5.0 von 5 Sternen prima Speicherkarte...
ich nutze diese 16 GB Version als ergänzenden Speicher für mein Samsung Galaxy S3 mini. Dazu haben wir die Karte auch noch in der 32 GB Version in der Familie, ebenfalls für ein S3 mini. Die Karten werden sofort erkannt und sind betriebsbereit. So sollte es sein und mehr gibt's dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Dafür und für ein...
Vor 17 Monaten von Tetraeder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen habe eine Fäschung bekommen - eUSB
Vor 22 Monaten von scorpikor veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen prima Speicherkarte..., 6. Februar 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSAGBEU) (Zubehör)

Dafür und für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis gibt's 5 Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Samsung micro 16 GB Class 6 Speicherkarte, 18. Dezember 2013
Norbert Schuster "Cäsar" (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese beiden Speicherkarten benutzen meine Frau und ich für unsere Handys " Samsung Galaxy III mini.
Wir sind mit der Speicherkapazität, sowie mit der Schnelligkeit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute sd karte !!!, 16. Juni 2013
Gutes Produkt !!!! Für kleines Geld tut was es soll .
Es gibt günstige sd-Karten,aber für mehr Qualität,gut investiertes Geld .

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte zu gutem P/L, 6. November 2013
Also habe mich bewußt für diese entschieden, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Funktioniert 1a im Samsung TAB 3 und S3 mini.

5.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte, 29. August 2014
Nachdem ich mit Speicehrkarten von SanDisk früher oder später immer das Problem hatte, dass meine Geräte diese nicht mehr erkannten von jetzt auf nachher, probiere ich es nun mit einer Karte von Samsung. Bisher keine Probleme, mein Handy arbeitet zuverlässig und "stößt die Karte auch nicht ab". Bei meiner SanDisk Karte wurde diese immer wieder neu geladen, wodurch mein Klingelton zurückgesetzt wurde und auch andere Dateien von der Karte aufs Gerät verschoben werden mussten, um diese durchgehend nnutzen zu können

5.0 von 5 Sternen Sehr solide Karte, 14. September 2014
Meine alte Karte von Kingston hatte immer wieder Probleme gemacht und es blieb nichts anderes als die SD-Karte zu formatieren. Jedesmal ging die Daten verloren. Seit 2 Monaten benutze ich diese Speicherkarte von Samsung. Inzwischen habe ich einige GB Fotos und Video aufgenommen und nie Probleme gehabt. Ich kann Jedem, der eine einfache und solide Speicherkarte haben will, dieses Produkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 12. Juli 2014
Risikoloser Kauf. Funktioniert zuverlässig in wirklich jedem Gerät (Handy, Foto, Tablet, usw.).
Durch sehr schnelle Zugriffszeiten gibt es keinerlei Verzögerungen, auch im Videomodus.

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!!, 15. Juli 2014
Der Preis ist super.
Wir haben die Speicherkarte ohne Probleme in ein S3 mini eingebaut.
Es gab bis jetzt keine Probleme

5.0 von 5 Sternen Ideal für Samsung Galaxy S2, 17. März 2014
Suchte nach einer MicroSD Karte für mein Samsung Galaxy S2 und habe mich schließlich dann auch für eine Karte von Samsung entschieden.
Hatte vor ein paar Jahren schon mal das Problem, dass ein Medion MicroSD Karte nicht von einem Galaxy Ace akzeptiert wurde.
Daher wollte ich dieses Mal nichts verkehrt machen und haben mich auch passend für ein Produkt von Samsung entschieden.
Also wenn es die Möglichkeit gibt bei der Auswahl etwas falsch zu mache, dann habe ich alles richtig gemacht. :)
Karte akzeptiert und alles klappt einwandfrei.
Karte fast voll und auch nicht das Gefühl, dass es da ein Problem seitens Betriebsgeschwindigkeit oder sonstigem gibt.

1.0 von 5 Sternen habe eine Fäschung bekommen - eUSB, 10. September 2013
Also Leute, gibt den Fälschungen keine Chance - Verpackung überprüfen, Aufdrücke auf die Farben und Mustereinstimmigkeiten des Originals vergleichen. Und unbeding einen Kompletttest der Kapazität und Geschwindigkeit machen. Z.Bsp. h2test2 für die Fehler in der Funktion (komplette Kapazität testen lassen!) und CrystalMark für die Geschwindigkeit. Darauf achten, dass billige Kartenleser deutlich die Arbeit der Karte beeinträchtigen.