5.0 von 5 Sternen Superschnelle perfekte Speicherkarte, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung SDHC Pro 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-SGBGBEU) (Zubehör)
Was soll man zu einer Speicherkarte schreiben?

Ich habe diese Karte für meine neue Digitalkamera (Canon Powershot SX50 HS) gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Speicherkarte ist in der Kamera ebenso schnell wie beim Auslesen am Pc - was bei einer Class 10 zertifizierten Karte auch nicht anders zu erwarten war.

Volle Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Schnelle SD-Karte mit griffiger Oberfläche, 20. Mai 2014
Ich besitze diese Karte als Ersatz für meine Canon EOS 70D. Für Serienbilder ist sie ganz ok, kommt aber an meine Lexar Professional 600x 32 GB oder meine SanDisk Extreme Pro 32 GB leistungsmäßig nicht ran.

Wenn man RAW + JPG gleichzeitig speichert kommen schnell pro Foto 35 - 40 MB zusammen. Da ist die Samsung Pro doch gefühlt nur halb so schnell. Aber sie ist dort ja auch nur mein Ersatz.

Für den normalen Einsatz am Rechner, Fernseher, im Auto und in normalen Kameras ist die Karte vollkommen ausreichend und erfüllt dort seinen Zweck mehr als ausreichend. Was ich besonders gelungen an der Karte finde ist die Oberfläche. Durch die Riffelung liegt sie gut zwischen den Fingern und macht von der Optik und Haptik etwas her. So kann sie einem fast nicht im hektischen Wechseleinsatz aus den Fingern rutschen.

Als Nachteil bei der Karte finde ich nur, dass bei der Lieferung keine kleine Box zur Aufbewahrung und den Transport dabei ist. Das ist sehr schade. Sonst hätte ich für die Karte 5 Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Toll, schnell, ein Samsung..., 5. November 2013
Alles im grunen Bereich!
Guten Design und schwarze Farbe für edlen Palstik; gibt mir viel mehr Sicherheit als bei den andren SD-Karten die ich besitze.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 26. Juli 2013
Eigentlich bin ich ein Fan von besten Sachen, die man bekommen kann. Nun schluckt mein Autoradio (RCD 510) angeblich nur die Karten bis 32GB (Fat32). Es stand die Frage, viel teurere Spitzenkarten von Sandisk zu kaufen oder diese von Samsung. Nachdem ich eine Micro SDXC von Samsung in meinem S4 habe, entschied ich mich für die günstigere Variante.

Die Karte ist gefühlt sehr schnell. Ich verwende sie nur für Musikdateien, diese lassen sich laut Windows im Schnitt so schnell übertragen:

Schreiben: Ca 26-27 mb/s
Lesen: ca 65-70 mb/s

Natürlich muss man beachten, dass man lieber zweimal hintereinander kopieren sollte als parallel, dann läuft es langsamer, was bei allen Karten der Fall ist.

Im RCD 510 selbst wird die Karte (mit 24GB beladen) blitzschnell eingelesen (praktisch sofort oder höchstens mit einer Sekunde Verzögerung nach dem Start)

Ich bin damit super zufrieden, meine Erwartungen sind erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Speicherkarte, 26. Mai 2013
Vorweg muss ich sagen, dass ich über keinerlei Messgeräte verfüge und deshalb nur ganz subjektive Wahrnehmungen als Grundlage meiner Bewertung nehmen muss.

Also ich nutze die Speicherkarte in einer Bridge-Kamera und muss feststellen, dass ein Speichervorgang nach der Aufnahme nicht bewusst wahrnehmbar ist. Das bedeutet für mich, die Karte ist optimal schnell. Ich entnehme die Karte häufig aus der Kamera um sie in einem Kartenleser auszulesen. Die Speicherung geschieht ebenfalls optimal schnell und absolut störungsfrei.

Der Preis stimmt ebenfalls.

Also ausdrückliche Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top, kann mit SanDisck Extrem 45-MB/s locker mithalten, 12. April 2013
Samsung Original MB-SGBGBEU Class 10 SDHC Pro 32GB Speicherkarte (UHS-1, Grad 1)
guter Preisverhältnis, kann mit SanDisck Extrem 45-MB/s locker mithalten ,

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 24. Januar 2014
Das Gehäuse ist stabiler und schöner als die meisten anderen und die Leistung ist sehr gut.
Meine Karten von extrememory hatten häufig Erkennungsschwierigkeiten und das Gehäuse spaltete sich bei allen irgendwann, bei meinen Samsungkarten konnte ich dies bislang nicht feststellen.

5.0 von 5 Sternen geniale Speicherkarte, 20. Dezember 2013
Sehr schön schnell beim Lesen und Schreiben von Daten. Absolut zuverlässig und ohne Aussetzer. Ich habe die Karte oft in meiner Spiegelreflexkamera oder Videokamera und alles ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Kein Problem bisher., 9. September 2013
Benutze sie in einer digitalen Spiegelreflexkamera, Nikon D5100, bisher keine Probleme aufgetreten. Auch Videos sind kein Problem. Übetragung auf PC geht auch bei vielen vielen Bildern sehr zügig. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen super schnell schreibende Speicherkarte, 28. August 2013
Hallo zusammen, die Karte ist ein Traum gegenüber meinen vorher benutzten Karten. Sehr schnell und auch deutlich hochwertiger; insbesondere da ich mit einer hoch auflösenden Vollformat-Kamera arbeite.