5.0 von 5 Sternen Klasse!
Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Bei meiner Lieferung war sowohl ein kleiner Beutel
mit 8 Schrauben, sowie ein passender Imbusschlüssel dabei. Erwähnenswert ist sicher noch, dass
sowohl das vordere, als auch das hintere "Lochblech" auch ohne Schrauben halten, da der Rahmen
4 Magnetpunkte hat. Leider wurde das in der Beschreibung...
Vor 17 Monaten von Werner S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber krass überteuert
Vielleicht nicht ganz fair sich später über den Preis aufzuregen.

Für 20 € weniger hätte ich 4 Stern gegeben, für 40 € weniger sogar 5 Sterne. Das Ding ist gut, aber absolut überteuert.
Vor 4 Monaten von DAS veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Twelve South HiRise für Apple iMac sowie Thunderbolt und Cinema Displays (Personal Computers)
4 Magnetpunkte hat. Leider wurde das in der Beschreibung vergessen zu erwähnen, was ich aber für
absolut positiv halte.

Alles in allem ein tolles Produkt, das meinen iMac auf die für mich passende Höhe hebt, deshalb:
Volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Auch ideal für den MAC Mini, 17. April 2014
Ich habe mir den Hirise für meinen MAC Mini bestellt. Das Zusammenbauen ist einfach und geht schnell. Der MAC Mini passt Super rein, ist optimal geschützt und es ist noch Platz für das DVD Laufwerk oder 2 Festplatten. Ich kann den Top verarbeiteten Hirise besten empfehlen und werde mir noch einen zweiten kaufen, damit mein "normaler" Monitor dann auch drauf passt.

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. April 2014
Nachdem ich mir einen 27"-iMac geleistet habe, stand ich vor dem Problem mein 24" Cinema-Display damit auf eine Höhe zu bekommen.
Dank der verstellbaren internen Stellplatte kein Problem.
Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 22. März 2014
Mein Thunderbolt Display ist toll, allerdings zu tief! Das ist beim HiRise anders, nun ist das Display von der Höhe her genau so optimal.
Zusätzlich sieht das HiRise sehr gut und Edel aus und bietet noch etwas Staurum. Ich habe in der HiRise zwei externe 2,5 Zoll Platten verstaut.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 24. April 2014
Für alle, deren neuer IMAC leider nicht über die neuen VESA Löcher verfügt ist das die Lösung.
Zumal man im Sockel noch super ein USB Blu-Ray-Laufwerk verstecken kann. Edel verpackt, wie man es von Apple-Geräten erwartet und leicht zu montieren.
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 4. März 2014
Nicht nur ein super aussehender Monitorständer, sondern auch noch eine Aufbewahrungsbox für die kleinen Schreibtischutensilien. Der Monitor kann in verschiedenen Höhen platziert werden.

5.0 von 5 Sternen Stauraumwunder, 5. März 2014
Der HiRise bietet nicht nur unheimlichviel Stauraum für externe Festplatten und USB Sticke, nein er lässt den Imac auch noch gut aussehen. Einfach gelungen, für Leute die es mögen.

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber krass überteuert, 14. August 2014
Vielleicht nicht ganz fair sich später über den Preis aufzuregen.

5.0 von 5 Sternen Twelve South HiRise für Apple iMac sowie Thunderbolt und Cinema Displays, 27. September 2014
D. Blaum (Ingelheim am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Hi Rise erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Er erhöt den Mac um bis zu 7 cm so dass eine aufrechtere Sitzposition
beim Arbeiten am Monitor erreicht wird.

Pro
===
Verpackung
Verarbeitung
Anleitung und Zusammenbau

Neutral
======
Über die Funktionalität als Ablage lässt sich streiten.
Ich verwende ihn als Ablage für mein DVD Brenner.
Dafür ist er meiner Meinung nach deutlich besser geeigent als, als
Ablage für Kleinkram etc.

Contra
=====
Preis, 50-60 € hielte ich für angemessen. 80 € sind eindeutig zu teuer.
Leider habe ich keine brauchbare Alternative gefunden. Man kann sich
natürlich den Mac einfach auf eine alte Schublade Stellen, aber dass sieht halt nicht so toll aus.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut verarbeitet, aber..., 27. August 2014
Das Teil ist soweit gut verarbeitet. Es passt alles, Schrauben und ein kleiner Inbus-Schlüssel liegen bei.
Macht sich gut auf dem Schreibtisch.
Es ist allerdings nur eine Metallkiste mit einem Einschub auf dem hinterher der Mac steht. Darunter kann dann z.B. noch eine kleine Festplatte für TimeMachine reingelegt werden, oder was sonst vom Schreibtisch verschwinden soll und rein passt. Der Preis ist daher eindeutig zu teuer. Die hälfte des Preises würden den Produzenten auch reich machen und mehr verkauft werden. Ob des hohen Preises verzichte ich auf weitere Käufe. Ich könnte davon noch zwei gebrauchen. Aber bei dem Preis... ;-)
Mit der Anschaffung macht man aber generell nichts falsch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›