Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Zubehör|Ändern
Preis:13,10 €+ 2,50 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2014
Vorweg: Ich bin absolut kein „Technik Freak“. Nach Erhalt habe ich Speicherkarte in mein Samsung Galaxcy S3 eingebaut. Die zuvor auf meinen Computer gespeicherten Daten konnte ich problemlos auf die Speicherkarte kopieren. Anschließend habe ich ca. zusätzlich 10 GB Musik überspielt. Bislang läuft die Karte absolut einwandfrei. Ich bin hochzufrieden und kann bislang die Speicherkarte nur wärmstens empfehlen.
am 22. Dezember 2014
Gekauft wurde die Karte zum Speichern und Abspielen von Musik, also keine großen Anforderungen hinsichtlich Geschwindigkeit oder Beanspruchung. Trotzdem wurde natürlich der AS SSD BEnchmark drübergejagt, mit ordentlichen Ergebnissen Read/Write, Sequentiell: 17,76 / 11,55 MB/s, Zugriffszeit 0,918 / 3,223 ms. Und im Crystal-Disk-Mark auch nicht so schlecht für eine Class 6 Card, mit 18,59 / 12,23 MB/S Sequenziell (Class 10: 21,81/12,54) bzw. 4K QD32 mit 5,014 / 0,653 (Class 10:5,537 / 0,710).

Insofern - wer bereits ...zig Adapter hat und einfach nur eine Karte benötigt, ist mit der Samsung MicroSDHD gut bedient und kann nichts verkehrt machen.

Natürlich - wenn es um HD Fotos geht, und gleichzeitig schnelle Serienaufnahmen, sollte es eine schnellere Karte sein, aber für den Normalgebrauch im Handy, zum Musikspielen oder einfach als Speicher ist es ein gutes Arbeitstier.

Wenn wieder Bedarf ist, greife ich gern wieder auf diese Karte vom Markenhersteller zurück!
am 30. September 2013
Ich verwende die Karte als Datenspeicher im Galaxy SIII-mini. Für diesen Zweck ist sie optimal und die Geshwindigkeit ist da super.
am 25. September 2014
Habe diese MicroSDHC in mein Lenovo Tablet benutzen wollen leider ist das Tablet nach dem einlegen der Speicherkarte ständig abgeschmiert oder er hat sich aufgehängt. Nach entfernen der Speicherkarte und einem Neustart des Tablets lief es wieder reibungslos. Mehrfach versucht doch immer wieder der selbe effekt. Momentan reicht mir noch der interne Speicher.
am 1. Januar 2016
Die Speicherkarte tut seit einiger Zeit problemlos seinen Dienst in meinem Lenovo-Tablet und ist schnell genug, um Filme (zugegebenermaßen habe ich bisher noch keine Full-HD-Filme probiert, da mein Tablet auch keine so große Auflösung bietet) und Musik abzuspielen. Der Preis war günstig für die Größe und es funktioniert alles. Bisher keine Fehler und ich würde für diesen Zweck wieder zu dieser Karte greifen.
am 23. Juni 2014
Ich greife nun schon lange auf unterschiedliche Samsung Artikel zurück.
Dies nicht ohne Grund, ich bin mit der Qualität fast ausnahmslos zufrieden.
So auch bei dieser Speicherkarte.
Diese 32 GB SD Karte ist zu einem angenehmen Preis zu haben.
Schreibe - und Lesegeschwindigkeit sind sehr gut.
Habe keine Probleme schnell jegliche Videos (in HD Qualität) oder hochauflösende Fotos auf der Speicherkarte zu speichern.
Zugriffszeiten sind gefühlsmäßig kaum schlechter als die einer Ultra SD Karte.
Die Karte ist nun in einem Samsung Galaxy S4 verbaut und dient dort als Speichererweiterung zu den mickrigen 16 GB internen Speicher.
Es werden dort Musik, Fotos, Videos, HD Spielfilme und zahlreiche Apps abgespeichert.
Alles funktioniert wunderbar und das Handy wird deutlich entlastet, aufgrund der internen Speicherentlastung.
Ich bin sehr zufrieden, war auch nicht meine erste Samsung Speicherkarte:-)
am 2. Juli 2014
Bei der Bewertung von Speichermedien wie z.B. dieser Karte hier kommt es ja immer darauf an, wofür man sie verwenden möchte, gell? Für meine Zwecke - nämlich den Einsatz in meinem Smartphone - ist diese Karte absolut geeignet. 1 Stern Abzug jedoch für die 3 GB Abweichung von der Beschreibung. Ich finde das ehrlich gesagt unmöglich, daß sich diese Unsitte bei den Herstellern etabliert hat, die Rohwerte eines Speichermediums als Information über dessen Größe zu verwenden. Es ist irreführend und kundenunfreundlich.

Noch kurz zum Versand: Die Versandzeit war super aber... Hallo? Geht's noch? Eine Micro-SD Karte (!) in einen Schuhkarton zu verpacken in welchem sich wiederum ein Umschlag (gefüttert) befindet, in welchem sich WIEDERUM eine Plastikumverpackung befindet, halte ich nicht nur für unökologisch und unökonomisch, sondern schlichtweg für dämlich :-)
am 6. Oktober 2015
Bei Samsung kann man nix falsch machen.Von der Firma bin ich direkt von Anfang an begeistert. Tolle Designs, sehr gute Qualität. Bei Sd Karten kann denk keine großen Fehler beim Kauf machen.

Ich suche trotzdem, allein aus Prinzip der Firma treu zu bleiben immer zuerst nach Samsung Produkten. Wurde noch nie enttäuscht, sei es Handys,TV usw.

Top. Absolut empfehlenswert.
am 18. Mai 2014
Positiv :
< || >
- Funktioniert super
- keine Probleme

< || >

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Negativ :
< || >
- Nichts

< || >

Fazit :
< || >
Diese 32GB Micro SD Karte Empfehle ich sehr gerne weiter, sie hat mir gut geholfen, und macht auch keine Probleme.

am 12. Februar 2013
Eine Speicherkarte, die ihre Spezifikation als class6 mit einer Schreibgeschwindigkeit von 12,2 MB und einer Lesegeschwindigkeit mit 20,2 MB mehr als erfüllt. Getestet wurde mit SD Tools, ein Android Testprogramm. Habe einen Screenshot mit den Testergebnissen als Kundenbild hochgeladen.
review image