5.0 von 5 Sternen Funktioniert
Vor 7 Monaten von P. Derriu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!
Normalerweise dürfte nicht mal ein einziger Stern vergeben werden. Die Karte hat vom ersten Moment an nicht funktioniert! Schade um das schöne Geld...
Vor 6 Monaten von Maren Holzmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. Juni 2014
Habe mir diese Speicherkarte für das Galaxy S4, als Ersatz für eine SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 gekauft. Bei der SanDisk ewig Abstürze und Verzögerungen gehabt. Hatte noch eine 32 GB von Samsung ausprobiert die ich noch liegen hatte,alles io. Die 64 GB von Samsung läuft ohne Probleme auf dem Galaxy S4. Wollte die SanDisk schon zurückschicken, habe sie aber in dem Handy meiner Tochter ( Sony Xperia Z1) ausprobiert und läuft ohne Probleme. Stellt sich mir jetzt die Frage auf, ob das Problem nicht von Samsung kommt, weshalb auch immer?
Wie gesagt, die micro SD Karte von Samsung läuft ohne Probleme im Galaxy S4.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, top Speicherkarte, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung 8GB Class 4 UHS-1 Grade 0 48MB/s MicroSDHC Plus Speicherkarte ohne Adapter (Zubehör)
Ich war über die rasche Lieferung sehr erfreut!

Die Karte übertrifft die beworbene Klasse und ist Garant für Datensicherheit , was bei meinem Datenaustausch Zeitersparnis und sicheren Transfer meiner Filme bedeutet.

Händler ist sehr hilfsbereit, dies wird nicht meine letzte Bestellung sein!

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Probleme!, 29. Juli 2014
bill - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ok, am Anfang möchte ich kurz erwähnen, das es sich hierbei um eine Micro SDXC und nicht um eine Micro SDHC Speicherkarte handelt (wie im Produktname zu lesen ist). Mit neuen Geräten wird man das aber nicht merken. Höchstens bei älteren, bei denen mit 32 GB dann leider Schluss ist.

Habe die Karte für mein Samsung Note 12.2 gekauft und darin auch formatiert. Dann gibt es keine Probleme mit der Kompatibilität. Sogar in meiner Systemkamera funktioniert sie einwandfrei. Hierfür benötige ich allerdings einen Adapter auf SD, der leider nicht im Lieferumfang ist. Habe ihn beim Kauf anderer Speicherkarten dazubekommen.

Die Karte funktioniert recht flott und macht ihre Aufgabe bisher ganz gut. Achtung, man sollte möglichst versuchen nicht die Kontakte mit den Fingern zu berühren, da kann es schnell zu einer Überspannung durch Aufladung kommen. Ist bei so einer kleinen Karte natürlich nicht ganz unproblematisch. Da ich sie für einen recht günstigen Preis weit unter 30 Euro bestellt habe, gebe ich ihr 5 Sterne. Tolles Produkt mit guter Leistung.

5.0 von 5 Sternen Gute microSDHC Karte zum guten Preis, 29. Juni 2014
Die Karte habe ich für mein Samsung Tab 3 gekauft. Obwohl sie original von Samsung ist, ist sie hier bei Amazon günstiger als bei einem großen Anbieter. Die Karte ist schnell und funktioniert prima.

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. August 2014
Die Karte ist für den Preis wirklich von der schnellen Sorte! Ich besitze zwar deutlich schnelle MicroSDHC Karten, aber bei weitem nicht zu dem Preis! Ich habe die Karte in der 64gb Variante für ein HTC One M8 gekauft und bin, bis dato, voll zufrieden damit!

Wenn die Karte das Leben des Telefons übertrifft wars wirklich ein Schnapper!

5.0 von 5 Sternen Schnelle microSD-Karte mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, 4. August 2014
Ich nutze diese Karte in meiner Sony AS100V Action Cam.

Habe bewusst eine schnelle Class 10 UHS-I Karte gesucht, da der spezielle Aufnahmemodus "Pro-Mode" sonst nicht funktioniert. Die Karte funktioniert einwandfrei, schnell und ohne Probleme.

Kann diese Samsung microSD-Karte uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle 64GB Karte verschiebe, 11. November 2014
Hab mir diese Karte für mein Samsung Handy gekauft,denn ich mach oftmals lange Videos die ich dann auf die externe Karte verschiebe,dies geht recht flott u.bin mit meiner Kaufentscheidung sehr zufrieden. Werd mir noch ne 32GB Karte dieser Variante zulegen. Für mich 5Sterne...Klasse..!!!

4.0 von 5 Sternen Flotter Minni Speicher, 10. August 2014
Schnelle uns Sichere Versandart.
Gut Verpackt und geliefert wie beschrieben, Technisch i.o.
zwar kein Adapter dabei für SD Slot, aber brauch ich auch nicht wirklich, da Gerät USB fähigen Anschluss hat!
Besser wäre wenn ein Adapter dabei wäre, deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte von Samsung, 31. August 2014
Schnelle Lieferung, die Karte wurde sofort vom Handy(HTC one) erkannt und funktioniert einwandfrei. Für den Preis ein super Schnäppchen. Habe mit No-Name Karten schon schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb sollte es dieses mal von einem bekannten Hersteller sein.

5.0 von 5 Sternen funktioniert im SAMSUNG Galaxy Note 3 bestens, 3. September 2014
vor einigen Wochen habe ich mir diesen Speicher geholt und mein Note 3 damit bestückt. Seitdem funktioniert die Karte einwandfrei - 100% zuverlässig. Würde ich wieder kaufen, besonders weil amazon diese Karte öfters zu attraktiven Preisen anbietet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›