehr schön an. Optisch finde ich die Schale dank des Musters einzigartig.

Kann ich wirklich nur empfehlen und der Preis ist gerechtfertig, geeignet für alle die nicht ständig eine neue Schale kaufen wollen, weil diese dann schnell abgenutzt sind.
am 29. Juli 2013
Wie auch schon für die vorherigen iPhone Modelle sitzt auch hier für das iPhone 5 die Hülle von Speck wie angegossen! Die Hülle schützt das gesamte Gerät und wehrt sogar Stürze auch normaler Haltehöhe auf harte Böden ab. Auch lassen sich alle Tasten und Anschlüsse wunderbar bedienen.

Es sollte jedem allerdings klar sein, dass durch diese Hülle das iPhone durchaus einige Gramm zunimmt und insgesamt "satter" in der Hand bzw. der Hosentasche liegt. Wer damit klar kommt und eine stylische und gut schützende Hülle will, für den ist diese hier genau richtig.
am 18. Januar 2014
Das iPhone passt wirklich perfekt in die Hülle, Speck hat da wirklich ganze Arbeit geleistet!
Mein iPhone ist mir seit dem schön öfters runtergefallen, aber diese hülle hat es immer perfekt geschützt!
Klare Kaufempfehlung!
am 30. Oktober 2014
verarbeitung super, passt super uns handy und sieht klasse aus. leider ist nach nun ca 5 Monaten der stoff hinten etwas abgegriffen und nichtmehr so leuchtend. aber für den preis wirklich super!
am 8. September 2014
Dieses case sitzt gut auf dem iPhone und passt optisch gut zum äusseren.

Es behindert gerade nicht die einzelnen Funktionen und ist daher

sehr rentabel.