Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: Standard Verpackung|Größe: 16GB|Ändern
Preis:9,50 €+ 2,50 € Versandkosten

am 13. Mai 2014
+Sehr gute Qualität. Ich habe mittlerweile bereits vier dieser SDHC Karten in verschiedenen Smartphones und Tablets im getestet. +Bisher hatte ich noch nie ein Problem.
+Weder Geschwindigkeitsprobleme, noch Qualitätsprobleme.

Ich kann diese Karte uneingeschränkt empfehlen.
TOP 100 REZENSENTam 6. Februar 2014
ich nutze diese 16 GB Version als ergänzenden Speicher für mein Samsung Galaxy S3 mini. Dazu haben wir die Karte auch noch in der 32 GB Version in der Familie, ebenfalls für ein S3 mini. Die Karten werden sofort erkannt und sind betriebsbereit. So sollte es sein und mehr gibt's dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Dafür und für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis gibt's 5 Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.
am 18. Dezember 2013
Diese beiden Speicherkarten benutzen meine Frau und ich für unsere Handys " Samsung Galaxy III mini.
Wir sind mit der Speicherkapazität, sowie mit der Schnelligkeit sehr zufrieden.
am 16. Juni 2013
Gutes Produkt !!!! Für kleines Geld tut was es soll .
Es gibt günstige sd-Karten,aber für mehr Qualität,gut investiertes Geld .
am 6. November 2013
Also habe mich bewußt für diese entschieden, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Funktioniert 1a im Samsung TAB 3 und S3 mini.
am 29. August 2014
Nachdem ich mit Speicehrkarten von SanDisk früher oder später immer das Problem hatte, dass meine Geräte diese nicht mehr erkannten von jetzt auf nachher, probiere ich es nun mit einer Karte von Samsung. Bisher keine Probleme, mein Handy arbeitet zuverlässig und "stößt die Karte auch nicht ab". Bei meiner SanDisk Karte wurde diese immer wieder neu geladen, wodurch mein Klingelton zurückgesetzt wurde und auch andere Dateien von der Karte aufs Gerät verschoben werden mussten, um diese durchgehend nnutzen zu können
am 14. September 2014
Meine alte Karte von Kingston hatte immer wieder Probleme gemacht und es blieb nichts anderes als die SD-Karte zu formatieren. Jedesmal ging die Daten verloren. Seit 2 Monaten benutze ich diese Speicherkarte von Samsung. Inzwischen habe ich einige GB Fotos und Video aufgenommen und nie Probleme gehabt. Ich kann Jedem, der eine einfache und solide Speicherkarte haben will, dieses Produkt empfehlen.
am 16. Oktober 2014
Die Class 6 Geschwindigkeit passt. Man sollte sich aber überlegen, wenn man
auf diese Karte full HD aufnehmen will, dann kann es hier Schwierigkeiten geben.

Besser kauft man eine Class 10 Karte, da gibt es normalerweise keine Schwierigkeiten.
am 12. Juli 2014
Risikoloser Kauf. Funktioniert zuverlässig in wirklich jedem Gerät (Handy, Foto, Tablet, usw.).
Durch sehr schnelle Zugriffszeiten gibt es keinerlei Verzögerungen, auch im Videomodus.
am 5. Mai 2016
Diese 16 GB Karte funktioniert auch nach 2 Jahren noch ohne Probleme. Und sie wird wirklich sehr sehr oft benutzt